A N Z E I G E

Stardom 12. bis 14.07.2024 - Results 2x Osaka und Maibara

• Freitag 12. Juli Osaka Edion Arena

11:30 Uhr

Fr.

Hanan gegen Rian

Saki Kashima gegen Aya Sakura

Saya Iida & Momo Kohgo gegen Yuna Mizumori & Sayaka Kurara

Syuri, Konami, Ranna Yagami, Lady C gegen Natsuko Tora, Momo Watanabe, Ruaka & Fukigen Death

Mayu Iwatani, Hazuki & Koguma gegen Mina Shirakawa, Xena & Waka Tsukiyama gegen Tam Nakano, Saori Anou & Natsupoi

Starlight Kid gegen Miyu Amasaki

Maika & Saya Kamitani gegen AZM & Mei Seira

-------------------------

Samstag 13. Juli Osaka Yamato Arena

6:00 Uhr

Syuri & Saki Kashima gegen Saya Kamitani & Ranna Yagami

Hanan gegen Aya Sakura

Waka Tsukiyama gegen Sayaka Kurara gegen Rian

Mina Shirakawa gegen Momo Kohgo

Maika & Xena gegen Konami & Lady C

Starlight Kid, AZM, Mei Seira & Miyu Amasaki gegen Tam Nakano, Saori Anou, Natsupoi & Yuna Mizumori

Mayu Iwatani, Hazuki, Koguma & Saya Iida gegen Natsuko Tora, Momo Watanabe, Ruaka & Fukigen Death

--------------------------------

Sonntag 14. Juli Maibara Kultur- und Industrieaustauschhalle

Saori Anou & Aya Sakura gegen Natsupoi & Sayaka Kurara

Hazuki gegen Rian

AZM & Miyu Amasaki gegen Saki Kashima & Lady C

Starlight Kid & Mei Seira gegen Xena & Waka Tsukiyama

Mayu Iwatani, Koguma & Momo Kohgo gegen Natsuko Tora, Momo Watanabe & Ruaka

Maika & Mina Shirakawa gegen Tam Nakano & Yuna Mizumori

Syuri & Konami gegen Hanan & Saya Iida

Es fehlen Hanako und Suzu Suzuki verletzt, Rina & Hina haben mit Schule zu tun, Thekla gesperrt, Sonntag Ranna und Saya bei Wave.
    Stand jetzt ist nur der Sa live auf SD World.

• A N Z E I G E
  • Hmm, einzelne Matches klingen ganz interessant. Alles um SLK und das, wahrscheinliche, neue Stable werde ich mir wohl anschauen. Und am Freitag Stars vs Nexus vs Angels. Das dürfte zumindest ein geiles Match werden.

• Freitagist nun auch Live auf SD World. Wer also morgen ab 11:30 Uhr Zeit hat kann live schauen.

Ami Sohrei hat sich im Training verletzt und fällt aus.

Daher geänderte Karte.

Fr.

Hanan gegen Rian

Saki Kashima gegen Aya Sakura

Saya Iida & Momo Kohgo gegen Yuna Mizumori & Sayaka Kurara

Syuri, Konami, Ranna Yagami, Lady C gegen Natsuko Tora, Momo Watanabe, Ruaka & Fukigen Death

Mayu Iwatani, Hazuki & Koguma gegen Mina Shirakawa, Xena & Waka Tsukiyama gegen Tam Nakano, Saori Anou & Natsupoi

Starlight Kid gegen Miyu Amasaki

Maika & Saya Kamitani gegen AZM & Mei Seira

-------------------------

Samstag 13. Juli Osaka Yamato Arena

Syuri & Saki Kashima gegen Saya Kamitani & Ranna Yagami

Hanan gegen Aya Sakura

Waka Tsukiyama gegen Sayaka Kurara gegen Rian

Mina Shirakawa gegen Momo Kohgo

Maika & Xena gegen Konami & Lady C

Starlight Kid, AZM, Mei Seira & Miyu Amasaki gegen Tam Nakano, Saori Anou, Natsupoi & Yuna Mizumori

