A N Z E I G E

PJP 'Reise nach Jerusalem' [Battle Royale] (Letzte Runde 23.07.)

• Erstmal danke an Julian für die Erlaubnis des ganzen.

Ich lade ein zur Battle Royale, zu Steel Chairs, doch statt vermöbelt und übers Seil gewürfelt, müssen die Wrestler um einen Platz auf einem der Stühle kämpfen.

Sicher kennt ihr die Reise nach Jerusalem, das schöne Spiel wo eine Gruppe von Menschen um Stühle in Anzahl der Menschen minus 1 herumschreiten, bis die Musik stoppt.

Wie kann ich teilnehmen?

Simpel, einfach hier im Thread schreiben, dass ihr teilnehmen wollt und ihr sucht euch einen Wrestler oder eine Wrestlerin eurer Wahl aus.

Dabei dürft ihr jeden nehmen der aktuell aktiv ist (auch derzeit verletzte Wrestler). Nur Wrestler die verstorben oder in Rente sind, die sind nicht erlaubt.

Welche Promotion ist auch völlig egal.

Wichtig! Jeder darf nur einmal genommen werden. ;)

Wie läuft das ganze ab?

Über mehrere Runden.

Jede Runde wird für jeden Wrestler ein achtseitiger Würfel geworden, gehöher die Zahl, desto besser die Initiative. Der Wrestler mit der niedrigsten Initiative finden keinen Platz.

Falls mehrere Wrestler in einer Runde gemeinsam den geringsten Wert teilen, sind alle anderen Wrestler bereits sicher auf einem Stuhl und der Rest muss stechen.

Alles nur per Zufall? Kann ich etwas beeinflussen?

Selbstverständlich. Jeder bekommt eine Anzahl von Attention-Points die so hoch ist wie die Anzahl der Teilnehmer (bei 20 Teilnehmern also 20 Punkte). Damit könnte jede Runde ein Punkt investiert werden.
    Es dürfen auch mehr in einer Runde investiert werden, maximal 5. Diese erhöhen euren Initiative-Wert um die investierte Menge.
    Jemand der eine 1 würfelt, hätte bei drei investierten Punkten dann eine 4.

Der Bonus gilt dann die ganze Runde über, auch falls man stechen muss.

Punkte spendiert ihr am besten per PN, damit andere nicht sehen was ihr einsetzt.

Ich bin ausgeschieben... gibt es überhaupt noch etwas zu tun?

Jupp. Wrestling hat bekanntlich so seine Eigenbrödler. Scheidet ihr aus, seid ihr noch beim Geschehen dabei.

In dem Fall dürft ihr 1 Minuspunkt in Form eines Eingriffs oder einer Ablenkung auf einen Wrestler, der noch im Spiel ist, verteilen und somit das ganze ggf. beeinflussen.

Wann geht es los?

Sobald eine nette Anzahl an Teilnehmern zusammen sind. ;)

Ich würde die Anmeldung ein paar Tage offen lassen, um genug Zeit zu lassen.

Also, nicht scheu sein. Für alle ist ein Platz(?) hier frei.

Teilnehmer:

Bryan Danielson (Kenny Ospreay)

Dwayne "The Rock" Johnson (AnBe)

Gunther (Taka)

HENARE (Ravenous)

Hikaru Shida (J.T.)

HOOK (BIERKACHU)

Kenny Omega (DasOli)

Laurance Roman (Daniel.)

Roman Reigns (thebadguy13)

Ron Killings (Wichard)

Skye Blue (Steven_Blueheart)

• A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Hab's nicht gelesen, werd das herausfinden, während wir das spielen ^^

Ihr dürft übrigens fragen, wenn ihr irgendwo nachhaken wollt. :seenoevil: Aber keine Sorge, so schwer isses nicht. ;)

Danke an alle schonmal.

Haben bereits eine stattliche Teilnehmerliste, die findet ihr im Ausgangspost.

• Der Security-Typ der für Private Party immer den Türsteher spielt, beginnt Steel Chairs zum Ort des Geschehens zu tragen, dabei blickt er ständig genervt in die Kamera, als würde er fragen "Warum soll ich eigentlich alles tragen? Ich würd lieber selbst mitmachen!".

Tony Schiavone wirbt derweil nochmal um Teilnehmer des Wettkampfes, nachdem er vorher für das neue Mobile-Game geworben hat... "Stay tuned! Don't miss the action!"

Sting, Mick Foley, AJ Mendez (ehemals AJ Lee) und Simon Cowell werden derweil als vierköpfige Jury angekündigt, der Frame des Bildausschnittes lässt vermuten, dass es ein paar Leute mehr sein könnten. ( :* Schlagt gern Ex-Wrestler oder bekannte Jury-Leute oder irgendwas skurriles vor)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!