A N Z E I G E

EURO 2024 - Das Halbfinale (09. & 10.07.)

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Halbfinale is coming...

• Hoffe auf Spanien gegen die Niederlande. Frankreich und England nerven mich schon sehr. Es wirkt auf mich, als wären sie mit ihrem Fußball da, wo Deutschland nach 2014 hinsteuerte. Wirken "satt" und ideenlos, die Gegner sind gut eingestellt.

Spanien wäre ein verdienter Europameister. Niederlande haben bei mir sehr viele Sympathien, da wir viel mit denen in HH gefeiert hatten vor dem ersten Gruppenspiel.

So oder so, eine schöne EM mit Anzügen in der B-Note geht in die letzte Woche.

• Wie viel muss in einem Turnier eigentlich falsch laufen das ich hoffe, das die NIEDERLANDE Europameister wird.

England und Frankreich dürfen das für ihr Anti-Fussball nicht werden, Spanien wegen dem Elfmeter und Nacho nicht.

• Frankreich mit England zu vergleiche ist einfach falsch.

Die Engländer machen wenig, Frankreich versucht sehr viel, aber sie haben halt vorne nur Havertze. ^^

Ernsthaft, Frankreich ist allein aufgrund der stabilen Abwehr immer noch Turnierfavorit für mich, und wenn vorne der Knoten platzt, noch mehr.

Spanien hat einige Ausfälle zu verkraften, das könnte schwierig werden.

Leider traue ich der Niederlande gegen England nicht viel zu. Da fehlt ihnen die individuelle Klasse, die England vorne mit Bellingham, Foden und Saka nun mal hat (Kane zähle ich momentan nicht dazu, der ist außer Form, steht aber trotzdem gerne mal richtig). Die haben die letzten Spiele durch Einzelaktionen zumindest mitentschieden.

• A N Z E I G E
  • England oder Niederlande als Europameister in Deutschland ist für mich einfach falsch.

Am meisten hoffe ich aber, dass es NICHT die Engländer werden.

Werde aber wohl die Spiele nicht schauen, da ich alle 4 Mannschaften nicht mag.

• Nachdem die Schweiz nun ausgeschieden ist, gibt es kein Team mehr, dem ich es wirklich gönnen würde.

Spanien und Niederlande wären wohl das kleinste Übel, Frankreich eklig, England ein No Go.

• Die Franzosen haben kein einziges Tor aus dem Spiel heraus bekommen.

Das jemand Upa/Saliba mit Tchouaemni und Kante davor knackt will ich erstmal sehen.

Upa wird ja alleine statistisch den noch fehlenden großen Bock haben, der zum Gegentor führt. Den hat er sonst immer alle drei bis fünf Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E