A N Z E I G E

Unterschied = American Wrestling - Puroresu

  • Hi,


    in letzter Zeit schaue ich fast täglich japanisches Wrestling, das sogenannte Puroresu.


    Es gefällt mir unglaublich gut, auch im Gegensatz zu dem Wrestling was Promotions wie die WWE oder TNA bieten. Alles ist einfach stiffer und intensiver. Oft erwische ich mich auch dabei so mitzufiebern, dass ich ganz vergessen könnte, das es ja eigentlich work ist, was mir bei der WWE nie passieren würde.


    Jetzt meine Frage: Beschränkt sich der Unterschied zwischen diesen beiden Arten zu wrestlen einfach auf den Stil, also in Japan mehr Matwrestling, mehr Strikes und wenige Showelemente, oder versteckt sich noch etwas anderes dahinter.


    Und wie genau definiert sich Puroresu? Ich komm jetzt nicht auf den Namen des Herren, aber ich weiss dass ein bestimmter Wrestler auch als Erfinder des Puroresu gilt...


    Nun ja, dann erweitert mal bitte meinen Horizont....


    MfG
    RyYyD

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E