Mayu Iwatani, Hazuki, Koguma & Saya Iida gegen Natsuko Tora, Momo Watanabe, Ruaka & Fukigen Death

--------------------------------

Sonntag 14. Juli Maibara Kultur- und Industrieaustauschhalle

Saori Anou & Aya Sakura gegen Natsupoi & Sayaka Kurara

Hazuki gegen Rian

AZM & Miyu Amasaki gegen Saki Kashima & Lady C

Starlight Kid & Mei Seira gegen Xena & Waka Tsukiyama

Mayu Iwatani, Koguma & Momo Kohgo gegen Natsuko Tora, Momo Watanabe & Ruaka

Maika & Mina Shirakawa gegen Tam Nakano & Yuna Mizumori

Syuri & Konami gegen Hanan & Saya Iida

• In den letzten Shows haben mich vor allem die Tag Team Matches gekickt. Wenigstens eine Promotion, die da wöchentlich starke Matches raushaut.

Das Ganze rund um SLK finde ich eh sehr interessant, mittlerweile gibt es bei Saya Kamitani Bewegung, und dann die ganze Story rund um Anou und Poi.

Also was Storytelling angeht, passiert wirklich viel bei Stardom, auch wenn man halt dafür die Statements nach den Matches übersetzt finden muss, wenn es nicht im Ring physisch dargestellt wird.

Generell finde ich es auch gut, dass man grad Fokus auf Tag Teams und Stables hat, da ist ja viel zu erledigen, also kümmert man sich drum, bevor dann mit dem GP eh eine Reihe an Singles Matches kommen wird den Sommer über.

• Könntest du mir bei dem markierten vielleicht auf die Sprünge helfen? Ich glaube ich habe die Story nicht wirklich mitbekommen bzw. erkannt.

Zu dem Rest gebe ich dir Recht. Macht total viel Spaß sich anzusheen wie sich alles entwickelt. Und ja, die Team Matches sind super und ich glaube morgen könnte da ein richtiger Kracher kommen. Werde auch live schauen, da ich unerwartet frei habe 8)

• Ich glaub das können andere hier besser, aber so grob, wie ich es verstand:

Saori Anou war ja nie der typische Cosmic Angel, nicht so "cutesy" wie die anderen. Sie und Natsupoi waren glaube ich schon lange Freunde, Anou wrestlete in ihrer früheren Form auch schon bei Stardom. Mittlerweile ist sie über 30 und erlebt endlich ihre auch so anerkannte Prime.

Den weißen Gürtel zu gewinnen war jedenfalls ein großer Moment. Mit der Niederlage und dem Verlust des Titels fiel Anou quasi in sich zusammen. Es gab Aufnahmen aus der Halle nach der Niederlage, wo sie emotionslos irgendwo rumsaß und Poi versuchte sie aufzumuntern. Nicht nur das, auch mit dem Unterton (und manchmal auch lautstark), dass Anou bloß nicht wieder einfach verschwindet und Poi zurücklässt. Ich weiß nicht, ob sich das auf die damalige Stardom-Zeit bezieht oder eine nicht so lang zurückliegende Niederlage, wonach sie eine Pause einlegte. Ich gehe mal davon aus, dass es um 2017 geht, als sie zur Freelancerin wurde und viel unterwegs war, aber nicht mehr bei Stardom.

Infolge des Titelverlusts, und auch noch an eine Wrestlerin einer anderen Promotion, ging es dann darum, inwiefern man den Titel zurückholen kann. Poi pushte Anou, aber sagte auch/deutete an, dass sie sonst einspringt, denn der weiße Gürtel war für sie selbst auch schon immer recht wichtig/nahe. Aber gewinnen konnte sie ihn nie.

