A N Z E I G E

Frage zu GMX

• Hab ne Mail bekommen das in einpaar Monaten eine email adresse abgeschaltet/gelöscht wird.

Die mail kam auf eine adresse die ich wohl mal als "kontakt" adresse da angegeben hab.

Ich kann mich aber an die mailadresse beim besten Willen nicht erinnern und hab auch kein passwort mehr dazu.

Da der free gmx kundenservice ja quasi nicht exisistend ist, gibt es ne Möglichkeit da was rauszubekommen und zu löschen?

• A N Z E I G E
  • Also mir wurde von GMX nur befohlen, ein sichereres Passwort zu wählen.

is halt weil die adressen und konten die 6 bzw. 12 monate nicht genutzt wurden löschen, steht auch in den AGBs.

Es ist halt keine von meinen "haupt-adtessen" die ich regelmäßig benutze

Passwörter wechsel ich regelmäßig und nicht unter 16 Zeichen ^^

• Hab ne Mail bekommen das in einpaar Monaten eine email adresse abgeschaltet/gelöscht wird.

Die mail kam auf eine adresse die ich wohl mal als "kontakt" adresse da angegeben hab.

Ich kann mich aber an die mailadresse beim besten Willen nicht erinnern und hab auch kein passwort mehr dazu.

Da der free gmx kundenservice ja quasi nicht exisistend ist, gibt es ne Möglichkeit da was rauszubekommen und zu löschen?

So wie du es schilderst benutzt du diese Adresse doch gar nicht mehr. Dann lass die Zeit doch verstreichen und sie wird von GMX dann gelöscht.

Ansonsten hole dir doch einfach ein neues Passwort: https://passwort.gmx.net/

wenn du die Mailadresse sowieso nicht mehr benutzt, kann die doch von GMX gelöscht werden

wo ist da nun das Problem?

• So wie du es schilderst benutzt du diese Adresse doch gar nicht mehr. Dann lass die Zeit doch verstreichen und sie wird von GMX dann gelöscht.

Ansonsten hole dir doch einfach ein neues Passwort: https://passwort.gmx.net/

ohne die adresse zu kennen bringt mir ein passwort auch nichts ^^

wenn du die Mailadresse sowieso nicht mehr benutzt, kann die doch von GMX gelöscht werden

wo ist da nun das Problem?

Problem ist da keins, ich würde nur gerne wissen was ich da für eine mail adresse hatte und warum.

Es wird auch darauf hinaus laufen das das Konto gelöscht wird

• ohne die adresse zu kennen bringt mir ein passwort auch nichts ^^

Achso, ich dachte kannst dich nicht erinnern wann du die Adresse angelegt hast oder verwendet hast. Wenn du die Adresse gar nicht kennst dann ist es doof.

Wobei ich auch nicht verstehe warum die Adresse nicht in der Mail genannt wurde.

• Achso, ich dachte kannst dich nicht erinnern wann du die Adresse angelegt hast oder verwendet hast. Wenn du die Adresse gar nicht kennst dann ist es doof.

Wobei ich auch nicht verstehe warum die Adresse nicht in der Mail genannt wurde.

das was genannt wird ist gmx*****************und die gmx endung

Und kundenservice hast du ja nur als gmx premium kunde. Die 4,99€ pro anruf nummer für free Kunden wurde ja gestrichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E