A N Z E I G E

TNA Xplosion Results vom 25.06.2024

• TNA Xplosion Results

25.06.2024

Cicero Stadium - Chicago, Illinois, USA

Kommentatoren: Gia Miller & Tom Hannifan

Tag Team Match
    Sinner & Saint (Judas Icarus & Travis Williams) besiegen Torero & Quintero via Pinfall mit dem Ode To The Fallen

Match from the Vault - Knockouts World Championship - Last Knockout Standing (Slammiversary 2013)
    Taryn Terrell besiegt Gail Kim via Stipulation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Around The Ring begrüßt Gia Miller in dieser Ausgabe Jordynne Grace.

ICYMI - Singles Match - Road to Slammiversary Qualifier (iMPACT! vom 20.06.2024)

Josh Alexander besiegt Eric Young via Pinfall mit dem C4 Spike

Singles Match
    Leon Slater besiegt Kon via Pinfall mit der Swanton 450°

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Das Tag Match war hervorragend. Sinner und Saint sind ja ganz große Klasse. Weiter so und sie sind in einem Jahr Tag Team Champions.

Negativ empfand ich den Ausgang des Main Events. Gegen wen soll Kon denn bei TNA gewinnen wenn er sich sogar gegen Slater hinlegen muss? Ja, Slaters Sieg wurde auch als Upset verkauft aber so "Dangerous" kann Kon ja dann doch nicht sein. Finde ich etwas schade da ich ihn eigentlich gerne sehe auch wenn ich mit der Meinung hier in der Minderheit sein dürfte.

• Das Tag Match war hervorragend. Sinner und Saint sind ja ganz große Klasse. Weiter so und sie sind in einem Jahr Tag Team Champions.

Negativ empfand ich den Ausgang des Main Events. Gegen wen soll Kon denn bei TNA gewinnen wenn er sich sogar gegen Slater hinlegen muss? Ja, Slaters Sieg wurde auch als Upset verkauft aber so "Dangerous" kann Kon ja dann doch nicht sein. Finde ich etwas schade da ich ihn eigentlich gerne sehe auch wenn ich mit der Meinung hier in der Minderheit sein dürfte.

Bei Kon sehe ich das genauso. Er wird als Monster Heel dargestellt verliert aber dann alle wichtigen Matches wie gegen PCO.

Das ist ja im Moment das Gute beim System die ja relativ dominant dargestellt werden. Frage ist immer wie lange geht das gut bis die Fans genug haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!