A N Z E I G E

Euer grösstes Wunschmatch

• Hi,
    habe nach diesem Thread gesucht, gibt es aber nach meiner Suche nach noch nicht.
    Will mal wissen was euer grösstes Wunschmatch wäre, egal welche Wrestler,aus allen Ligen also nicht nur WWE.
    Mein Wunschmatch würde The Undertaker vs. Sting sein in nem Hell in a Cell Match.

• A N Z E I G E
  • ---> Q, A & S.

Zum Topic: Mein Wunschmatch wäre Bret Hart vs. Kurt Angle vs. Chris Benoit in einem Leiter Match. Am besten vor großer Kulisse und mit viel Stimmung, wie in etwa bei Hoagan vs. Rock.

• The Rock vs. Stone Cold vs. Triple H
    *als sie ihn ihrer Prime Time waren*

Scheiß WWE Booker, bei SSeries 99 hätte es dieses Match geben sollen.:(

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Warum scheiss WWE Booker? Könn die doch nichts für, wenn Austin ganz und gar nicht in der lage für dieses Match war und unbedingt eine OP brauche. Sonst hätte es schlimm ausgehn könn, und dieses TraumMatch mit schlimmen Ende? Nein danke...Den dann erinnert man sich nur dadran und nicht ans Match.

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Zitat

Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Warum scheiss WWE Booker? Könn die doch nichts für, wenn Austin ganz und gar nicht in der lage für dieses Match war und unbedingt eine OP brauche. Sonst hätte es schlimm ausgehn könn, und dieses TraumMatch mit schlimmen Ende? Nein danke...Den dann erinnert man sich nur dadran und nicht ans Match.

Ja klar, JR.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Verarsch mich nicht immer so scheisse mit deinen JR dreck. Hab es dich nur normal gefragt, da brauchst net mit so was kommen. Danke. Und tschüss.

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Zitat

Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Verarsch mich nicht immer so scheisse mit deinen JR dreck. Hab es dich nur normal gefragt, da brauchst net mit so was kommen. Danke. Und tschüss.

Peace!

Michael Jordan

• Chris Beniot vs. Bryan Danielson
    Doug Williams vs. Kurt Angle
    Owen Hart vs. AJ Styles
    Christopher Daniels vs. Bret Hart

:)

Real Programmers don't comment their code.
    If it was hard to write, it should be hard to understand.
    Real Programmers don't write in BASIC.
    Actually, no programmers write in BASIC, after the age of 12.

• Bret Hart vs. Chris Benoit in einem Ladder Match in Kanada um den WWE World Heavyweight Champions Title
    das hätte doch was zwei Kanadier in Kanada und das Ladder Match erinnert ein bissl an das legendäre zwischen HBK und Hitman...

ODER

Sting vs. Undertaker vs. Mick Foley vs. Vampiro
    am besten in einem Last Man Standing Match, einem Hell in a Cell, no rules match oder so

Chris Benoit 4 Champion!!!

RVD vs. Benoit vs. Jericho vs. Angle vs. HBK vs. Hitman -> quest for the best!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E