A N Z E I G E

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Premier League Saison 2024/2025 (inkl. FA Cup, Carabao Cup & Championship) 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

• Ich packs mal hier rein, da ich gerade mobil online bin. Der Spielplan für die neue Saison wurde veröffentlicht.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Natürlich das 13.30 Spiel. ^^

Ipswich hätte ich einen einfacheren Gegner gegönnt zum Auftakt zu Hause. Hoffe die packen irgendwie den Klassenerhalt. Für Liverpool natürlich ein Pflichtsieg.

• Natürlich das 13.30 Spiel. ^^

Ipswich hätte ich einen einfacheren Gegner gegönnt zum Auftakt zu Hause. Hoffe die packen irgendwie den Klassenerhalt. Für Liverpool natürlich ein Pflichtsieg.

Unterschätz das mal nicht. Erster Spieltag, auswärts bei einem Aufsteiger kann extrem unangenehm sein. Die kommen mit voller Euphorie.

• Der neue Spielplan wurde veröffentlicht, also Zeit für einen neuen Thread. :)

Los geht es am 16. August 2024.

ManUnited - Fulham

Ipswich - Liverpool

Arsenal - Wolves

Everton - Brighton

Newcastle - Southampton

Nottingham - Bournemouth

West Ham - Aston Villa

Brentford - Crystal Palace

Chelsea - ManCity

Leicester - Spurs

• Was ist denn so schlimm am 13:30 Slot?

Trifft ja offensichtlich nicht für den 1. Spieltag zu aber generell ist der Slot ungünstig was Regeneration angeht. Speziell wenn du jedes Jahr international spielst. Liverpool musst seit 17/18 37 mal in diesem Slot ran - mehr als jedes andere Team. Von den 37 mal waren 27 auswärts. Arsenal z.B. hat insgesamt nur 21 Spiele in diesem Slot. Kann man mir doch nicht erzählen, dass das fair ist. Verstehe ja dass da jedes Team mal ran muss aber 5 mal pro Saison? Ist ja nicht so dass die PL nur 2 Fußball Slots hätte. 16 Uhr ist für die TV Sender in England dumm wegen Black Outs aber dann haben wir immer noch 18:30, Sonntag 15/17:30 und MNF.

• BREAKING NEWS ALERT

Manchester United hat nach all den Jahren endlich(!!!) einen Sportdirektor.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • ''Christopher Vivell is set to join Manchester United with immediate effect as their new Director of Recruitment''.

Externer Inhalt x.com
  • Externer Inhalt x.com

Trust in the process. Mit der neuen Führung muss er jetzt aber auch liefern. Auf dem Transfermarkt laufen im Hintergrund wohl ja auch schon wichtige Gespräche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!