A N Z E I G E

TV-Total Wrestling Special auf Pro7

  • ProSieben wird dieses Jahr mehrere „TV total“-Specials produzieren. Darunter wird Sebastian Puffpaff, der Nachfolger von Stefan Raab, auch ein „TV Total Promi-Wrestling“-Special präsentieren. Die Show soll an einem Samstagabend im Winter ausgestrahlt werden. Teilnehmer und weitere Details sind aktuell noch nicht bekannt. Kandidaten gibt es natürlich genug. So gab es in der Vergangenheit bereits Wrestling-Auftritte von Evil Jared Hasselhoff und Tim Wiese, auch ein Torsten Legat durfte bei einer wXw-Show bereits einige Schläge austeilen. Ob einer der drei oder doch andere Promis Teil der Show sein werden, bleibt abzuwarten.


    Quelle: wrestling-infos.de

  • A N Z E I G E
  • ich hab im Hinterkopf, das es sowas ähnliches im Rahmen der Klaas und Jokoshow " Beste Show der Welt" schonmal gab. Erinner mich noch an Nervmich Legat, wie er übers oberste Seil flog.

    War wohl ne Battle Royal. Aber Rest hab ich vergessen.(wahrscheinlich mit Recht) ;)

  • Evil Jared ist wohl der am besten trainierteste Promi in Deutschland.


    Und der ist mir schon zu klobig. Aber wenn es dem Business hilft und er den Rest der Bluts Brüder mitnimmt, bitte.


    Und keine Pro7 Produktion ohne Ulf Herman.

    Wenn eine Dame in den Ring steigt,dann könnte Bozilla die ja killen.

  • Das nächste große TV-Highlight steht bevor: "TV Total Promi Wrestling"!

    Die beliebte Sendung "TV Total" präsentiert schon bald eine brandneue Show, bei der Prominente gegen Profis in den Ring steigen. Und sie haben sich den besten Mann für den Job gesichert – Ahmed Chaer!

    Der renommierte Produzent und Regisseur, mit über 20 Jahren Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie, bringt seine Expertise aus zahlreichen nationalen und internationalen Projekten in diese spektakuläre Show ein.

    Bald wird der genaue Starttermin bekannt gegeben. Seid dabei, wenn es heißt: Show gegen Showdown!

    Und erlebt mit, wie Geschichte geschrieben wird! Freut euch auf actiongeladene Slams und unvorhersehbare Wendungen.

    Bereitet euch vor auf ein TV-Ereignis, das euch sprachlos machen wird – ein absolutes Muss für alle Entertainment-Fans!

  • ProSieben wird dieses Jahr mehrere „TV total“-Specials produzieren. Darunter wird Sebastian Puffpaff, der Nachfolger von Stefan Raab, auch ein „TV Total Promi-Wrestling“-Special präsentieren. Die Show soll an einem Samstagabend im Winter ausgestrahlt werden. Teilnehmer und weitere Details sind aktuell noch nicht bekannt. Kandidaten gibt es natürlich genug. So gab es in der Vergangenheit bereits Wrestling-Auftritte von Evil Jared Hasselhoff und Tim Wiese, auch ein Torsten Legat durfte bei einer wXw-Show bereits einige Schläge austeilen. Ob einer der drei oder doch andere Promis Teil der Show sein werden, bleibt abzuwarten.


    Quelle: wrestling-infos.de

    Jared dürfte dann wohl noch am wahrscheinlichsten sein, da er immer noch aktiv bei der GWF im Ring steht. Er ist Teil der Gruppierung "Blutsbrüder" um Erkan Sulcani.

  • Hatte ja durchaus meine Bedenken ob das auch wirklich seriös und professionell genug vonstatten geht, aber mit Ahmed bin ich da jetzt ganz entspannt und beruhigt. Man hätte wirklich kaum einen besseren wählen können. :)

  • Braucht man dafür zwingend nen eigenen Thread? Reicht da nicht der bereits bestehende Tv Total Thread?

    Ich würde den eigenen Thread belassen. Nicht jeder hier verfolgt TV Total und liest den TV Total Thread. Ich schaue es z.B. nicht mehr und mich lockt der Sonderevent schon an.


    Es ist aber nicht meine Entscheidung ob der Thread zugeht oder offen bleibt.

  • A N Z E I G E
  • Wir sind ja auch ein Wrestlingforum, da hat ein eigener Thread für so eine Show schon eine Berechtigung. Man kann davon ausgehen dass Pro7 das professionell aufziehen wird und damit wird es auch dem deutschen Wrestling allgemein helfen.

  • Spannend, dass man aus Köln heraus bei jemanden in Berlin und nicht in Gelsenkirchen anklopft.


    Wenn das ganze zeitlich und preislich in Ordnung ist, würde ich mir das wohl live geben.

  • Braucht man dafür zwingend nen eigenen Thread? Reicht da nicht der bereits bestehende Tv Total Thread?

    Ohne diesen Thread hier wäre ich darauf nie aufmerksam geworden, da ich kein Free-TV schaue. Aber das hier klingt schon ziemlich geil. Könnte das erste mal nach gut 4 Jahren sein, dass ich überhaupt mal etwas aus dem regulären TV schaue. 😁

  • Alpha Female erwähnt in ihrem SIRIUS Podcast, dass sie ein ähnliches Projekt bei einem anderen Sender (RTL?) auf die Beine stellt oder stellen wollte, ihr nun aber Pro7 zuvor kam.

    Außerdem meinte sie, dass sie schon einiges gehört habe, was da im Argen lag und schiefgegangen sei.

  • Spannend, dass man aus Köln heraus bei jemanden in Berlin und nicht in Gelsenkirchen anklopft.

    Ich glaube, Chaer kennt man in der Fernsehbranche inzwischen. Er bekommt ja oft in deutschen Produktionen sich und andere GWF-Wrestler als Stunt-Man oder Nebendarsteller unter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E