A N Z E I G E

AEW Rampage 'Beach Break" #152 Results vom 05.07 2024

• All Elite Wrestling: Rampage 'Beach Break'

05. Juli 2024 (Aufzeichnung: 03. Juli 2024)

Wintrust Arena - Chicago, Illinois

Kommentatoren: Don Callis, Excalibur, Roderick Strong & Tony Schiavone

Singles Match

RUSH besiegt Komander (w/ Alex Abrahantes) [12:09]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match

Don Callis Family (Konosuke Takeshita & Kyle Fletcher) besiegen Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) [9:10]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Kyle O'Reilly besiegt GPA [1:34]

Externer Inhalt youtu.be

Women's Owen Hart Cup Tournament - Halbfinale

Mariah May (w/ Luther & "Timeless" Toni Storm) besiegt Hikaru Shida [11:35]

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Irgendwiw kann ich mit Rush nix anfangen... es fehlt ihm irgendwas zum guten Heelcharakter, von dem ich hoffe, dass es Don Callis aus ihm herauskitzeln kann... der guggt immer so komisch, als wär beim onanieren die Uhr stehen geblieben, liegt so komisch im Ring rum, wo ich nicht verstehe, wozu? Seltsamer Kauz

Gut fand ich aber, wie der fließende Übergang zu Takeshita und Fletcher war... dass sich Wrestler beim rein und raus marschieren begegnen finde ich gut.

Highlight war natürlich der Main Event. Mariah verdient weiter... Shida vs. Willow wäre ja auch langweilig gewesen... wenn auch mindestens ein gutes match.

Ich lege mich daher mal fest und sage, Mariah gewinnt gegen Willow, weil Statlander irgendwie eingreift, während der Hangman gegen Danielson ins Finale einzieht und wir damit Swerve vs. Hangman 3 bei All In kriegen.

• Für mich war es wieder eine solide Ausgabe. RUSH vs. Komander war für mich das beste Match der Show. Das Tag Team Match war grundsolide und der Main Event zw. Mariah May und Hikaru Shida im Halbfinale des Turniers war passabel. Mariah holt sich den Sieg und dürfte damit gegen Willow favorisiert sein. Ich gehe auch davon aus, dass Statlander gegen Willow eingreifen wird.

• Solides Rampage diese Woche.

Mit Rush vs Komander und Fletcher/Takeshita vs Private Party zwei sehr ordentliche Matches. Und auch Shida vs May hat mir ganz gut gefallen. Bloß den obligatorischen Squash hätte ich nicht gebraucht.

In Summe dann aber eine gute Show.

• Mir hat das Tag Team match sehr gefallen. Ich verstehe nicht weshalb man Privat Party ständig nur verlieren lässt. Die haben einen starken Entrance, catchy theme und sind sehr kurzweilige in ring performer. Man muss sie nicht direkt zum Titel pushen aber einen Knochen kann man da schon einwerfen.

• Rush vs. Komander war ein gutes Match, hatte mir aber zu viele Pausen, in denen Rush am Posen etc. war. Gut, die waren meist während der Werbeunterbrechung, aber dennoch.

Promo vom UK hat mir gefallen, Bennett mit der hawk thua Anspielung...läuft.^^

Takeshita/Fletcher vs. PP war ein schönes Match. Dass Kyle den Pin holen durfte, fand ich richtig und gut.

Vid mit Callis/Rush hat gepasst. Rush in der Family macht Sinn und wenn Takeshita irgendwann wieder Face turnen sollte, dann hat man mit Rush einen guten Gegner und neuen Golden Boy von Callis.

Squash von KOR war halt da, kann man aber machen, da es nur der einzige während der Show war.

Promo von Joe hat mir richtig gut gefallen.

Promovid von Storm zu ihrem Match mit Adora war gut gemacht, wie immer.

May vs. Shida war ein gutes Match, aber irgendwie habe ich mir hier ein wenig mehr erhofft. May als Siegerin war recht klar und bei All In wird es dann Storm vs. May geben, da bin ich gespannt, wie man die Fehde und das Match booken wird.

Eine durchaus runde Ausgabe mit drei, für Rampage Verhältnisse, längeren Matches, die auch allesamt mehr als ordentlich waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E