A N Z E I G E

FIGHTBACK-WRESTLING ab September bei OKTV Mainz, MagentaTV und Zattoo

  • +++ Infos zum TV Deal bei OK : TV Mainz +++


    Liebe FIGHTBACK Community,
    bei CATCH THE HEAT hat Joey Sensation die Bombe platzen lassen. FIGHTBACK-WRESTLING hat einen TV Deal mit dem OKTV Mainz. Doch was genau bedeutet das?


    87.500 KABELHAUSHALTE ALLEINE IN MAINZ UND RHEINHESSEN


    OKTV Mainz erreicht ein großes Publikum. Der Sender strahlt sein Programm im linearen TV in 87.500 Kabelhaushalte aus. Viele dieser Produktionen sind auch auf anderen Plattformen landes- und bundesweit zu sehen. Wir speisen unser Sendeprogramm bundesweit neben MagentaTV auch online auf der Streaming-Plattform Zattoo ein. MagentaTV ist Bundesweit in über 4 Millionen Haushalten vertreten. Zattoo ist mit rund 20 Millionen registrierten Nutzern der größte TV-Streaming-Anbieter in Europa. Natürlich wird der OKTV Mainz nur für Kunden in Deutschland empfangbar sein. Ab September werden wir wöchentlich, immer Sonntags, im OKTV Mainz zusehen sein. Da wir hier auch viele Zuschauer bedienen möchten die FIGHTBACK-WRESTLING kennen, werden wir natürlich zu Beginn vergangenen Shows ausstrahlen. Unser YouTube Kanal wird natürlich weiterhin bedient und gefüllt.


    Das sind die ersten wichtigen Detail zu unserem TV Deal. Hinter dieser Zusammenarbeit verbirgt sich allerdings noch so viel mehr. Dinge die wir noch nicht nennen können oder noch nicht nennen möchten. Für uns ist das ein sehr großer Schritt nach vorne, auf den wir sehr Stolz sind.
    FIGHTBACK-WRESTLING goes Bundesweit!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!