A N Z E I G E

Eure Wunschcard für All In 2024

  • Hallo zusammen,


    nun sind es nur noch knapp 2 Monate bis AEW wieder ins Wembley Stadium zurückkehrt. Und wie im letzten Jahr dürfte „All In“ schon allein aufgrund der Liveerfahrung für viele User hier auf dem Board etwas ganz Besonderes werden. Mit „Forbidden Door“ steht nun in einer Woche der letzte PPV vor der großen Sause in London an. Die Weichen werden jetzt auf absehbare Zeit gestellt. Der perfekte Zeitpunkt also, um gemeinsam zu spekulieren, zu hoffen und zu träumen.

    Wie sieht dieses Jahr eure Card aus? Ich mache mal den Anfang:


    World Championship

    Swerve Strickland vs Bryan Danielson


    International Championship

    Will Ospreay vs MJF


    Womens Championship

    Toni Storm vs Mariah May


    TBS Championship

    Mercedes Mone vs Jamie Hayter


    Stadium Stampede

    The Elite vs Team AEW


    House of Black & Death Triangle vs Bullet Club Gold (mit Mystery-Partner)


    Blackpool Combat Club vs Don Callis Family


    Kris Statlander vs Willow Nightingale

  • A N Z E I G E
  • Gute Idee, wobei ich Jamie nach Mariahs Sieg über Toni returnen lassen würde.


    Ansonsten Statlander oder Britt vs. Mone


    Möchte eigentlich mal OC vs. Darby sehen…

    Perry könnte gegen Lio Rush um den TNT Titel kämpfen…

  • Keine komplette Card, aber zwei Wünsche:


    Jamie Hayter ist bis dahin wieder zurückgekehrt und bestreitet ein Match


    Nigel vs. Danielson als würdigen Abschluss von Bryans Karriere, diese ganzen Shoots von Nigel über Monate sind hoffentlich nicht umsonst gewesen, ich gehe von aus dass man hier wirklich nach und nach das Match bei All In aufbaut. Wie realistisch das ist weiß man nicht, niemand weiß ob Nigel im Hintergrund nicht für dieses einmalige Comeback trainiert oder ob eine Rückkehr in den Ring vollkommen ausgeschlossen ist.

  • Ich träume ja immer noch von Swerve vs MJF vs Ospreay. AEW's Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einem Match. Ausgang völlig offen.


    Über den Rest müsste ich mir mal Gedanken machen.


    Okada vs Omega kann ich mir gut vorstellen.

    Mone vs Hayter wäre wirklich Bombe.

  • Die Titelmatches sind ja schon so halb vorbestimmt. Mal sehen:

    Owen Hart Cup Finale könnte Danielson gegen Hangman sein. Bryan gewinnt, gewinnt den Titel und tritt zurück und es gibt ein Turnier um den Titel ^^ Haha, nee.


    All In 2024

    World Title

    -Swerve Strickland vs Hangman Adam Page

    No1 Contender Hardcore Match for All Out

    -MJF vs Jon Moxley

    Tag Team Title 3 Way Ladder Match

    -Bucks vs FTR vs Acclaimed

    International vs TNT Unification Match

    -Will Ospreay vs Jack Perry

    Continental Title Match

    -Okada vs Bryan Danielson

    Women World Title

    -Toni Storm vs Kris Statlander

    TBS Title

    -Mercedes Mone vs vielleicht Saraya

    -Chris Jericho & Big Bill vs Hook & Samoa Joe

    Trios Title

    -Jay White & Gunns vs Christian, Killswitch & Nick Wayne

    -Casino Battle Women Battle Royal for a World Title or TBS Title Match at All Out

    -Darby & Orange & Danhausen (wenn fit) EDIT: hab Claudio vergessen :) (er würde da glaube ich ganz gut reinpassen als Ausleihe vom BCC) vs Trent Beretta & Chuck Tayler & Takeshita

  • World Title

    Swerve vs MJF


    Bryan Danielson vs Nigel McGuinness


    FTR vs Motor City Machine Guns (die muss man unter Vertrag nehmen, oder wenigstens für diesen Event holen)


    Okada vs Moxley


    Will Ospreay vs Claudio Castagnoli


    PAC vs Samoa Joe


    Damen lass ich mal außen vor, egal hauptsache keine Toni Storm...bzw nicht mit diesem Gimmik

  • Also ein großer ME muss schon her, um noch ein paar Tickets abzusetzen. Von daher MJF vs Swerve Strickland oder MJF vs Will Ospreay um den World Title.

    Das Problem ist, dass der Sieger vom Owen Hart Cup das Titelmatch bekommt. Wobei MJF als Wild Card hätte was.

  • A N Z E I G E
  • Außer Danielson und ggf der Wild Card, sehe ich niemanden der groß genug wäre im World Titel Match zu stehen (von den Teilnehmern des Owen natürlich)

    Und eigentlich würde ich mir nach DEM Video wünschen das Jarrett wenigstens eine Runde weiterkommt

  • Und das ist auch gut so.


    Hangman muss dieses Turnier gewinnen, damit er im Wembley gegen Swerve rangehen kann.


    Swerve vs Hangman war DIE Fehde des letzten Jahres. Jetzt noch einen draufzusetzen mit einem World Title Match der beiden im Wembley wäre konsequent und auch mehr als verdient.


    Bin gespannt, wie es dann ausgehen wird. Vielleicht Sieg Hangman mit vorheriger Hilfe der Elite?

  • Kann halt mit Hangman nicht viel anfangen und Jarrett nach diesem Video direkt das erste Match verlieren zu lassen finde ich auch nicht prickelnd.

    Hangman vs Swerve wäre für mich wahrlich kein würdiges World Titel Match für London...aber gut, bin ja nicht die alleinige Zielgruppe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!