A N Z E I G E

Gruppe D - 3. Spieltag (NED - AUT, FRA - POL) - 25. Juni

  • Wie enden die Spiele am 3. Spieltag der Gruppe D? 32

    1. Sieg Niederlande (16) 50%
    2. Unentschieden zwischen den Niederlanden und Österreich (12) 38%
    3. Sieg Österreich (4) 13%
    4. Sieg Frankreich (31) 97%
    5. Unentschieden zwischen Frankreich und Polen (1) 3%
    6. Sieg Polen (0) 0%

    Dienstag, 25. Juni 2024

    18:00 Uhr:

    Niederlande - Österreich (in Berlin, übertragen von RTL und MagentaTV)

    Frankreich - Polen (in Dortmund, übertragen von ZDF und MagentaTV)

  • A N Z E I G E
  • Niederlande wird sich schwer tun aber am Ende holen sie den Sieg. Bei Polen sehe ich leider überhaupt nicht, wie die gegen Frankreich auch nur einen Punkt holen könnten. Deutlicher Sieg der Franzosen.

  • Ganz klare Sache für Frankreich, 3:1 Sieg gegen Polen, wenn Frankreich sein Talent auspackt.


    Bedaure, liebe Österreicher:Innen, Holland ist am Ende eine Spur besser, NL gewinnt 2:1.


    Österreich wird aber Dritter und es wird safe für das Achtelfinale reichen.

  • Da ich denke das Spanien gegen Albanien gewinnt und Ungarn gegen Schottland gewinnt, dann wäre Österreich bereits vor dem Spiel bereits fix im Achtelfinale und dann könnten sie auch viel befreiter gegen die Niederlande spielen.

    Sollte das nicht der Fall sein, dann hoffe ich wenigstens auf ein Unentschieden.


    Frankreich wird wohl klar gegen die Polen gewinnen.

  • A N Z E I G E
  • Da ich denke das Spanien gegen Albanien gewinnt und Ungarn gegen Schottland gewinnt, dann wäre Österreich bereits vor dem Spiel bereits fix im Achtelfinale und dann könnten sie auch viel befreiter gegen die Niederlande spielen.

    Sollte das nicht der Fall sein, dann hoffe ich wenigstens auf ein Unentschieden.


    Frankreich wird wohl klar gegen die Polen gewinnen.

    Fix im Achtelfinale ist man nur wenn Ungarn-Schottland Unentschieden ausgeht und weder Kroatien noch Albanien gewinnen.


    Gleichzeitig wäre es gut, wenn zumindest einer der Gruppe dritten von Gruppe A und B es nicht ins Achtelfinale schafft, weil dann würde Österreich als Dritter Spanien aus dem Weg gehen.

  • Fix im Achtelfinale ist man nur wenn Ungarn-Schottland Unentschieden ausgeht und weder Kroatien noch Albanien gewinnen.


    Gleichzeitig wäre es gut, wenn zumindest einer der Gruppe dritten von Gruppe A und B es nicht ins Achtelfinale schafft, weil dann würde Österreich als Dritter Spanien aus dem Weg gehen.

    Ja ist mir auch gerade aufgefallen, das Ungarn bei einem Sieg ja genauso viele Punkte wie Österreich hätte.

  • Gleichzeitig wäre es gut, wenn zumindest einer der Gruppe dritten von Gruppe A und B es nicht ins Achtelfinale schafft, weil dann würde Österreich als Dritter Spanien aus dem Weg gehen.

    Ungarn z.B - im Normalfall bist du mit einer Tordifferenz von -3 nicht dabei. Zumindest war es das 2016 und 21 so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!