A N Z E I G E

Transfer Thread International 24/25

• A N Z E I G E
  • Ich will der Erste sein, ich will der Erste sein!

Hier die bisherigen Transfers meiner Grasshoppers:

- Saulo Decarli

Joa, wenn man bedenkt, dass wir mit dem aktuellen Kader um ein Haar abgestiegen wären brauchen wir ja auch nix machen... Ich weiss, das Fenster ist noch länger auf, aber wir spielen morgen unser erstes Testspiel und es sind gerade mal zwei weitere Testspieler dabei.

Einer ist Stürmer und hat seit einem Jahr nicht mehr getroffen und der andere ist ein 18 jähriges Talent welcher beim FC Lyon spielt und nicht mal Transfermarkt registriert ist weil die Liga so tief ist... Mein Freund, der vor bald 10 Jahren seine Karriere beendet hat und 4. Schweizer Liga gekickt hat ist sogar bei Transfermarkt...

• Laut blick.ch, welche sich auf Di Marzio beziehen, soll Manchester United an Dan Ndoye interessiert sein. Ich mag Ndoye ja wirklich, er hat auch massig Potenzial und gerade gegen Deutschland ein richtig gutes Spiel gemacht, aber ob er United weiterhelfen kann wage ich wirklich zu bezweifeln. Bringt ihm nix wenn er dann auf der Bank versauert.

• Laut blick.ch, welche sich auf Di Marzio beziehen, soll Manchester United an Dan Ndoye interessiert sein. Ich mag Ndoye ja wirklich, er hat auch massig Potenzial und gerade gegen Deutschland ein richtig gutes Spiel gemacht, aber ob er United weiterhelfen kann wage ich wirklich zu bezweifeln. Bringt ihm nix wenn er dann auf der Bank versauert.

Pures Namedropping.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

United und Zirkzee wird wohl konkret.

• Weiß nicht, was ich von Zirkzee halten soll. Bei den Bayern fande ich den damals maximal overrated und overhyped, aber in Italien scheint er sich gemacht zu haben. Kann er auch auf den Flügeln spielen oder ist er eher der klassische Mittelstürmer?

• Hm, will man dann mit Zirkzee und Hojlund Doppelspitze spielen, so Inter-Style?

Wobei Zirkzee ja eigentlich bei Bologna ja auch eher als einziger Mittelstürmer geglänzt hat und nicht in der Schattenstürmer-Rolle wie Martinez bei den Mailändern.

• A N Z E I G E
  • Ich halte von Zirkzee echt viel aber man hat doch Hojlund.

Zusammen passt das irgendwie nicht also warum holt man ihn? Man hat doch an ganz anderen Stellen Bedarf.

Man hat auch da Bedarf. Es gibt aktuell nur Højlund als Mittelstürmer. Wenn er nicht spielen konnte dann gab es in der letzten Saison gerne Rashford in der Mitte und das ist wie alkoholfreies Bier. Kann man in die Aufstellung bringen und geht auch ab und an gut aber schmeckt nicht wirklich auf die Dauer. Ob man jetzt für den Backup (der aber genug Spielzeit bekommen wird) diese Summe raushauen muss ist ein anderes Thema. So schlecht finde ich die Sache bisher aber nicht.

Dann kann man einen soliden erfahren Stürmer holen

Du erinnerst dich aber an die grandiosen Erfolge der soliden und erfahrenen Spieler, die zu United kamen? ^^

• Joselu verlässt Real Madrid und wechselt nach Katar:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E