A N Z E I G E

TNA Xplosion Results vom 02.07.2024

• TNA Xplosion Results

02.07.2024

Cicero Stadium - Chicago, Illinois, USA

Kommentatoren: Gia Miller & Tom Hannifan

Singles Match
    Gisele Shaw besiegt Laynie Luck via Pinfall mit dem Denouement

Match from the Vault - X Division Championship - Ladder Match (Slammiversary 2014)
    SANADA (c) besiegt Tigre Uno, Crazzy Steve (w/Knux, Rebel & The Freak), Manik, Davie Richards & Eddie Edwards via Stipulation

Bei Around The Ring begrüßt Gia Miller in dieser Ausgabe den TNA World Champion Moose.

ICYMI - Singles Match - Road to Slammiversary Qualifier (iMPACT! vom 27.06.2024)
    Nic Nemeth besiegt Rich Swann (w/AJ Francis and DJ Whoo Kid) via Pinfall nach Dangerzone

Singles Match
    Bhupinder Gujjar besiegt Eli Isom via Pinfall mit dem Gargoyle Spear

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Das letzte Mal als ich Eli Isom sah müsste ROH Final Battle 2021 gewesen sein. Ich kann mich erinnern, dass ich ihn damals eigentlich ganz gut fand. Hier durfte er ja mal genau gar nichts zeigen.

• Bei dem Gegner könnte selbst ein Prime-Time-Kurt Angle nicht viel zeigen, meine Verwunderung hält sich in Grenzen. Eher bin ich verwundert, warum man überhaupt Bhupinder Gujjar einsetzt. Wenn man ein Programm für Indien braucht, dann soll man eine Fehde zwischen Mustafa Ali und Campaign Singh starten. Schreibt sich von selbst. Ali verliert gegen Mike Bailey den Titel, weil es Campaign Singh versaut.

Wäre durchaus anschaubar und man hätte qualitativ gute Matches garantiert.

• Mittelmäßige Ausgabe. Der Turn zur Guten von Giselle Shaw hat wirklich funktioniert. Die beiden Matches haben aber nicht überzeugt. Moose Interview belanglos. Am besten war das Slammiversary Match von 2014.

• Man hätte den Main Event mit dem Opener tauschen sollen, das war das bessere Match. Aber die Ausgabe war durchaus unterhaltsam. 2 Matches, From The Vault, Don West's Top 5, ICYMI, super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E