A N Z E I G E

Gruppe A - 3. Spieltag (SUI - GER, SCO - HUN) - 23. Juni

• Wie enden die Spiele am 3. Spieltag der Gruppe A? 50

1. Sieg Schweiz (3) 6%
    2. Unentschieden zwischen der Schweiz und Deutschland (5) 10%
    3. Sieg Deutschland (42) 84%
    4. Sieg Schottland (14) 28%
    5. Unentschieden zwischen Schottland und Ungarn (17) 34%
    6. Sieg Ungarn (17) 34%

Sonntag, 23. Juni 2024

21:00 Uhr:

Schweiz - Deutschland (in Frankfurt, übertragen von ARD & MagentaTV)

Schottland - Ungarn (in Stuttgart, exklusiv übertragen auf MagentaTV)

• A N Z E I G E
  • Natürlich bin ich für die Schotten, die steigern sich noch ein wenig mehr und gewinnen das Ding.

The Flower of Scotland darf nie enden. <3

Ach, und Deutschland gewinnt gegen die Schweizer.

• Deine Tipps gegen Deutschland haben auch immer so gut geklappt ;)

Gilt auch für seine Tipps bezüglich Österreich ;)

Ist aber schon regelrechter "Hass" bei ihm. Klar sind Tipps völlig meinungsfrei. Aber ich denke ein wenig realistisch sollte man da schon sein. Und jetzt in einer Gruppe, wo Deutschland gegen Ungarn, Schweiz und Schottland spielt so zu tippen, dass Deutschland gegen alle 3 verliert....das hat dann nichts mehr mit tippen zu tun und ist nur noch regelrechtes Bashing. Warum er das macht? Sein Antwort war mal: "Weil er das als Österreicher so machen muss". Kann ich aber nicht ernst nehmen....

• Gilt auch für seine Tipps bezüglich Österreich ;)

Ist aber schon regelrechter "Hass" bei ihm. Klar sind Tipps völlig meinungsfrei. Aber ich denke ein wenig realistisch sollte man da schon sein. Und jetzt in einer Gruppe, wo Deutschland gegen Ungarn, Schweiz und Schottland spielt so zu tippen, dass Deutschland gegen alle 3 verliert....das hat dann nichts mehr mit tippen zu tun und ist nur noch regelrechtes Bashing. Warum er das macht? Sein Antwort war mal: "Weil er das als Österreicher so machen muss". Kann ich aber nicht ernst nehmen....

Es ist einfach unnötig.

Und lächerlich macht man sich dabei auch noch.

Aber soll er ruhig machen :)

• Gilt auch für seine Tipps bezüglich Österreich ;)

Triggert dich ganz schön das jemand nicht für Deutschland ist ^^

Es ist einfach unnötig.

Und lächerlich macht man sich dabei auch noch.

Aber soll er ruhig machen :)

Mir ist das ziemlich sch... egal was ihr von mir denkt ;)

• A N Z E I G E
  • Auch, wenn es einen egal ist, muss man nicht ständig provozieren. Ansonsten wirkt es schon so, dass man es ziemlich nötig hätte andere andauernd zu provozieren.

Ich habe nur geschrieben das die Schweiz und Ungarn ihre Spiele gewinnen werden, wenn sich dadurch manche schon provoziert fühlen da kann ich auch nichts dafür und wie gesagt ist mir auch egal

• Triggert dich ganz schön das jemand nicht für Deutschland ist ^^

Was heißt triggern? Ich kann es einfach nicht ernst nehmen. Du würdest sogar gegen Deutschland tipppen, wenn sie gegen San Marino spielen. Und das hat mit Realität einfach nix zu tun und ist einfach nur noch lächerlich. Genauso ist es wenn du davon ausgehst, dass Deutschland mit 0 Punkten in der Heim-EM rausgeht.

Ich habe nur geschrieben das die Schweiz und Ungarn ihre Spiele gewinnen werden, wenn sich dadurch manche schon provoziert fühlen da kann ich auch nichts dafür und wie gesagt ist mir auch egal

Es ist auch einfach die Art und Weise wie du das niederschreibst. "Schweiz wird gegen Deutschland gewinnen". So mit voller Überzeugung, dass Deutschland auf jeden Fall verliert. Das ist halt einfach nur provokant bzw. arrogant. Schreib doch lieber neutral: "Schweiz soll gewinnen".

• Ich tippe mal auf ein X zwischen Deutschland und der Schweiz. Deutschland vermutlich den einen oder anderen Spieler schonen, die Schweizer nehmen einen Punkt gerne mit.

Schottland ringt Ungarn mit 1:0 nieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!