A N Z E I G E

Stardom Korakuen - Results vom 07.07.2024

• Nach Korakuen ist vor Korakuen.

Hier die Card für Sonntag 4:30 Uhr:

Lady C & Ranna Yagami gegen Xena & Rian

Sayaka Kurara gegen Thekla

Saki Kashima & Hina gegen Yuna Mizumori & Aya Sakura

Mei Seira & Miyu Amasaki gegen Waka Tsukiyama & Hanako

Hazuki, Koguma & Momo Kohgo gegen Natsuko Tora, Rina & Fukigen Death

Syuri, Konami & Ami Sohrei gegen Tam Nakano, Saori Anou & Natsupoi

AZM & Starlight Kid gegen Momo Watanabe & Ruaka

Maika, Mina Shirakawa & Saya Kamitani gegen Mayu Iwatani, Hanan & Saya Iida

• A N Z E I G E
  • Mit solchen Matchcards, drei Mal Korakuen innerhalb von anderthalb Wochen und einem allgemein eher abgekühlten Produkt gewinnst du so auch an einem Sonntag keinen Blumentopf. Sieht komplett irrelevant aus, leider.

• Man kann halt nicht immer einen raushauen... ;)

Dafür versucht Thekla ihre Idol Killer Sache weiter zu verwirklichen. Vielleicht nimmt das ja mal Fahrt auf.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Show soll btw wieder live auf SD World laufen. Falls jemand nach Collision nicht schlafen möchte.

• Stardom ist finde ich nicht abgekühlt, generell halte ich sehr wenig von diesen Ausdrücken.

Man baut sich grad neu auf, ist ja auch kein Wunder, und da sind es halt keine speziellen Cards wie man es bspw. mit einer neuen Promotion easy hinbekommt, sondern hat eben ein großes Roster, wo man zig Leute jetzt neu justieren muss.

Mir gefallen alle Shows, schaue ja auch die House Shows und da ist viel mehr Entwicklung drin als die letzten Jahre unter Rossy.

Vorfreude aufs 5Star ist groß, für mich ist das eher eine spannende Phase. Etwaige Misstöne aus der Marigold-Richtung kann man auch ignorieren. Lohnt sich einfach nicht.

• Hanako fällt heute verletzt aus. Wenn wieder fit wird sie laut Okada im august in den USa unterwegs sein.

Lady hat ihre fehlenden Haare gespendet

https://i.ibb.co/Tb3GvbH/GR2hu…format-jpg-name-large.jpg

nächste Korakuen Show 23.7

Rina und Azusa NB Tag Titel gen Iida/Hanan und Konami & Syuri vs Momo & Theklaum die Goddesses Titel

in Sapporo Ende des Monats Ranna gegen Rina NB Champ und Mei gegen Saya Highspeed Titel

• Stardom "STARDOM IN KORAKUEN 2024 JUL."

07.07.2024

Tokyo Korakuen Hall

Sayaka Kurara vs. Thekla - Double Countout (8:26).

3 Way Battle

Lady C besiegt Ranna Yagami & Rian (6:29) mit einem Running Neckbreaker Drop gegen Rian.

Saki Kashima & Hina besiegen Yuna Mizumori & Aya Sakura (7:29) nach einem Modified Jackhammer von Hina gegen Sakura.

Mei Seira & Miyu Amasaki besiegen Xena & Waka Tsukiyama (10:59) nach dem Nagareboshi von Seira gegen Tsukiyama.

Hazuki, Koguma & Momo Kohgo besiegen Natsuko Tora, Rina & Fukigen Death★ (9:41) nach einem Diving Senton von Hazuki gegen Fukigen.

Tam Nakano, Saori Anou & Natsupoi besiegen Syuri, Konami & Ami Sohrei (13:32) nach dem Fairy Brinkle von Natsupoi gegen Sohrei.

AZM & Starlight Kid besiegen Momo Watanabe & Ruaka (14:58) nach einer Moonsault Press von Kid gegen Ruaka.

Maika, Mina Shirakawa & Saya Kamitani besiegen Mayu Iwatani, Hanan & Saya Iida (14:07) nach dem Star Crusher von Kamitani gegen Hanan.

Quelle: Purolove.com

• Green_Dragon

Hat den Titel des Themas von „Stardom Korakuen 7.7.2024“ zu „Stardom Korakuen - Results vom 07.07.2024“ geändert.
  • ... und tust es trotzdem, Glückwunsch. :party:

Man kann natürlich jede Kritik jetzt mit Tribalism abtun, ist mir aber zu einfach, zumal mich der Marigold/Stardom-Diskurs maximal neutral interessiert, mir persönlich gefällt Marigold momentan ringerisch einfach mehr und das ist alles - und überhaupt zu unterstellen bzw. anzudeuten, ohne dass ich mich hier je abwertend gegenüber Stardom inmitten einer Marigold-Diskussion geäußert habe, ist sowieso grenzwertig.

