A N Z E I G E

GZSZ Thread # 1

  • TV Total, Harald Schmidt, 24... da wird's doch langsam Zeit auch einen Thread für GZSZ zu machen!


    Also ab jetzt immer eure Kommentare zu den Folgen hier reinposten.


    BITTE KEINE SPOILER!!!


    also legt los :)


    Kev316

  • A N Z E I G E
  • Mal so allgemein zu den Storys:


    Deniz - Sandra kotzt mich nur noch an...saulangweilig und im Endeffekt wiederholt sich alles


    Dass Nico im Koma liegt, freut mich sehr, der Typ nervt eh nur


    Vincent und die Ausländerbehörde...naja, da ist Potenzial drin, aber irgendwie suckt das auch.


    Die Gerner-Storyline rult allerdings alles weg, gerade wenn Gerner wieder austickt. Ich hoffe, dass die Story noch etwas länger aufrechterhalten wird

  • Joa die Gerner Story rult echt.
    Ansonsten gefällt mir die John-Paula Story auch recht gut :)


    Der ganze Quatsch um Nico finde ich langweilig. War zwar cool wie Verena die Julia-Jonas Geschichte aufgedeckt hat aber trotzdem ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Foley's Baby Boy:
    Wenn John und Paula kein Paar werden dann sollten die Booker echt ausgetauscht werden! ;)
    Ich gucke GZSZ eigentlich nur noch Samstag Morgen, da hat man schön alles auf einmal.


    Ich guck es wenn dann auch nur Samstag Morgen. ABer meinstens penn ich zu lange. Da hilft dann Videotext;)

  • Schaue GZSZ eigentlich nurnoch recht selten...vielleicht 2 mal die Woche wegen Fahrschule und weil es sau langweilig geworden ist. Die John und Paula Story ist ganz witzig,könnte noch interessant werden. Vom Nico Zwischenfall hab ich ehrlich gesagt garnix mitbekommen und ich hab erst erfahren,dass die WInterurlaub machen,als sie schon fast wieder da waren ^^
    Die Deniz-Sandra Story ist einfach nur nervig und suckt dermaßen,dass ich am liebsten Umschalten würde wenn ich die beiden sehe. Es ist imemrnur die selbe scheiße zwischen den Beiden...

  • Gerner Rockt echt mal wieder alles weg. Wieder mal schöne Sprüche von ihm etc. Hoffe, dass seine Rache sehr cool ausfallen wird. Freu ich mich schon drauf.


    John muss einfach bald mit Paula zusammen kommen, sollte man auch nicht mehr sooo lange hinziehn.


    Vincent ansich find ich eigentlich ganz cool, seine Story ist aber grade nur mittelmass...


    Sandra und Deniz ist einfach nur Öde. Und suckt ohne Ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Was war da eigentlich mit Nico? Er wollte den anderen Typ prügeln,weil er Julia vernaschte oder wie?


    CO


    Ja, dann hat er Jonas geschubst, sodass er von der Klippe fiel, aber Jonas konnte sich festhalten. Nico wollte ihm dann - nach schweren Zweifeln :rolleyes: - hochhelfen und ist dabei selbst runtergeflogen. Sah unfassbar unglaubwürdig aus ^^

  • A N Z E I G E
  • Gerner hat immer Potenzial und er ist einfach einer der Besten in der Serie.


    Vincent kann auch bald ein richtiger Star werden, denn er hat doch scho etwas Charisma.


    Sandra und Deniz ist halt die normale Liebesgeschichte.


    Und ich hoffe, dass Cora nie wieder kommen wird *bet*


    Aber zur Zeit schaffe ich es kaum mir die Serie anzusehen. Heute war mal wieder eine Ausnahme :saint:

  • Gerner hat rausbekommen das die Flugerlaubnis von Hannes gefälscht ist.. daraufhin erpresst er Hannes dass er geheime Firmendaten der Fluglinie besorgen soll (weil Gerner die Fluglinie kaufen will) hat er auch soweit gemacht doch Gerner war das nicht genug und verlangte von Hannes dass er ein Flugzeug manipulieren soll...hat er auch gemacht.. aber das flog auf und die Fluglinie musste verkauft werden. Gerner hat sie dann gekauft und Hannes nicht eingestellt - obwohl er es ihm vorher versprochen hat... joa und seitdem können die beiden sich noch weniger leiden als vorher ;)


    so grob wär's das ;)

  • weil der ehemalige Besitzer der Flugline und Hannes Gerner übel reingelegt haben.. Gerner hat sich aufgrund eines Deals mit dem ehemaligen Besitzer (er wusste aber nicht dass er der Besitzer ist) sich eine Boing 737 (sp?) gekauft.. der Deal kam dann (natürlich) nicht zustande und Gerner stand da mit dem Flugzeug (was er nicht mehr gebrauchen konnte) und musste seine Fluglinie verkaufen... interessenten gab's kaum welche, und schliesslich musste Gerner die Fluglinie für 1 Euro verkaufen :evil: ^^


    kann sein dass ich da was durcheinander geworfen hab.. hoffe das Willy (oder jemand anderes ^^ ) da was korrigiert ;) - aber das Grundgerüst wäre das wohl :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!