A N Z E I G E

EURO 2024 - Das Halbfinale (09. & 10.07.)

  • Springt bei Sakas Handspiel vorm Elfmeter der Ball nicht von seinem eigenen Körper (Knie) an die Hand? Falls ich die letzten Jahre über nichts verpasst habe, wäre das doch nicht strafbar.

    Ich finde leider keine Wiederholung mit einem vernünftigen Winkel aber was du sagst würde stimmen. Der Ball springt auf jeden Fall aus kurzer Distanz wieder zu ihm zurück. In so Szenen wurde zumindest oft genug auf kein strafbares Handspiel entschieden. Wenn er den Ball vorher noch berührt, ist der Fall tatsächlich einfach "durch".

  • A N Z E I G E
  • Viel besser ist ja, dass er seine Rants wie so ein bessesener mitten in der Nacht schreibt und dann bei Rückfrage wegen dem Zeitpunkt immer damit kommt, er hätte sich gar nicht so ganz mit der Sache beschäftigt weil er sich mit zig Freunden getroffen hat und jetzt zu Hause gechillt was dazu sagen will aber nur weil soviele ihn anschreiben.

    Da passt auch einfach alles. Sein wirres Schriftbild mit 15 Abkürzungen über fünf Tweets, die Uhrzeit, der Inhalt. 1a,

  • Ich finde leider keine Wiederholung mit einem vernünftigen Winkel aber was du sagst würde stimmen. Der Ball springt auf jeden Fall aus kurzer Distanz wieder zu ihm zurück. In so Szenen wurde zumindest oft genug auf kein strafbares Handspiel entschieden. Wenn er den Ball vorher noch berührt, ist der Fall tatsächlich einfach "durch".

    Danke! Habe den Clip gesehen, korrigiere dann auf Hüfte statt Knie. ^^

  • Durften gestern live dabei sein. Die Stimmung auf den Rängen war fantastisch. Auch war alles schön entspannt und friedlich. Viele Engländer und Holländer nebeneinander im Gespräch, auch wir kamen ins Gespräch mit manchen Fans.

    Aber: ein absolutes Chaos war die Hinfahrt. Kaum ausgeschildert, viel Verkehr und niemand konnte uns Auskunft geben, wohin wir müssen (Alle Zufahrten waren gesperrt, Google Maps half nichts)


    Zum Spiel: die Engländer leider im Finale, aber sie gewannen nicht unverdient. Sie lieferten die bis dahin beste Turnierleistung, wie eine Turniermannschaft halt.

  • Durften gestern live dabei sein. Die Stimmung auf den Rängen war fantastisch. Auch war alles schön entspannt und friedlich. Viele Engländer und Holländer nebeneinander im Gespräch, auch wir kamen ins Gespräch mit manchen Fans.

    Aber: ein absolutes Chaos war die Hinfahrt. Kaum ausgeschildert, viel Verkehr und niemand konnte uns Auskunft geben, wohin wir müssen (Alle Zufahrten waren gesperrt, Google Maps half nichts)


    Zum Spiel: die Engländer leider im Finale, aber sie gewannen nicht unverdient. Sie lieferten die bis dahin beste Turnierleistung, wie eine Turniermannschaft halt.

    Wo habt ihr denn geparkt?

  • A N Z E I G E
  • Ich finde man sieht da aber auch nicht gut, wo der Ball am Arm ist oder nicht. Ist es nur der Oberarm wird das nie gepfiffen. War er noch mit der Hand dran, erinnert das an einen der Lukaku Tore die einkassiert wurden.

    Aber der Ball geht doch zuerst von irgendwo anders (sieht man auf dem Video nicht) an seine rechte Hand? Danach an seine Hüfte und von dort evtl noch an den linken Arm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!