A N Z E I G E

John Cena kündigt Retirement Tour für 2025 an!

• Ich finde, der GOAT hat dafür einen eigenen Thread verdient.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • -Frollo-

Hat den Titel des Themas von „John Cena beendet bei WrestleMania 41 seine Karriere!“ zu „[Spoiler] Große Ankündigung bei Money in the Bank!“ geändert.
  • Sehr Schade natürlich, aber ich halte den Zeitpunkt für genau richtig.
    Die letzten Jahre waren - rein wrestlerisch - schon ziemlich schwach für seine Verhältnisse. Vielleicht hatte ich in dieser Zeit auch zu hohe Erwartungen, aber ich habe immer gehofft, dass es vlt. noch einmal so spekatulär werden wird wie gegen AJ, Rollins, Owens oder Punk.

Mit neun Monaten Zeit, kann man auch gut einen geeigneten Gegner finden. Auch wenn man einen "alten" Gegner zum Abschluss wählen könnte, würde ich mir eigentlich wünschen, dass er einen jüngeren "smacktalkenden" Heel over bringt, weswegen ich direkt auf Logan Paul kam als prädestinierten und idealen Gegner.

• Ich bin wirklich traurig. John Cena ist wirklich der größte Wrestler der Neuzeit. Ob die Schlachten gegen Randy Orton oder Edge, CM Punk bei MITB und diverse andere Duelle mit Punk oder aus jüngster Vergangenheit AJ Styles. Einfach nur großartig. Oder das Match gegen HBK mit einem Instant Classic bei RAW. Oder die US Open Challenge mit schönen, langen und frischen Paarungen. Oder die Story mit dem NeXuS bis zur Survivor Series. Oder die Schlacht mit Brock Lesnar bei Extreme Rules. John überzeugt sowohl im Ring, was ihm immer angekreidet wurde als auch am Mic, wo er zu den besten Stars im Business gehörte und auch immer noch ist.

Unvergessen natürlich auch das Once in a Lifetime gegen den heutigen Final Boss. Das war vor allem hier auf dem CyBoard eine unvergessliche Zeit und damals konnte man tatsächlich größtenteils vollkommen normal über die Sache diskutieren. Hat auf jeden Fall mit beiden Fanlagern mächtig Spaß gemacht, auch wenn ich mit der CeNation leicht in Unterzahl war.

Wie gerne hätte ich - mit dem Wissen von heute - so gerne einen John Cena unter der Leitung von Triple H gesehen. Cena und das Booking Team um Vince waren teilweise too much (SuperCena), zugegeben, aber einen Heel Turn hätte ich nach wie vor für falsch gehalten. Viel hätte und wenn und aber, aber man nennt ihn nicht umsonst den G.O.A.T. Und das vollkommen zurecht.

Nicht nur die Kids haben ihn vergöttert, auch ich. Und da war ich nicht der einzige Erwachsene, für den John Cena der beste und coolste Wrestler war. Mit dem Ziel WrestleMania steht nun das Ende fest und eine großartige Karriere neigt sich dem Ende. Ich werde die restliche Zeit genießen und hoffe auf eine große Abschlussstory. Mit dem nötigen Ehrgeiz und der heutigen Leitung werde ich als großer Cena Fan sicherlich meinen Spaß haben.

#CeNation4Life

Frollo

• Gehe von Hall of Fame und bei WM Match gegen Randy Orton aus.

Bin ich traurig? Nö.

Bis jetzt ist noch jeder nach so einem Retirement zurückgekommen und auch Cena wird das tun. Egal ob 5 bis 10 Jahre dauert.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Gehe von Hall of Fame und bei WM Match gegen Randy Orton aus.

Bin ich traurig? Nö.

Bis jetzt ist noch jeder nach so einem Retirement zurückgekommen und auch Cena wird das tun. Egal ob 5 bis 10 Jahre dauert.

Nein, wir sprechen uns in 5 bis 10 Jahren nochmal...

Ab 1.1.26 wird er weder Promos machen, weder Matches, weder Spec. Referee noch sonst irgendetwas.

• Als ich 2004 mit dem Wrestling angefangen habe, war John Cena der Guy von Smackdown. Fehden gegen Booker T, Carlito und JBL….

Ich war so enttäuscht & traurig als er zu RAW gedrafted wurde.

Bald we can’t see him…anymore…

-Frollo- Toll was du da geschrieben hast.

• Unfassbare Karriere die Cena hingelegt hat.

Würde mir aber wünschen, dass er in seinem letzten Programm die 17 noch macht. Vielleicht Titelgewinn beim Rumble und dann Verlust bei WM?

Muss natürlich alles passen, inklusive Gegner. Von mir aus könnte er auch seine letzte WM als Champ verlassen und den Titel anschließen an Hunter geben und sich verabschieden. Verdient hätte er es allemal und ich will ihn einfach nochmal als Champion sehen ^^

Finde Cena muss nicht zwingend noch jemanden over bringen, vor allem nicht in seinem letzten Run. Der Mann hat sich mittlerweile auch oft genug hingelegt.

So oder so

THANK YOU CENA :love:

• Irgendwie schade das John Cena aufhört aber letztendlich ist es die richtige Entscheidung denn wie auch Batista oder The Rock stand die letzten Jahre die Hollywood Karriere im Vordergrund. Hoffe auf eine tolle Road to WM 2025 die im großen und ganzen auf John Cena ausgelegt ist mit hoffentlich einem letzten World Titel Run und Hall of Fame Aufnahme. Der letzte Gegner von John Cena bei WM kann ja eigentlich auch nur Randy Orton heißen. Freue mich jetzt schon auf WM wo die Karriere eines ganz ganz großen Gewürdigt wird <3

• Irgendwie schade das John Cena aufhört aber letztendlich ist es die richtige Entscheidung denn wie auch Batista oder The Rock stand die letzten Jahre die Hollywood Karriere im Vordergrund. Hoffe auf eine tolle Road to WM 2025 die im großen und ganzen auf John Cena ausgelegt ist mit hoffentlich einem letzten World Titel Run und Hall of Fame Aufnahme. Der letzte Gegner von John Cena bei WM kann ja eigentlich auch nur Randy Orton heißen. Freue mich jetzt schon auf WM wo die Karriere eines ganz ganz großen Gewürdigt wird <3

also das die Road 2025 auf Cena ausgelegt ist, den Zahn muss ich dir ziehen.

im Mittelpunkt wird hier Rock vs Roman oder Rock vs Cody stehen.

• A N Z E I G E
  • Cena hat übrigens bei der PK nach dem Event klar gestellt, das sein letztes Match nicht bei WrestleMania 41 sein wird, sondern er noch das ganze Jahr aktiv ist.

Achso, ok. Vielen Dank für die Info :)

Das ist ja noch besser. Dann möchte ich erst Recht bitte noch n Run als Champion sehen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!