A N Z E I G E

ECW Returns?

  • Es sollen ja Gerüchte geben die sagen das die ECW balb back kommen könnte.... da Heyman verschwunden ist und CF abgesetzt wurde könnte somit platz frei sein aber wie gesagt mur Gerüchte.....


    aber was wäre wenn es wirklich so käme welche Wrestler würdet ihr in der "neuen" ECW sehen? und wer im ME? also Postet ;)

  • A N Z E I G E
  • Wen ich mir wünsche oder wen ich wirklich denke?


    Naja, wünschen würde ich mir:
    Cactus Jack
    Tommy Dreamer
    Terry Funk
    Sandman
    Raven
    Balls
    Nova
    Super Crazy
    Axl Rotten
    Sabu
    RVD
    Shane Douglas
    Francine
    Dawn Marie
    Lance Storm
    Mike Awesome
    Masato Tanaka
    Jerry Lynn
    Big Dick Dudley ( :D )
    Dudley Boyz (so wie jetzt eigentlich nicht, aber sie gehören für mich halt dazu)
    Spike
    Rey Misterio Jr.
    usw.


    Wer dann wirklich kommt? Will ich nicht drüber nachdenken, kann man sich das enttäuscht sein sparen, und sollte es dennoch, trotz aller mies macherei, etwas anständiges werden bin ich bestimmt der Letzte der das nicht anerkennt.


    ECW4Life :) :cool:

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

  • Ein mögliches ECW Roster braucht einen (Heel)-Main Eventer. Da würde RVD schon einmal rausfallen. Und viel mehr ist dann da auch nicht mehr.


    Und die Idee Eddie Guerrero bzw. Chris Benoit in ein mögliches ECW Stable beitreten zu lassen, braucht man wohl eher nicht vertiefen..

  • Zitat

    Original geschrieben von SAPP:
    Ein mögliches ECW Roster braucht einen (Heel)-Main Eventer. Da würde RVD schon einmal rausfallen. Und viel mehr ist dann da auch nicht mehr.


    Wie gesagt, wenn man wirklich vorhätte es wenigstens ein wenig mit Original ECW'lern zu bestücken, dieses Roster, dann hätte man im Bereich des Möglichen immer noch einen Raven und der könnte auch wieder eine kleine Gruppe um sich aufbauen und so erstmal versuchen das gesamte Roster unter sein Führung zu bringen. Das man dann z.B. einen Tommy Dreamer zurück bringen könnte ist doch keine Schwierigkeit und auch sehr logisch zu erklären.
    Irgendwie sind bei allen Leuten die jemals in der ECW waren Tommy und Raven am meisten vertreten wenn ich so zurück denke und darum ist es meiner Meinung nach sehr wichtig das diese beiden dabei sein müssen. Ob das überhaupt möglich ist sei mal dahingestellt.
    Wenn Eddie und Benoit bei Raw und SD! im ME stehen dürfte es nicht großartig schwer sein Raven und Dreamer in einem ECW Roster in den ME zu bekommen und sie dort erst mal fehden lassen.
    Naja, so würde mir zumindest der ME Bereich am Anfang gut gefallen und wenn Heyman daran arbeiten könnte wären es auch wieder wunderbare Geschichten drumherum bei denen sich auch gerne mal was wiederholen kann (nicht genau natürlich) aber da kennt Paul sich aus und er würde das gut machen.


    Oder so halt, ne.

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

  • Ich habe keine Ahnung was daran so witzig sein soll, ich fand ihn immer verdammt genial und darum auch der :D, das er tot ist war mir bewusst, darum schrieb ich ja wen ich mir wünschen würde.
    Scherze dieser Art würde ich nur über Ben Affleck machen, aber das ist ein anderes Thema.

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)


  • *unterschreib*

  • Zitat

    Original geschrieben von Foley's Baby Boy:
    Ich habe keine Ahnung was daran so witzig sein soll, ich fand ihn immer verdammt genial und darum auch der :D, das er tot ist war mir bewusst, darum schrieb ich ja wen ich mir wünschen würde.
    Scherze dieser Art würde ich nur über Ben Affleck machen, aber das ist ein anderes Thema.


    Verstehe. Habs falsch aufgefasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von SAPP:
    Ein mögliches ECW Roster braucht einen (Heel)-Main Eventer. Da würde RVD schon einmal rausfallen. Und viel mehr ist dann da auch nicht mehr.


    Rhyno :cool: bzw. dann wieder Rhino, wobei mir das Y besser gefällt!

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E