A N Z E I G E

WWE SummerSlam 2024 Card Thread - 03.08.24 (3 Matches bestätigt)

  • WWE SummerSlam 2024

    03.08.24

    Cleveland Browns Stadium - Cleveland, Ohio, USA


    Matchcard:


    World Heavyweight Championship Match

    Damian Priest (c) vs. Gunther


    WWE Women's Championship Match
    Bayley (c) vs. Nia Jax


    Women's World Championship Match

    Liv Morgan (c) vs. Rhea Ripley

  • A N Z E I G E
  • Priest gegen Gunther und Rhodes gegen Solo finde ich als Titelmatches ziemlich meh für einen A-PLE. Hoffe Seth rutscht trotz der Stipulation noch irgendwie rein.

    Bayley vs. Nia ist auch nicht der Hit, weil der Run von Bayley lahm ist und das Match nur dazu dient, den Cash-In von Tiffany vorzubereiten.

  • Priest gegen Gunther und Rhodes gegen Solo finde ich als Titelmatches ziemlich meh für einen A-PLE. Hoffe Seth rutscht trotz der Stipulation noch irgendwie rein.

    Rhodes gegen Solo ist doch noch nichtmaö bestätigt wtf chill.


    Dazu wird es nicht kommen.


    Du denkst dir gerne Dinge aus, musste ich die ganze Woche feststellen, als ich deine Kommentare immer mal wieder gelesen habe. 😂

  • Rhodes gegen Solo ist doch noch nichtmaö bestätigt wtf chill.


    Dazu wird es nicht kommen.


    Du denkst dir gerne Dinge aus, musste ich die ganze Woche feststellen, als ich deine Kommentare immer mal wieder gelesen habe. 😂

    Wieso Dinge ausdenken? Es wird seit Wochen Solo vs. Cody aufgebaut, dazu hat Solo den Champion jetzt gepinnt.

    Das Match wird kommen beim Slam für den Return vom richtigen Tribal Chief

  • Auch hier wird das MiMiMi groß sein, wenn Priest danach immer noch Champ ist. Mir gefällt sein Run.

    Sehe bei Priest aktuell auch keine Not ihm den Titel abzunehmen.

    Er unterhält gut und ich sehe jetzt auch keine Not Seth Rollins direkt wieder den Titel zu geben. Allerdings bräuchte er langsam mal eine clean Titelverteidigung.

  • Priest war auch bei Money in the Bank wie die ganze Zeit schon nur Zweck zum Mittel bei Punk & McIntyre und selbst beim Judgment Day geht er bei der Liv & Dom Story unter und die Matches selbst sind auch nicht sonderlich gut.


    Bayley Titelverlust ist überfällig. Wenn nicht Cash In dann durch Nia Jax beenden.

  • Bayley Titelverlust ist überfällig. Wenn nicht Cash In dann durch Nia Jax beenden.

    Bei Bayley verstehe ich immer noch nicht warum man aus der Fehde mit Damage CTRL nicht mehr gemacht hat.

    Das war eine der heißesten Stories im Hinblick auf Wrestlemania mit viel Potential und dann kam einfach gar nix mehr.

  • A N Z E I G E
  • Card wird mich wohl eher nicht begeistern können, von den Main Event Geschichten:


    - Priest vs Gunther gibt mir gar nichts und Priest ist als Champion für mich gescheitert


    - Cody vs Solo wird halt nur spannend ob Reigns sein Comeback gibt oder nicht, Solo wird den Titel sehr wahrscheinlich nicht holen und das wird für ihn der erste ganz große Test.

  • Sieht auch ein wenig nach Tiffy vs Trish aus.


    Wie gesagt, ich denke nicht, dass wir einen schnellen Cash In sehen werden.

    Überhaupt garnichts sieht danach aus, auch nicht durch die Interaktion beim PPV. Stratus wird nie wieder ein Match bestreiten und Straton cashed zu 8000% beim Summerslam ein nach dem Match. Baut doch alles komplett offensichtlich darauf auch.

  • Überhaupt garnichts sieht danach aus, auch nicht durch die Interaktion beim PPV. Stratus wird nie wieder ein Match bestreiten und Straton cashed zu 8000% beim Summerslam ein nach dem Match. Baut doch alles komplett offensichtlich darauf auch.

    Tiffany hat auf der Pressekonferenz erwähnt sie ist bereit mit Trish in den Ring zu steigen. Warum sollte sich Trish nicht darauf einlassen? A Paycheck is a Paycheck.

  • Gunther jetzt also gegen Damian Priest um den WHC Titel bin gespannt darauf und da ich mit Priest ehrlich gesagt nicht viel anfangen kann hoffe ich irgendwie schon das sich Gunther den Titel holt wobei ich mir aber auch vorstellen kann das Priest hier nochmal verteidigt und Gunther sich dann beim Bash den Titel holt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E