A N Z E I G E

[NHL 2004] If it's in the Game, YOU are in the Game - It's all over but the cryin'

  • Hallo meine Herren,


    Euer Chilly möchte euch mal wieder ein Turnier anbieten. Das übliche Madden-Turnier wird es diesmal nicht geben, da der geschätzte Kollege Wu-Man bereits ein ähnliches Projekt anbietet. Also habe ich überlegt, was ich denn sonst machen könnte. Da mir die Idee, die CyBoardler in Spiele einzubringen, gut gefällt (siehe Clown's PES3-Projekt), hab ich mir gedacht, ich mach das auch mal. Jedoch wird das ganze anders sein. Hier wird nicht gegeneinander gespielt, sondern miteinander und auch keine 5 Spiele, sondern eine ganze Saison. Eine Diashow kann ich euch jedoch nicht anbieten, aus dem einfachen Grund, dass ich auf der PS2 spiele.


    Jetzt brauche ich von euch erstmal nur eine Anmeldung dergestalt, dass ihr sagt ihr wollt mitmachen und noch eure Position angebt (Torwart, Verteidiger, Linker Flügel, rechter Flügel, Center). Wir brauchen 2 Torhüter, 6 Verteidiger, 4 linke Flügelspieler, 4 rechte Flügelspieler und 4 Center. Wenn sich mehr Leute melden als benötigt (was ich nicht denke), werden diese Ersatzspieler. Sollten sich weniger als 20 Leute melden, werden die restlichen Plätze durch erfundene Spieler besetzt.


    EDIT: Was ich ganz vergessen habe: Ich brauche natürlich noch Vor- und Nachnamen von euch (ob das dann euer echter Name ist, oder ein erfundener, is mir egal)


    Die Deadline für Anmeldungen ist Samstag, 20 Uhr. Danach werde ich euch eure Stärken zulosen. Bsp.: Spieler 1 hat eine Gesamtstärke von 92, Spieler 2 aber nur eine von 72. Das ist beim Eishockey allerdings nicht so schlimm, da ja alle mal spielen ;).


    Also, meldet euch fleißig an.


    Jetzt nochmal ein wenig zur Einstimmung das Szenario ;):


    Die Chicago Blackhawks haben sich aus der Liga zurückgezogen und ein neues Team wird nachrücken. Die Honululu Gayboys. Das erste Team aus Hawaii hat einige hoffnungsvolle Nachwuchsstars (= euch :D) in seinen Reihen. Werden sie in der Lage sein, in der NHL etwas zu reißen?




    Ein paar Screenshots zum Team folgen - wenn gewünscht - später (und nein, das Team wird nicht umbenannt :p - naja...vielleicht doch..aber nur, wenn ihr nen besseren Vorschlag bringt ;)).


    Teilnehmer:


    1. Horst Guerrero (Chilly Willy, Verteidiger, Nr. 37)
    2. Kevin Dick (Kev316, Linker Flügel, Nr. 0 oder 22)
    3. Marc Neumann (Wishmaster, Center, Nr. 69)
    4. Alexis Jones (Kane, Rechter Flügel)
    5. Kohlian Brinkschneider (Kohl, Center)
    6. Alex Gehrig (Wu-Man, Rechter Flügel, Nr. 24)
    7. Matt Jonathan (saito`, Rechter Flügel, Nr. 55)
    8. Maximilian Heinzelmann (DogPound, Center, Nr. 11)
    9. Christian Böckner (Yoshie, Center, Nr. 99)
    10. Muhammed Ali (VegaTR, Verteidiger, Nr.31)
    11. Fitzgerald Cunttingberry (Quotenschwarzer, Torwart)
    12. Sebastian Ullrich (Chainz, Linker Flügel)
    13. Fabarazzi God (Fabarazzi, Rechter Flügel,Nr. 62)
    14. John Frink (John Frink, Linker Flügel)
    15. Kakadu Joe (The Doinkster, Torwart)
    16. James Corva (xertron, Linker Flügel, 91)
    17. Max Power (Golg, Verteidiger, 17)
    18. Jorge Pulapula (Pulpul, Verteidiger)
    19. Kobe Hill (SAPP, Verteidiger, Nr. 6)
    20. Bill Bruford (PoemToMyself, Verteidiger, Nr. 14)
    21. Keyser Soze (BBK; Linker Flügel, Nr. 48)
    22. AM Smith (Ironman, Rechter Flügel, Nr. 16)
    23. Hans Maulwurf (Juxmenneken, Verteidiger, Nr. 66)
    24. Worm Eishockey (Worm, Verteidiger, Nr. 81)
    25. Chilly Willy (Der Clown, Linker Flügel, Nr. 85)
    26. McBain (JOE, Rechter Flügel, Nr.44)


    Torhüter: 2
    Verteidiger:8
    Linker Flügel: 6
    Center: 4
    Rechter Flügel: 6


    ERSATZSPIELER HABEN FREIE POSITIONSWAHL

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Chillhelm ()

  • A N Z E I G E
  • Klingt interessant, da mache ich auch mal mit und zwar als rechter Flügelspieler :)


    Aber die Screenshots würde ich aufgrund der Qualität lieber lassen ;) Achso, besteht noch die Möglichkeit den Namen des Teams zu ändern ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Aber die Screenshots würde ich aufgrund der Qualität lieber lassen ;) Achso, besteht noch die Möglichkeit den Namen des Teams zu ändern ? :D


    Besser gehts halt nicht :( Scheiss PS2 :D


    ja, den Namen könnte ich bei einem besseren Vorschlag ändern, aber ich finde, der Name passt ganz gut zu den meisten usern hier ;)

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

  • Was ich ganz vergessen habe: Ich brauche natürlich noch Vor- und Nachnamen von euch (ob das dann euer echter Name ist, oder ein erfundener, is mir egal)

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

  • Linker Flügel..
    Name: Kevin Dick ;) :D

    When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin


    Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
    Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan


    Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E