A N Z E I G E

www.nic.de.vu nicht mehr kostenlos?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Double H XXL:
    Also, wenn ich mir die Seite aufrufe, steht da immer "kostenlose Domains für alle".


    Ja das dachte ich auch,aber wenn ich auf Domain übernahme Einleiten gehe steht da.Entweder für 5€ per Überweisung oder bei Ebay für 2€.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Hardy V1:
    Ja das dachte ich auch,aber wenn ich auf Domain übernahme Einleiten gehe steht da.Entweder für 5€ per Überweisung oder bei Ebay für 2€.


    Ist das nicht schon immer so gewesen, du übernimmt dabei doch eine vorhandene Domäne, oder. Wenn Du aber ein ganze neue eigene Domäne einrichten willst, ist das kostenfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Double H XXL:
    Ist das nicht schon immer so gewesen, du übernimmt dabei doch eine vorhandene Domäne, oder. Wenn Du aber ein ganze neue eigene Domäne einrichten willst, ist das kostenfrei.


    Das Domain was ich haben will ist ja noch nicht benutzt und sonst habe ich da auch immer alles kostenlos bekommen nur jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr.:nene:

  • Domain registrieren


    Bitte machen Sie nachfolgende Angaben, um die Domain
    http://www.testdomainfuerscyboard.de.vu
    sofort kostenlos zu registrieren.


    Mit der Registrierung geht Ihnen automatisch eine Bestätigung an die angegebene Email-Adresse über die erfolgreiche Registrierung zu.
    Alle Angaben können Sie jederzeit im Administrationsbereich ändern, wo Sie auch noch weitere Einstellungen für Ihre Domain vornehmen können.


    ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dopes:
    kann man die werbung nicht in den optionen abschalten? das ging jedenfalls mal.


    Ja kann man unter "Einstellungen für die Domain" ganz unten bei "Werbung:" einfach "Keine" auswählen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E