A N Z E I G E

Gruppe E - 3. Spieltag (UKR - BEL, SVK - ROU) - 26. Juni

  • Wie enden die Spiele am 3. Spieltag der Gruppe E? 30

    1. Sieg Ukraine (0) 0%
    2. Unentschieden zwischen der Ukraine und Belgien (1) 3%
    3. Sieg Belgien (29) 97%
    4. Sieg Slowakei (3) 10%
    5. Unentschieden zwischen der Slowakei und Rumänien (12) 40%
    6. Sieg Rumänien (15) 50%

    Mittwoch, 26. Juni 2024

    18:00 Uhr:

    Ukraine - Belgien (in Stuttgart, übertragen von RTL und MagentaTV)

    Slowakei - Rumänien (in Frankfurt, übertragen von ARD und MagentaTV)

  • A N Z E I G E
  • Die Gruppe mit den "schwächsten Namen" hat mich bisher echt abgeholt deutlich bessere Spiele als in gewissen anderen Gruppen. ^^


    Tippe auf ein knappen Belgien Sieg, beim anderen Spiel Unentschieden.

  • Belgien muss hier gewinnen, aber bei denen hängt's auch davon ab, ob sie einen guten Tag erwischen und wie oft Lukaku ein Tor aberkannt bekommt.

    Die Ukraine konnte nicht so recht überzeugen, aber abschreiben sollte man sie nicht.


    Im anderen Spiel sollte Rumänien sich durchsetzen können - wenn sie die Form des ersten Spiels wiederfinden.

  • A N Z E I G E
  • Ein Sieg brächte Rumänien ja nicht wirklich viel, Erster können sie sehr wahrscheinlich nicht werden da sie an Belgien nicht vorbeikommen und für Platz 2 reicht auch ein Unentschieden. Sogar eine Niederlage würde sehr wahrscheinlich reichen. Also ich würde munter durchwechseln, der zweiten Reihe Gelegenheit geben EM Luft zu schnuppern und die Stammkräfte fürs 1/8 Finale schonen.

  • So, bin dann wieder unterwegs. Sechstes EM Spiel für mich und meinen Sohn. Langsam geht das gewaltig ins Geld :seenoevil: . Das wars dann aber auch. Maximal noch eventuell ein deutsches Halbfinale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!