Mag sein, dass ich oftmals Kritik an Stardom äußere, bekomme dafür genug Gegenwind, ob ich Anmerkungen positiver Art habe oder nicht, trotzdem ist Moonsault ein gallisches Dorf im römischen Reich, ich bin vor allem international nicht der einzige mit solchen Aussagen nur um irgendwas gut zu reden.

Woher der easy Matchcardaufbau bei einer neuen Promotion her kommt, weiß ich auch nicht. Allenfalls ist's dadurch schwerer, Stardom hat etablierte Damen in ihren Reihen, wodurch ein flüssiger Übergang absolut machbar sein sollte - und herumhangeln tun momentan lediglich die Damen von Queen's Quest und selbst die sind zur Hälfte schon mit einer neuen Gruppierung versehen.

Vor eurer Zeit war die Korakuen Hall Stardom's Anlaufpunkt großer Momente - und auch mal abseits von Stardom ist Korakuen noch immer ein prestigeträchtiger Ort. Man hat schon New Japan während der Pandemie dafür angelächelt, dass man dort pro Monat zehn Mal veranstaltet hat und sich Zuschauerzahlen dezimierten. Natürlich ist Korakuen Hall seit den PPVs nicht mehr derart wichtig, profitabel sind Crowds von U800 in einem solchen Venue dennoch nicht.

Vergleicht man Stardom's Zahlen momentan mit denen aus dem Vorjahr sieht man Tendenzen nach unten, zumal die letzte Show in der Korakuen - trotz Ermäßigungen und späterer Startzeit - noch immer nicht über 800 kam, was gemessen am Hype abgekühlt ist.

• Thekla wurde suspendiert.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mir hat die Show sehr gut gefallen.

Gods Eye vs Cosmic Angels war richtig gut, der Main Event gefiel mir auch echt gut und mit SLK und AZM haben zwei meiner Favoritinnen Zusammen gekämpft. Ich hoffe, dass sich daraus ein Stable ergibt. Das könnte dann tatsächlich meine Lieblingsgruppe werden. Tatsächlich habe ich noch keine, da ich bei allen Gruppen irgendwen cool finde.

Ich finde es spannend, wenn man von einem abgekühlten Produkt spricht. Denn für mich als neuen Fan ist das alles ganz großes Kino. Mir fehlt der Vergleich zu den letzten Jahren, die ja echt Klasse gewesen sein sollen, aber alles was ich bisher gesehen habe macht mir einfach extrem viel Spaß.

Ich kann nur noch nicht so richtig einordnen welche Shows man schauen sollte um nichts zu verpassen und was eher als Houseshow durchgeht. Und es ist schade, dass man den Promos nicht folgen kann.

Gibt es da eine Möglichkeit nachzulesen was so gesagt wurde?

Das Ende der Show wirkte jetzt zB so als ob Saya zu EnV gegangen ist, aber ich glaube das ist nicht passiert oder?

• A N Z E I G E
  • Dirty Mango

Der englischsprachige Stardom X-Account versorgt ganz gut mit Übersetzungen und Zusammenfassungen.

Externer Inhalt x.com

Die Backstageinterviews und Promos werden mit Untertiteln später nachgereicht. Früher war es auf Stardom World bei aufgezeichneten Shows, aber da Stardom nun viel live zeigt, muss man auf die Social Media Kanäle zurückgreifen.

Diese beiden Accounts übersetzen auch viel. Auch mehr als Stardom, wie Interviews und Artikel anderer Joshi Promotions. Spoilergefahr vorhanden.

https://x.com/Himanshu_Doi

https://x.com/meraWRESTLING

• Thekla wurde suspendiert.

Externer Inhalt x.com

Der Thekla Spieler der Schurkeneinheit wurde allerdings nur für 3 Spiele gesperrt. Sperre damit am Sonntagabend schon wieder beendet.

Und es ist schade, dass man den Promos nicht folgen kann.

Gibt es da eine Möglichkeit nachzulesen was so gesagt wurde?

Leider gibt es noch immer keine Untertitel wieder in den den Stardom World Videos. Auch wenn es seit Monaten angekündigt wird.

Aktuell bringt man Untertitel auf dem engl. Twitter Account, was aber teilweise auch länger dauert bis verfügbar und man muss sich dort alles einzeln zusammensuchen.

Man kann auch den jap. Twitter Account nehmen und dort den Text der Zusammenfassung übersetzten. Zumindest in Teilen funktioniert das. Die promos sind aber meist nicht komplett als Text verfügbar.

Und dann gibt es noch Plugins für den Browser. Das läuft sogar live bei Videos immer runder. Aber natürlich auch nicht fehlerfrei. Gerade wenn Störgeräusche dazwischen kommen.

• Externer Inhalt x.com

Crab Penis wird für immer in meinem Herzen existieren. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E