A N Z E I G E

EURO 2024 - Das Finale (ESP - ENG) - 14.07.

  • A N Z E I G E
  • Mal schauen wer Schiedsrichter im Finale wird. Naheliegend wäre Marciniak, der hat sicher nicht ohne Grund kein Halbfinale bekommen.


    Aber Zwayer war auch überraschend, am Ende wirds Siebert. ^^

  • Vor dem Turnier hab ich auf Spanien getippt und es wäre nach dem Turnierverlauf auch absolut verdient. Mein Bauch sagt mir aber, dass die Engländer sich durchmogeln. Es würde einfach passen, dass alle die ganze Zeit über das Spiel der Engländer meckern und sie dann Europameister werden.

  • Wird Spanien machen, würde Kane aber endlich einen Titel gönnen.

    ne den ersten soll er mit Bayern holen ^^


    Ich denke und Hoffe das Spanien es macht, auch wegen dem Pfad ins Finale und der Spielweise. England hat gestern das erste mal Fußball gespielt und steht jetzt im Finale. Kann mir aber vorstellen das Spanien hier sogar auf den Sack bekommt. Es darf einfach nicht passieren niemand braucht 2 Jahre lang arrogante Engländer (die Fans!) bis sie dann im WM Achtelfinale ausscheiden :P

  • Mal schauen wer Schiedsrichter im Finale wird. Naheliegend wäre Marciniak, der hat sicher nicht ohne Grund kein Halbfinale bekommen.

    Da man Orsato bereits nach Hause geschickt hat und auf der Finalshortlist nur Oliver und Letixier stehen wäre alles andere als Marciniak schon eine kleine Sensation.

  • Da man Orsato bereits nach Hause geschickt hat und auf der Finalshortlist nur Oliver und Letixier stehen wäre alles andere als Marciniak schon eine kleine Sensation.

    Ah, gibt es eine extra Final-Shortlist? Habe nur die gesamte Liste gesehen mit den Schiedsrichtern, die noch in DE sind.

  • Ja, auf der Liste stehen Marciniak, Letixier und Oliver.

    Dann wird es folgerichtig nochmal Felix Zwayer.


    Danke für die Info, dann wird es ja in der Tat nahezu 100% Marciniak. Aber das ist letztlich einfach verdient. Wäre toll wenn die UEFA hier die Absprachen für Fälle wie ihn lockert, damit er endlich regelmäßig auf Top-Niveau eingesetzt werden kann.

  • A N Z E I G E
  • Wird dann Bellingham obwohl man für Kane dann auch ein Take machen könnte.

    Bei Kane sehe ich keine Chance. Für was? Nix gewonnen während Bellingham das Triple inkl. CL auf Vereinsebene geholt hat.


    Das Ding holt Bellingham ohne Gegenwehr wenn England das Finale gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E