A N Z E I G E

NWA Powerrr Results vom 2.7.2024

  • Die Matches wurden beim Crockett Cup 2024 am 18.5. im OC Theatre in Forney, Texas aufgezeichnet.


    - Ladder Match: Spencer Slade (w. Rolando Freeman) besiegte Eric Smalls

    (Ursprünglich hätte Rolando an dem Match teilnehmen sollen doch dieser kam mit einer Schlinge um den Arm zum Ring und präsentierte Slade als seinen Ersatz.)


    - NWA National Heavyweight Championship Match: Thom Latimer (c) besiegte Zyon (w. Austin Idol)


    - Crockett Cup Semi Final Match: The Southern 6 (Alex Taylor & Kerry Morton) (w. Ricky Morton) besiegten Mike Knox & Trevor Murdoch

  • A N Z E I G E
  • Der Opener ging über die ganze erste Hälfte der Show was etwas merkwürdig ist wenn man sich die Card ansieht. Dennoch war das höchst amüsant und bekam zurecht "This is awesome!" Chants.


    Latimer zieht Zyon zu seinem bisher besten NWA Match und beendet dabei auch gleich dessen undefeated streak.


    Der Main Event ebenfalls toll mit Knox und Murdoch die zuerst die 6 so richtig herklatschen nur um dann unfair wegen Eingriff von Ricky zu verlieren. Da mit Taylor und Morton jetzt also ein Heel Team im Finale steht bin ich mal guter Dinge, dass die Immortals nächste Woche BFT aus dem Rennen hauen und ins Finale einziehen. Auf Southern 6 gegen Kratos und Odinson hätte ich auch richtig Lust.


    Nächste Woche dann also das zweite Halbfinale und Kenzie gegen Ella um die Women's World Championship. Auf dieses Match freue ich mich schon seit Wochen. Da diese Matches alle außerhalb des Studios und den damit einhergehenden Massentapings aufgenommen wurden macht NWA in diesen Wochen wieder mal so richtig Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!