A N Z E I G E

TNA iMPACT! Results vom 27.06.2024

• TNA iMPACT! Results

27.06.2024 (aufgezeichnet am 15.06.2024)

Cicero Stadium - Chicago, Illinois, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Masha Slamovich besiegt Xia Brookside via Pinfall nach dem Slow Plow

Three Way Tag Team Match

ABC besiegen Jake Something & Cody Deaner & The Rascalz via Pinfall nach the Fold

Road to Slammiversary Qualifier

Steve Maclin besiegt Sami Callihan via Pinfall nach KIA

Singles Match

KUSHIDA besiegt Alan Angels via Submission im Hoverboard Lock

Road to Slammiversary Qualifier

Nic Nemeth besiegt Rich Swann (w/AJ Francis and DJ Whoo Kid) via Pinfall nach Dangerzone

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Gute Ausgabe. Super das man den vier Kontrahenten jeweils ein Hype Video spendiert hat wo sie sich zu ihren Zielen geäußert haben. Das hat die beiden Qualifikationskämpfe noch wichtiger gemacht und verdeutlicht was ihnen der Slammiversary Main Event bedeutet. Es haben sich zudem auch die richtigen Wrestler durchgesetzt.😊

• Wie immer eine tolle Show. Zum Glück haben die richtigen Wrestler ihre Quali Matches gewonnen.Muss mich als AJ Francis An outen. Er gefällt mir immer besser in seiner Rolle als Heel. Im Ring ist er jetzt auch nicht so schlimm wie zur WWE Zeit. Er passt perfekt zum Titel.

Schön auch das KUSHIDA mal wieder gewinnen darf und auch ABC kommen langsam wieder hoch.Für seine Größe ist Jake wirklich ein toller Wrestler.

Mich freut es sehr zu sehen wie toll einer meiner Lieblinge Ali eingesetzt wird. Der wird nicht lange bei TNA bleiben.

Hätte mir für Grace natürlich Natalya gewünscht. Aber es ist eine Storyline die schon lange geht. Am besten gewinnt hier Grace klar und dann kommt ..... raus. Der Titel darf hier nicht wechseln, da Ash nicht das Niveau für den Titel ist.

• Gute und unterhaltsame Sendung.

Was mir sehr gut gefallen hat, die kurze Promo's Clips der Slammiversary Qualifikanten, warum für sie es wichtig ist, dieses Match unbedingt zu gewinnen.

Was mir auch gut gefallen hatte, das man auch auf ihre Vergangenheit eingegangen ist, das sie zum Beispiel Champions waren und wieder an der Spitze stehen wollen.

Solche Clips sind sehr hilfreich für Zuschauer, die nicht unbedingt diesen Hintergrund kennen.

• Das Segment mit Ali hat mir gut gefallen. Er ist nicht der mega Heel aber auch nicht das Babyface den alle anfeuern. Jetzt gehts also gegen Bailey in Montreal um den Titel. Ob Ali wirklich das erste Mal verlieren wird?

• Ich denke es gibt keinen besseren Zeitpunkt, Ort und Gegner für Ali den Titel zu verlieren. Machen wir uns nichts vor Mike wird Anfang 2025 TNA verlassen. Daher würde ich ihm noch mal eine guten Run gönnen.

• Gewagte These, hätte man gut aufgebaute Charakter oder eine Fanbase welche zusammenhänge versteht könnte man auch bei einer Wrestling Show mehr Wrestling zeigen.

Also knapp die hälfte der Zeit wurde für Wrestling verwendet und der Rest für die 2 größeren Promos, Backstage Sachen, Videoclips etc. Finde die Mischung eigentlich ganz ok. Er meint vielleicht das man diese Videos wie aktuell mit dem Kontrahenten die ja um den wichtigsten Titel bei TNA kämpfen in der Vergangenheit nicht gebracht hat.

• A N Z E I G E
  • Seit geraumer Zeit ist mir bei TNA keine schlechte Show mehr untergekommen. Die liefern einfach. Heute fällt mir aber nichts anderes ein als "Ja, war super". Auch wenn das etwas nichtssagend ist.

.

.

.

.

Ach ja, nächste Woche gewinnt hoffentlich Kaz oder ich zerlege meine Wohnung... ^^

• Also das ist echt schwierig wer das Ding zwischen Kazaraian vs Mike Santana gewinnen wird. Beide Top in Form, gut aufgebaut und den World Titel klar im Fokus. Freu mich da auf ein spannendes Match.

• Ich habe irgendwie diese fixe Idee, dass Kaz Slammiversary als Champion verlassen wird und könnte mir sogar vorstellen, dass er das trotz einer Niederlage gegen Santana nächste Woche macht. Nur so ein Gedankenspiel: Santana besiegt Kaz und steht im Main Event von Slammiversary. Hendry besiegt Something und tut das ebenso. Kurz vor Slammi oder erst beim PPV schaltet Kaz Hendry aus und dieser kann nicht am Main Event teilnehmen (was zu deren Fehde passen würde). Kaz bekommt durch eine Finte doch noch einen Platz im Main Event und wird Champion. Von da an wird Kaz dann sowohl von Heel Seite (System) als auch von Face Seite (Hendry) gejagt. Würde auch gut zum Backstage-Segment von Kaz und The System von vor zwei oder drei Wochen passen.

Was dagegen sprechen würde, wären die verärgerten Publikumsreaktionen die man zeihen würde wenn der neue Superstar Hendry nicht im Main Event steht. Aber eine tolle Geschichte hätte man trotzdem.

• Ich habe irgendwie diese fixe Idee, dass Kaz Slammiversary als Champion verlassen wird und könnte mir sogar vorstellen, dass er das trotz einer Niederlage gegen Santana nächste Woche macht. Nur so ein Gedankenspiel: Santana besiegt Kaz und steht im Main Event von Slammiversary. Hendry besiegt Something und tut das ebenso. Kurz vor Slammi oder erst beim PPV schaltet Kaz Hendry aus und dieser kann nicht am Main Event teilnehmen (was zu deren Fehde passen würde). Kaz bekommt durch eine Finte doch noch einen Platz im Main Event und wird Champion. Von da an wird Kaz dann sowohl von Heel Seite (System) als auch von Face Seite (Hendry) gejagt. Würde auch gut zum Backstage-Segment von Kaz und The System von vor zwei oder drei Wochen passen.

Was dagegen sprechen würde, wären die verärgerten Publikumsreaktionen die man zeihen würde wenn der neue Superstar Hendry nicht im Main Event steht. Aber eine tolle Geschichte hätte man trotzdem.

Könnte man definitiv so machen!

Vor allem könnte man Hendry dann als Underdog gegen Moose und The System um den Contender Spot kämpfen lassen, um ihm noch mehr Heat zu geben. Und dann gewinnt er im Oktober bei BFG gegen Kaz den Titel.

Fände ich gar nicht so verkehrt, je mehr ich drüber nachdenke 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E