A N Z E I G E

Blut beim Wrestling

  • Hi,
    will mal von euch wissen ob ihr auf Blut beim Wrestling steht? Ich eigentlich eher weniger, finde das nervt eher. Mir macht es auch nichts aus das Premiere auf Schwarz-Weiß stellt wenn einer heftig blutet.


    PS: Habe gesucht aber diesen Thread gibt es anscheinend noch nicht
    cu

  • A N Z E I G E
  • Wenn es passt, dann seh ich es gern. Kann, die Spannung etc. in nem Match noch mal ein stück anziehn. Es sollte aber nicht übertrieben sein, muss halt an der richtigen stelle kommen etc.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Wenn es passt, dann seh ich es gern. Kann, die Spannung etc. in nem Match noch mal ein stück anziehn. Es sollte aber nicht übertrieben sein, muss halt an der richtigen stelle kommen etc.

    :yes: Dem kann ich nur zustimmen.

  • Würde mich Shane anschließen...


    Sehe Blut gerne, aber eben nur, wenn es auch passt. Man sollte das Blading nicht übertreiben, so dass in jeder RAW Show irgendwer wie 'ne Sau blutet. Es sollte schon was "Besonderes" sein.

  • Ich finde das Blut häufig übertrieben. Es kommt mir bei vielen Matches so vor, als ob das Blut da einfach nur als Standard reinkommt und dann wird wie Sau beim Schlachten geblutet. Blut kann zwar ein Match untermalen, aber das nur wenn es auch nicht zu häufig eingesetzt wird.

    I'm going to be a Kiss stealin, Wheelin Dealin, Limousin Ridin, Jet Flyin
    Son of a Gun... Whooooooooooooo....!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Wenn es passt, dann seh ich es gern. Kann, die Spannung etc. in nem Match noch mal ein stück anziehn. Es sollte aber nicht übertrieben sein, muss halt an der richtigen stelle kommen etc.


    *nick*:)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Wenn es passt, dann seh ich es gern. Kann, die Spannung etc. in nem Match noch mal ein stück anziehn. Es sollte aber nicht übertrieben sein, muss halt an der richtigen stelle kommen etc.

    volle zustimmung

  • Ich sags mal so: (Etwas) Blut kommt immer gut!


    Es war keine Absicht, dass es sich reimt.

    Nator's Markout-Tour 2013:
    11.05.2013: GWP Spring Xplosion 2013, Roth
    12.10.2013: GWP Night Of Decisions 2013, Roth
    Steve Douglas: "Steffnator auch bald in Ihrer Stadt!"

  • ab und zu mal ja aber inzwischen find ichs übertrieben. hbk blutet bei jedem ppv was an und für sich nicht schlimm ist aber der blutet jedes mal wie ne kuh der grade der kopf abgeschlagen wurde und das find ich übertrieben:nene:

    NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!


    Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!


    Get me into the WWE Booking Team

  • In einem dramatischen Klimax einer Fehde kommt Blut immer gut. Natürlich auch bei Cage Matches, wobei die 2 Sachen eigentlich im Idealfall miteinander vereint werden.


    Oder ein Old-School Brawl. Der Heel bringt den Face zum bluten, und die Fans hassen ihn noch mehr. Sorgt für Stimmung, Spannung, Spaß und...naja, nix zum Spielen.


    Naja, aber als Blood-Mark, sagts ja schon, is blut...gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von DXD:
    Es gibt auch Matcharten die komplett ohne Blut total dämlich aussehen würden... z. B. No Ropes Barbed Wire Matches. ;)


    :D
    Jo das wäre wirklich etwas seltsam, in solch einem Match zB. 15 Minuten lang nur Matwrestling zu sehen...obwohl ich mich an ein Match von Onita erinnere wo er sowas tatsächlich mal brachte.*g*


    @Thema
    Blut gehört ganz klar dazu. Muss zwar nicht dauernd sein, aber wenn's im richtigen Moment eingesetzt wird, steigerts die Dramatik doch sehr. Sowas nutzt sich insofern nur schnell ab, wenn man's immer und immer wieder bringt, wie aktuell Shawn Michaels, der wohl seit seinem Comeback soviel gebladet hat wie noch nie zuvor in seiner Karriere.

  • Wenn das Blut richtig eingesetzt wird, kann ein Match dadurch noch besser oder dramatischer werden, aber wenn man übertreibt und auch Blut in fast jedem Match bringt (HBK) dann ist schon bald Standard.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    Wenn das Blut richtig eingesetzt wird, kann ein Match dadurch noch besser oder dramatischer werden, aber wenn man übertreibt und auch Blut in fast jedem Match bringt (HBK) dann ist schon bald Standard.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E