A N Z E I G E

GCW Backyard Wrestling 6 - Results vom 04.07.2024

  • 04.07.2024

    Game Changer Wrestling

    "Backyard Wrestling 6"

    New Jersey, USA


    Singles Match

    KJ Styles (Kerry Morton) besiegt Sean Henderson (6:18)


    Singles Match

    Claude Marrow Jr. besiegt Emanon (5:38)


    Singles Match

    Brian Johnson besiegt Atom (Adam Gault) (9:30)


    Three Way Death Match

    JJ Allin besiegt Tarzan Duran; Dr. Redacted (13:24)


    Trios Match

    Jordan's Team (Matthew Jaeger, Jordan Oliver & Charlie Tiger) besiegen Crew (Lance Scaper, Kurt Bale & Everest) (11:02)


    Singles Match

    Mister Jay (Jay Sawyer) besiegt Lil Skittle (9:17)


    Singles Match

    Vampyro besiegt Lucky 13 (16:49)

  • A N Z E I G E
  • Schiedsrichter Adam Goult war überraschend gut als Wrestler, das war mein Highlight, neben dem völlig blödsinnigen Kommentar von Brett Lauderdale und Violent J.

    Und JJ Allin hat zur Abwechslung mal nicht seine Genitalien angezündet, da war ich auch froh.

  • Das dürfte das GCW Debüt von Dr. Redacted gwesen sein, bei einer der nächsten Shows tritt Hoodfoot gegen Nick Gage an.

    Interessant dass nach und nach die Leute von ICW No Holds Barred zu GCW kommen.


    Hab vor ein paar Wochen ein Statement auf Reddit von Danny Demento gelesen, indem er sinngemäß so etwas sagte wie "manchmal ist sein bestes zu geben einfach nicht genug" in Bezug auf seine ICW. Macht er eine Pause oder ist die Promotion am Ende? Weiß jemand genaueres? ICW No Holds Barred war meine Death-Match Promotion Nummer 1, noch vor XPW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!