Zusammen hatten sie am 4.7. ein starkes Tag Match gegen Iwata (c) und Manami, grad waren sie als Team weiter bei TJPW als Gaststars einer Crossovershow von Nao Kakuta (Wrestlerin von TJPW) und soweit ich weiß bekommt Poi ein Titelmatch, entweder gegen Iwata oder Anou. Denn ich glaube es ist ein Titelmatch Iwata (c) vs Anou angesetzt, aber in Iwatas Liga bei Sendai Girls und danach ein Titelmatch für Poi wieder bei Stardom.

Ich denke Poi will hier wie manch andere Wrestlerin recht dramatische Stories erzählen, ich finde alles um Saya Kamitani daher auch recht cool, weil ich das Gefühl habe, dass die Wrestlerinnen diese Stories gestalten und es ihnen nicht unbedingt vorgegeben wird. Es wirkt halt recht persönlich, Poi vermischt das "verlass mich nicht wieder" auch mit der Freundschaft zu Anou etc.

• Big Thing

Hat den Titel des Themas von „Stardom 12. bis 14.07.2024 - 2x Osaka und Maibara“ zu „Stardom 12. bis 14.07.2024 - 2x Osaka und Maibara - Results 12.7“ geändert.
  • Results Stardom - Osaka Edion Arena

Freitag 12. Juli um 11:30 Uhr

https://www.stardom-world.com/set/5856

Hanan besiegt Rian [5:28]

Saki Kashima besiegt Aya Sakura [7:20]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Saya Iida & Momo Kohgo besiegen Yuna Mizumori & Sayaka Kurara [9:26]

Syuri, Konami, Ranna Yagami & Lady C besiegen Natsuko Tora, Momo Watanabe, Ruaka & Fukigen Death [9:18]

Tam Nakano, Saori Anou & Natsupoi besiegen Mina Shirakawa, Xena & Waka Tsukiyama sowie Mayu Iwatani, Hazuki & Koguma [13:52]

Starlight Kid besiegt Miyu Amasaki [16:16]

-nach dem Match schloss sich Miyu Kids neuer Gruppierung an

Maika & Saya Kamitani besiegen AZM & Mei Seira [10:39]

• Schaue das Event auch gerade. Hat mir wieder sehr gut gefallen!

Die ersten Matches waren einfach nur da, aber ab dem Tag Match wurde es dann immer rasanter. Mein Favorit war das Three Way Match.

Was ich schön finde ist, dass sich selbst bei so kleineren Shows storytechnisch etwas tut, wie hier zB mit SLK.

• A N Z E I G E
  • Diesen Monat sind noch Sendai (nächsten Freitag) und Korakuen (Di 23.) um 11:30 Uhr. Wobei nur Korakuen stand jetzt live kommt.

Dazu noch der PPV am 27. um 9 Uhr. Alles andere ist wieder früh um 6 Uhr.. ^^

• AZM ist auch Kids Gruppierung beigetreten. Damit bleibt 02line erhalten.

Fehlt nun noch der Name und das Logo. 8)

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Big Thing

Hat den Titel des Themas von „Stardom 12. bis 14.07.2024 - 2x Osaka und Maibara - Results 12.7“ zu „Stardom 12. bis 14.07.2024 - Results 2x Osaka und Maibara“ geändert.
  • Samstag 13. Juli Osaka Yamato Arena

https://www.stardom-world.com/set/5859?fcid=28

Syuri & Saki Kashima besiegen Saya Kamitani & Ranna Yagami [9:32]

Hanan besiegt Aya Sakura [7:41]

Externer Inhalt www.youtube.com

Waka Tsukiyama besiegt Sayaka Kurara und Rian [5:31]

Mina Shirakawa besiegt Momo Kohgo [9:12]

Maika & Xena besiegen Konami & Lady C [10:12]

Starlight Kid, AZM, Mei Seira & Miyu Amasaki besiegen Tam Nakano, Saori Anou, Natsupoi & Yuna Mizumori [14:35]

Mayu Iwatani, Hazuki, Koguma & Saya Iida besiegen Natsuko Tora, Momo Watanabe, Ruaka & Fukigen Death [16:08]

Einmal editiert, zuletzt von Big Thing ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E