A N Z E I G E

MOONSAULT.de FAN PARTY am 24.08.2024 in London

  • MOONSAULT.de FAN PARTY 2024 in London

    MOONSAULT.de FAN PARTY 2024 in London
    präsentiert von Hooked on Wrestling und SpotfightDE

    Am 24. August 2024 ist es wieder soweit. Der mit Abstand größte Wrestling-Event Europas des Jahres steht auf dem Progamm: AEW ALL IN ! Wir sind uns sicher, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Fans aus dem deutschsprachigen Raum nach London reisen werden, um bei ALL IN dabei zu sein.


    Darum gehen auch wir in die zweite Runde: Am Samstag, den 24. August 2024 feiern wir mit euch wieder die MOONSAULT.de FAN PARTY!


    Wir bieten Euch eine zentrale Anlaufstelle, um euch mit Gleichgesinnten zu treffen. Und wenn wir zentral sagen, dann meinen wir ZENTRAL. Denn zusammen mit Hooked on Wrestling, dem erfahrensten Veranstalter von Wrestling-Partys in Großbritannien und SpotfightDE konnten wir das Clubhouse 5 am Leicester Square wieder exklusiv für euch reservieren!


    Eure Gastgeber an diesem Abend sind die deutschen Kommentatoren Mike Ritter und Oliver Copp. Gemeinsam mit dem Team von MOONSAULT.de sowie den Jungs von SpotfightDE möchten wir in ungezwungener Atmosphäre den Vorabend von AEW All In feiern. Doch nicht nur das: Mit Sebastian Klussmann von "Gefragt - Gejagt" haben wir prominente Unterstützung gefunden! Der "Besserwisser" möchte wissen, wie gut IHR euch mit dem Wrestling auskennt und lädt Euch bei der Fanparty zur Teilnahme an einem Quiz ein.


    DJ Lucha von Hooked on Wrestling sorgt für passenden Wrestling-Party-Sound.


    Es wird natürlich keinen Dresscode geben, aber mit dem passenden MOONSAULT.de T-Shirt aus dem MoonShop seid ihr definitiv auf der sicheren Seite und die Party wird erst so richtig komplettiert!


    FACTS

    MOONSAULT.de FAN PARTY 2024

    präsentiert von Hooked on Wrestling und SpotfightDE


    Wann: Samstag, 24. August 2024, 21 Uhr

    Wo: Clubhouse 5, Leicester Square, 5 Lisle St, Lodon WC2H 7BF


    Mit Mike Ritter, Oliver Copp, Sebastian Klussmann, den Teams von MOONSAULT.de und SpotfightDE, DJ Lucha (Hooked on Wrestling) und Überraschungsgästen


    Eintritt: GBP 10,00

    Tickets: www.london-fanparty.de

  • A N Z E I G E
  • Sind Tickets so limitiert, dass man sich beeilen muss? Wenn ich mich nicht irre, dann geht RevPro an dem Tag bis halb 10. Von da etwa 45 Minuten Fahrt, meine ich.

    Aber ich nehme an, die Party geht ein Weilchen länger? 😉

  • Sind Tickets so limitiert, dass man sich beeilen muss? Wenn ich mich nicht irre, dann geht RevPro an dem Tag bis halb 10. Von da etwa 45 Minuten Fahrt, meine ich.

    Aber ich nehme an, die Party geht ein Weilchen länger? 😉

    Ja, letztes Jahr waren die Tickets zügig weg und auch letztes Jahr kamen noch Nachzügler, die vorher bei RevPro waren. Die Location ist sehr nice. Lohnt sich definitiv. :)

  • A N Z E I G E
  • Wir sind durchaus ein bisschen stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder im Clubhouse 5 mi euch feiern zu dürfen. Die Location liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station Leicester Square (Picadilly Line). Mehr "Central London" geht also gar nicht.

  • Ist das gut zu erreichen? Evtl. kann man sich ja auch zusammen tun. Ich bin dieses Jahr wieder komplett allein unterwegs da in meinem Umfeld keiner so ein Fan ist wie ich... 😅

    Klar kommst du mit den Öffis wunderbar hin.

    Ich würde mich dir auf jeden Fall anschließen, bin aber leider nicht dabei dieses Jahr.


    Letztes Jahr habe ich mich auch mit zwei mir völlig fremden moonsault.de Mitgliedern getroffen, dass war eine top Erfahrung und ich freue mich schon auf den Bash in Berlin wo ich mich mit einem von beiden wieder treffen.

  • Klar kommst du mit den Öffis wunderbar hin.

    Ich würde mich dir auf jeden Fall anschließen, bin aber leider nicht dabei dieses Jahr.


    Letztes Jahr habe ich mich auch mit zwei mir völlig fremden moonsault.de Mitgliedern getroffen, dass war eine top Erfahrung und ich freue mich schon auf den Bash in Berlin wo ich mich mit einem von beiden wieder treffen.

    Ja ging mir letztes Jahr genauso. Man findet an jeder Ecke deutschsprachige Gleichgesinnte. Hab schon fast mehr Deutsch als Englisch gesprochen. 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!