A N Z E I G E

Die lächerlichsten und besten finisher aller zeiten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Riot:
    Beste Finisher:
    [...]
    - Ganso Bomb


    Thema verfehlt. ;)
    Kein mir bekannter Wrestler hat die Ganso Bomb als Finisher. Dies war lediglich ein - inzwischen - zweimaliger Spot bei All Japan, der zumindest beim ersten Mal so nicht gewollt war. Dies ist nicht mal ein Trademark Move eines bestimmten Wrestlers, geschweige denn ein Finisher - außerdem hat kein Kampf damit geendet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Evil HJB:
    Ich kann es nicht verstehen warum der Lethal Legdrop Hogan's für euch ein lächerlicher Finisher ist. Früher, in den Anfangsjahren des Wrestlings, war das der meist gefürchteste Finisher überhaupt! Jeder der den Lethal Legdrop über sich ergehen lassen musste, stand nicht mehr auf, nein, er war knapp am Rande des Todes! Der Legdrop von Hogan ist einer der besten Finisher überhaupt und ich bin jedesmal ausgeflippt wenn dieser vollzogen wurde. Leider steht heute die breite Masse auf Moonsaults & 450's durch Tische von Leitern oder halt auf einen "F5", sieht zwar gut aus, aber die Menge geht nicht so mit wie früher bei einem Lethal Legdrop! Kult!


    HjB


    Glaubwürdig ist er trotzdem nicht..... ist eher ein standard Move den viele Wrestler mal eben zwischendurch machen.


    Ach ja, wie sieht die Ganso Bomb aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Riot:
    - Side Suplex (ich kann immer noch nicht glauben, dass Shawn soetwas mal als Finisher benutzt hat)


    Shawn Michaels hat einen Backdrop Suplex als Finisher verwendet, und der kann als Finisher absolut glaubwürdig sein.

  • Beste Finisher (Ohne Reihenfolge):


    Hart's Sharpshooter
    Flairs Firgure Four
    und
    Ted DiBiasies 'Million Dollar Dream'


    Mögen zwar nicht die spektakulährsten in der Ausführung sein, sind aber trotzdem meine AllTime Favs (lieg aber wohl doch wahrscheinlich mehr an den Ausführern statt an den Move's)


    Gorf

  • Das ist auch kein Move in dem Sinne. Es war mehr ein Unfall. Kawada verpasste es den Frankensteiner mitzugehen, und dann mussten sie die Situation halt retten. Daraus ist halt die Ganso Bomb entstanden, die allerdings, wie Tas schon sagte, kein regulärer Move ist.


    BTW: Moves verbieten....tsts....wir sind doch nicht in der WWE....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Robert S:
    Shawn Michaels hat einen Backdrop Suplex als Finisher verwendet, und der kann als Finisher absolut glaubwürdig sein.

    Ich zitiere von BSWW:
    - "Chris Jericho will Michaels' früheren Finisher, den Side Suplex, vom Top-Rope zeigen, doch erneut kontert HBK"


    Ich zitiere von Genickbruch.de:
    - "Nach einem weiteren Nearfall trifft Shawn Michaels den Champion mit dem Superkick. Danach will Shawn noch seinen damaligen Finisher ansetzen, den "tollen" Sidesuplex, aber Bret kann sich befreien"


    - "...Superkick (!). Aber Virgil ist noch nicht fertig. Warum? Tja, damals war der Superkick eher ein Trademark Move von Shawn.[...] Missglückter Kneedrop von Virgil und ein Side Suplex (!) führen zum Sieg von Shawn. Merke: Superkick = Trademark Moves, aber ein Side Suplex = Finisher. Wobei ich aber auch anführen sollte, dass hiermit wohl der Backdrop aus Japan, insbesondere der Backdrop Driver von Dr Death Steve Williams imitiert werden sollte. "



    Ich würde sagen wir haben beide irgentwie recht ^^


    ____________________________



    Zitat

    Original geschrieben von Tassilo Jung:
    Thema verfehlt. ;)
    Kein mir bekannter Wrestler hat die Ganso Bomb als Finisher. Dies war lediglich ein - inzwischen - zweimaliger Spot bei All Japan, der zumindest beim ersten Mal so nicht gewollt war. Dies ist nicht mal ein Trademark Move eines bestimmten Wrestlers, geschweige denn ein Finisher - außerdem hat kein Kampf damit geendet.

    Zitat

    Original geschrieben von Der DJ:
    Das ist auch kein Move in dem Sinne. Es war mehr ein Unfall. Kawada verpasste es den Frankensteiner mitzugehen, und dann mussten sie die Situation halt retten. Daraus ist halt die Ganso Bomb entstanden, die allerdings, wie Tas schon sagte, kein regulärer Move ist.


    *hust*
    *sich schäm*


    Naja, irren ist menschlich und selbst wenn es kein "regulärer" Finisher bzw. Move ist, haut sie doch ganz schön rein und wäre es wert von jemandem als Finisher genutzt zu werden ;)


    Danke, auch für die Erklärung wie die Aktion überhaupt enstanden ist. Das es ein Unfall war wusste ich ehrlich gesagt nicht, aber das erklärt auch, warum ich immer und immer wieder das selbe Movie der Ganso Bomb gefunden habe, wenn sie bisher nur 2mal ausgeführt worden ist. Hat jemand vielleicht auch ein Clip von der zweiten Ganos Bomb? Die würde ich gerne mal sehen.


    _____________________________



    Und wenn ich schon dabei bin, hat jemand ein Movie vom "Hero's Welcome" bzw. kann mir den Move erklären.
    Auch würde ich mich über einen Video Clip des Burning Hammers freuen. Zwar weiss ich wie der der Move aussieht (logisch, sonst hätte ich ihn ja nicht zu den "besten Finishern" gezählt... ^^ ) aber ich finde einfach kein Video davon.

  • Zitat

    Naja, irren ist menschlich und selbst wenn es kein "regulärer" Finisher bzw. Move ist, haut sie doch ganz schön rein und wäre es wert von jemandem als Finisher genutzt zu werden


    Gerade die Tatsache, dass der "Move" erst 2x vorkam macht ihn doch so besonders. IMO sollte man es bei den 2 Versuchen belassen.


    Die zweite Ganso Bomb gab es beim Triple Crown Match zwischen Toshiaki Kawada und Keiji Mutoh am 24.02.2002. Die Show gibt es natürlich auf Tape, einen Clip wird es aber nicht geben, denke ich. So spektakulär war die Aktion dann auch ehrlich gesagt nicht.


    Vom Burning Hammer lassen sich sicherlich mehrere Clips im Netz finden. Einen habe ich hier mal hochgeladen. (rechtsklick + speichern unter)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternness:
    Vom Burning Hammer lassen sich sicherlich mehrere Clips im Netz finden. Einen habe ich hier mal hochgeladen. (rechtsklick + speichern unter)


    Danke dir ^^
    Ich habe übrigens im Netz gesucht und nix vernünftiges gefunden. Naja, egal nun habe ich ja ein Clip davon und kann mir den Move wieder und wieder angucken...

  • Lächerlich:


    Brock Lesnar's F-5
    John Cena's F-u
    Angle's Angle-Slam
    Buff Bagwell's Blockbuster


    Hammergeil (mark-out-allert)


    B-Boy's Headdrop
    Monsta Mack's Burning Hammer
    Trent Acid's Yakuza Kick
    Chris Benoit's diving headbutt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E