A N Z E I G E

Summer Slam oder Survivior Series?

  • A N Z E I G E
  • Summer Slam!


    Der Slam hatte über die Jahre nicht so viele schwächen wie die Survivor Series ( z.b 1999 und 2000 ) und stand oft, nur knapp hinter WM ( machmal sogar vor ).

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • In den letzten Jahren seit 1999:


    1999: SummerSlam
    2000: Survivor Series
    2001: Summerslam
    2002: Summerslam
    2003: Survivor Series

    Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.


    PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

  • In den letzten Jahren: ;)


    1990
    -Summer Slam
    1991
    -Summer Slam
    1992
    -Summer Slam
    1993
    -Summer Slam
    1994
    -Summer Slam
    1995
    -Survivor Series
    1996
    -Survivor Series
    1997
    -Summer Slam
    1998
    -Summer Slam
    1999
    -Summer Slam
    2000
    -Summer Slam
    2001
    -Summer Slam
    2002
    -Summer Slam
    2003
    -Survivor Series

  • Im Grunde der SummerSlam, allerdings war der des letzten Jahres eher durchschnittlich, nicht von der Card, sondern vom Booking her, da war Survivor Series schon besser, obwohl der ME von Survivor Series noch schlimmer als der des Summer Slams war!
    Ich sage nur "GOLDBERG"

  • Ich finde beide insgesamt gleichwertig. Naja, vielleicht ist der SummeSlam etwas besser, aber wie schon gesagt gibt es viele schöne Matches, bei beiden Vernastalltungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weidekaeuzchen:
    Beide Events hatten ihre Höhen und Tiefen, trotzdem konnte der Summerslam in den letzten Jahren IMO etwas mehr überzeugen als die Survivor Series.


    Die Frage wäre doch, wann konnte überhaupt mal eine Survivor Series überzeugen?


  • Bis auf 1993 kann man da zustimmen.

  • Zitat

    Die Frage wäre doch, wann konnte überhaupt mal eine Survivor Series überzeugen


    2002 war die series gut aber da war der summerslam auch verdammt gut
    :thumbsup:

    NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!


    Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!


    Get me into the WWE Booking Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Hunz:
    Die PPVs sind immer beide sehr stark. 2002 waren beide sehr geil, wobei 2003 der Summerslam etwas besser war als die Series. Aber beide PPVs haben etwas besonderes.

    Würde ich auch so sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E