A N Z E I G E

Frage zu Flairs WWF Vertrag 1993

  • A N Z E I G E
  • McMahon hatte das Gefühl, dass Flair nichts mehr für die WWF tun konnte, da er eigentlich alles "erreicht hat, was man erreichen kann". Gleichzeitig wollte Flair auch zurück zur WCW. Man einigte sich darauf, dass Flair zwar zur WCW wechseln könne, aber erst im Juni für die WCW antreten darf. (aus dem von jEiR genannten Grund) Von Februar bis Juni übernahm Flair deshalb eine passive Rolle in der WCW.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cide:
    McMahon hatte das Gefühl, dass Flair nichts mehr für die WWF tun konnte, da er eigentlich alles "erreicht hat, was man erreichen kann". Gleichzeitig wollte Flair auch zurück zur WCW. Man einigte sich darauf, dass Flair zwar zur WCW wechseln könne, aber erst im Juni für die WCW antreten darf. (aus dem von jEiR genannten Grund) Von Februar bis Juni übernahm Flair deshalb eine passive Rolle in der WCW.


    Klingt ja aber alles in allem nach einem einvernehmlichen Vertragsende?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!