A N Z E I G E

Priest als Main Eventer/Champ - Top oder Flop?

  • Wie ist eure Meinung zu Priest? Die Meinungen im Internet gehen da sehr weit auseinander.


    Ich bin der Meinung ihm fehlt noch einiges. Um wie z.B. Rollins DER Mann von Monday Night Raw zu sein. Oder als Champ voran zu gehen.

    Zu viele Botches, am Mikro noch ziemlich schwach, wirkt einfach nicht souverän für mich.

    Klar er ist noch am Beginn und ihm fehlt die Erfahrung in der großen WWE, doch finde ich müsste er schon weiter sein.


    Schafft er noch den Sprung zum Top Star oder war es das mit ihm nach diesem Titel-Run?

  • A N Z E I G E
  • Als absoluten Top Star sehe ich ihn nicht. Aber ein solider Uppercarder, den man jederzeit bei Bedarf in den Main Event stellen kann kann er schon werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Negan ()

  • Für mich absolut top. Ich mag ihn schon seit NXT. Er hat eine gute Ausstrahlung und wirkt einfach sehr natürlich. Mir gefällt auch die aktuelle Story und seine Entwicklung innerhalb des Judgement Days. Ich finde schade, dass sein Run vermutlich bald enden wird, da es vermutlich sein letzter Run als World Champ sein wird. Aber mir gefällt das sehr gut. Ich finde den Kerl einfach absolut sympathisch.

  • Zu viele Botches

    Wie oft botcht er denn so? Finde das maßlos übertrieben, weil er bei einem PLE abgerutscht ist und jetzt einmal einen dicken Fehler gemacht hat.


    Ansonsten finde ich es gut, auch mal frische Leute wie ihn als Champion zu sehen. Es bringt ja auch nichts, wenn der Titel zwischen den immer gleichen Personen hin und her wandert.

  • Er besitzt eine gute Ausstrahlung. Im Ring ist er solide. Als dauerhaften Main Eventer sehe ich ihn aber nicht. Dazu muss man halt auch sagen, das er jetzt das 2. World Titlematch in Folge einen eher krasseren Botch hatte. Erst der Rope-Ausrutscher, als er sich fast sogar ernsthaft verletzt hätte und nun der Kickout-Botch. Da muss er sich einfach steigern.


    Das man nicht sofort auf einem Level mit Rollins und Co. sein kann, ist ja auch klar. Da wächst man rein.

  • Ich finde, dass er sich seit seinem Titelgewinn wirklich gut entwickelt hat. Vor allem am Mic wirkt er jetzt sicherer. Look und Ausstrahlung passen auch. Er muss jetzt nicht mehrere Jahre Champion bleiben, aber ich sehe es nicht als Fehler an, ihm den Titel gegeben zu haben. Ist doch schön, wenn jemand quasi mit seinen Aufgaben wächst und man ihm dabei zusehen kann, wie er besser und sicherer wird.


    Der Kickout-Botch ist natürlich blöd gelaufen, aber man sollte seinen ganzen Run jetzt nicht darauf reduzieren.

  • Erst der Rope-Ausrutscher, als er sich fast sogar ernsthaft verletzt hätte

    Keine Ahnung wie man dies Priest ankreiden kann. Fakt ist, dass etwas mit den Seilen nicht stimmte und die Wrestler mehrmals von den Referees darauf hingewiesen wurden, da die wohl zu locker waren.


    Was man stattdessen sagen könnte: er nahm bei WrestleMania billigend eine Verletzung in Kauf, als er auf die defekte Leiter hingewiesen wurde und den Spot mit Miz dennoch durchzog.

  • A N Z E I G E
  • Priest wäre jemand, der früher bei SmackDown hätte voll durchstarten können.

    Inzwischen ist es aber auch keine Schande mehr nur Midcarder bei der WWE zu sein

  • Ansonsten finde ich es gut, auch mal frische Leute wie ihn als Champion zu sehen. Es bringt ja auch nichts, wenn der Titel zwischen den immer gleichen Personen hin und her wandert.

    Finde ich auch. Man versucht es, vielleicht klappt es, vielleicht nicht. Ist auch ein gutes Zeichen für die anderen Wrestler - harte Arbeit zahlt sich aus.

  • Ich bin bei ihm übrigens mehr als glücklich darüber, dass WWE die Namen der Wrestler ändert. Als er bei NXT das erste Mal als "Punishment Martinez" auftrat, hielt ich das für einen absoluten Klamauknamen. ^^

  • Als er bei NXT das erste Mal als "Punishment Martinez" auftrat, hielt ich das für einen absoluten Klamauknamen. ^^

    Hm, weiß nicht. ^^ Klingt für mich wie so ein Bösewicht aus einem Comic. Calender Men, Mad Hatter, Clayface, Carmine Faclone, Punishment Martinez, Count Vertigo, Hugo Strange. Passt fast nahtlos. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E