A N Z E I G E

Die lächerlichsten und besten finisher aller zeiten!

  • der betreff sagt alles hier mal meine top drei


    lächerlichste finisher
    1. peoplo's elbow(the rock)
    2. atomic leg drop(hogan)
    3. single boston crab(lance "boring" storm)


    beste finisher:
    1. F-5 (Lesnar)
    2. spear/gore (edge,rhyno & goldberg)
    3. crippler crossface (chris benoit)


    so etz seits ihr dran:thumbsup:

    NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!


    Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!


    Get me into the WWE Booking Team

  • A N Z E I G E
  • nein des nicht aber als finisher passt der irgendwie nich und ja der worm ist auch lächerlich;)

    NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!


    Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!


    Get me into the WWE Booking Team

  • die Single Leg Crab von Storm ist vergleichbar mit dem Ankle Lock oder dem Crossface.....ansetzbar aus dem nicht heraus....nicht so "etabliert" das sofort getappt wird, sondern eher realitätsbezogen....das heißt, hat der gegner keine chance mehr durch ein manöver(durchrollen, tritt o.ä.) herauszukommen, tappt er!

    Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

  • ja is ja gut der single leg crab is nich lächerlich aber kommt zurück zum thema und zwar finisher und wenn ihr wollt mach ich sogar für euch nen single leg crab thread auf;) :D

    NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!


    Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!


    Get me into the WWE Booking Team

  • Diaaaamondheeead...wo bist du? :D


    Über lächerliche Finisher will nicht (schonwieder) urteilen, da es, wie Phil bereits andeutete, stark darauf ankommt, wie etabliert ein Move ist. Gibt nun beispielsweise ein Kane im Half Crab von Storm auf, hätte dieser Move in WWE-Kreisen gleich eine viel höhere Bedeutung.
    Nun aber zu den "besten" Finishern (ohne Reihenfolge):
    - Shining Wizard
    - Lariat
    - Burning Hammer


    Ich eröffne auch mal eine Kategorie "kultigste Finisher":
    - Up-up-down-down-left-right-left-right-B-A-select-start
    - BACKSLIDE~!
    - mir fällt gerade absolut kein dritter ein ;)

  • IMO kamen als Finisher immer ziemlich gut rüber:
    -Luger's Torture Rack
    -Hart's Sharpshooter
    -Taker's Tombstone Pilerdriver


    Foley's Mandible Claw dagegen konnte nie wirklich überzeugen.

    "I don’t hit a man when he is down, I kick him, it's easier…." -- "Rowdy" Roddy Piper

  • lächerlichste überhaupt is ja wohl der worm und der leg drop von Hulk Hogan!!
    Peoples elbow is auch lächerlich,aber er tut eigentlich voll weh wenn mein mit dem ellenbogen richtig auf die Brust trifft,und ausserdem hat er ne coole vorbereitung :D

  • Lächerlichste Finisher:


    - Hogan's Leg Drop (ich meine: warum sind nach Hogans Legdrop mehr Leute gepinnt worden, als nach dem des Undertakers, wobei der vom Taker um einiges besser aussieht *auf WM 14 verweiss* ?)
    - Gorilla Press + Big Splash vom Ultimate Warrior (ich hasse den Warrior und alles was mit ihm zu tun hat :p )
    - Side Suplex (ich kann immer noch nicht glauben, dass Shawn soetwas mal als Finisher benutzt hat)
    - Steiner Recliner ("Oh, nein ein Camel Clutch...ich geb auf!")
    - The Worm (*Lortleby zustimm*)



    Beste Finisher:


    - Crippler Crossface
    - Sharpshooter
    - Onifuusha
    - Pedigree
    - Ki Krusher
    - Ganso Bomb
    - Burning Hammer
    - Last Rites
    - Five Star Frogsplash



    Coolste Finisher:


    - Sweet Chin Music (ich liebe es, wenn HBK vorher in der Ringecke auf den Boden stampft ;) )
    - Rock Bottom (sonderlich spektakulär und brutal ist der Move imo nicht, aber Rocky führt in einfach auf eine extrem lässige Art aus)
    - People's Elbow (ansich muss man sich hier die selbe Frage wie bei Hogan's Leg Drop stellen, aber die Vorbereitung ist einfach zu cool, als dass man den People's Elbow als "lächerlich" bezeichnen kann)
    - Stone Cold Stunner (am besten nach einem Block der Sweet Chin Music blocken, wie z.B. bei WrestleMania 14...das sieht einfach :thumbsup: aus)
    - Tombstone Piledriver (es ist halt ein Klassiker...)

    "The decisions to make in this game are similar to if...say you're standing in a pool full of piss, all the way up to your neck. Then somebody comes in with a bucket full of shit to dump on your head. Do you duck down under the piss or do you just stay up and take on the shit?"
    (Angry Video Game Nerd über "Dragon's Lair")

  • Lächerlich:


    1. W-O-R-M
    2. Clothesline from Hell
    3. Hogans Leg Drop


    Beste bzw. Geilste:


    1. Stone Cold Stunner
    2. Tombstone Piledriver (vom Undertaker natürlich)
    3. Bret Hart's Sharpshooter

    »This is the response that you give to a superstar like me!«
    (Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E