A N Z E I G E

Pete Rose in der WWE Hall of Fame

  • Ich hab ja WrestleMania XX gesehen und wusste auch schon vorher, dass Pete Rose ein Mitglied der WWE Hall of Fame werden würde, trotzdem frage ich mich warum er diese Ehrung bekommen hat, nur weil er zu WrestleMania's scharf auf Tombstones ist?! Er ist kein Wrestler! Klärt mich mal jemand auf?

  • A N Z E I G E
  • Pete Rose ist wohl einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Da er öffentlich zugegeben hat, auf den Ausgang von Spielen zu wetten (oder so ähnlich) wird ihm die Aufnahme in die Hall of Fame der MLB verwährt. Vince dachte sich wahrscheinlich, daß eine Aufnahme in die Ruhmeshalle von WWE ein großes Echo in den Medien finden wird, was es ja schließlich auch tat.

  • Weil es nun auch einen Promibereich gibt. Und da sicher auch noch andere dann rein komm werden. Mit Pete Rose hatte man aber dann eine GrossePresse, weil er ja eigentlich schon in die Baseball Hall of Fame sollte. Da aber wegen sein Skandal nicht rein kamm. Hat die WWE dann halt ausgenutzt, hat so viel aufmerksamkeit bekomm. Das Rose nun doch in eine Hall of Fame kommt etc.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Pete Rose ist eine große Baseball Legende, aber er wurde immer in der Baseball Hall of Fame ignoriert. Er wollte aber umbedingt rein und das ging auch durch die amerikanische Presse. Vince McMahon wollte dadurch dass er ihn in die WWE Hall of Fame aufgenommen hat, Aufmerksamkeit auf die WWE lenken.

  • Hammer, dreimal der vom Inhalt identische Post innerhalb von einer Minute, Jungs dass muß man erstmal so hinkriegen :D

    "I’d like to punch Ric Flair
    right in the nose - but I’d probably have to kick somebody in the ass to do it! In the infamous words of Dick Cheney, go f**k yourself Ric and be glad that someone like me doesn’t shove your head squarely up your ass someday." Bret Hart
    "Bret said that the only people who can't get over Montreal are the ones who were responsible, because they have to look in the mirror every day."
    "Lass dir von niemanden sagen, du hast das nicht verdient, was du willst."

  • Zitat

    Original geschrieben von hinternV2.1:
    es war allerdings schon hart als er aufgetretemn ist und gnadenlos ausgebuht wurde. Wenn ich für etwas geehrt werde was ich mein leven super getan hab wollte ich nicht das es so gefeiert wird....


    Er hat ja sein Leben lang nicht für´s Wrestling gearbeitet. Wäre er bei der MLB HoF ausgebuht worden (wenn er drin wäre), wäre das sicherlich etwas unfair, aber so ...

  • stimmt schon aber dann bin ich als fan lieber ruhig anstatt zu buhen

    NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!


    Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!


    Get me into the WWE Booking Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E