A N Z E I G E

WWE Money in the Bank 2024 Card Thread - 06.07.24 (5 Matches bestätigt)

  • WWE Money in the Bank 2024

    06.07.24

    Scotiabank Arena - Toronto, Ontario, Kanada


    Matchcard:


    World Heavyweight Championship Match

    Damian Priest (c) vs. Seth Rollins


    WWE Intercontinental Championship Match

    Sami Zayn (c) vs. Bron Breakker


    Men's Money in the Bank Ladder Match

    Jey Uso vs. Carmelo Hayes vs. Andrade vs. Chad Gable vs. LA Knight vs. Drew McIntrye


    Women's Money in the Bank Ladder Match

    IYO SKY vs. Chelsea Green vs. Lyra Valkyria vs. Tiffany Stratton vs. Naomi vs. Zoey Stark


    Six-Man Tag Team Match

    Cody Rhodes, Kevin Owens & Randy Orton vs. The Bloodline (Solo Sikoa, Jacob Fatu & Tama Tonga)

  • A N Z E I G E
  • Man kann wohl von

    Randy Orton, Kevin Owens & Cody Rhodes vs. The Bloodline

    The Unholy Union vs. Bianca Belair & Jade Cargill

    ausgehen.


    Rest ist schwierig.


    Wer wird in die MITB-Matches gesteckt? Wer bleibt übrig?

  • Ich würde mir ja wünschen das Sikola den Koffer gewinnt, den Heyman dann spazieren tragen darf ;) Das würde soviele Möglichkeiten bieten ( Rock,Roman,Cody)


    Gehe aber auch von einem 6 Tag Match aus. Interessant wird dann die Card zum SummerSlam

  • Drew verachtet den MitB Koffer.

    Hatte nach WM schon geschrieben, dass es lustig wäre, wenn ausgerechnet er als Nächstes durch Cash In Champ wird 😅


    Mein Booking:

    Wäre Toll wenn Drew nach Morgen erstmal von der Bildfläche verschwindet.

    Punk nimmt am MitB Match teil. Kurz bevor er gewinnt kehrt Drew zurück, fertigt Punk ab und hängt einfach den Koffer ab.

    Dann können die beiden beim Summerslam um den Koffer antreten.


    Alternativ halt ohne Koffer aber vom Gefühl her denke ich, dass einer der beiden wirklich am MitB Match teilnimmt und der andere diesem dann das Match kostet.

  • Owens,Orton & Cody vs The Bloodline

    Logan Paul vs LA Knight

    Wenn Punk vielleicht gesund ist könnte ich mir Priest vs Punk vorstellen wo diesmal Drew eincasht oder eingreift.

  • Match #1


    World Heavyweight Championship Match

    Damian Priest (c) vs. Seth Rollins


    Match #2


    Men's Money in the Bank Ladder Match

    Jey Uso vs. tba vs. tba vs. tba vs. tba vs. tba


    Match #3


    Women's Money in the Bank Ladder Match
    IYO SKY vs. tba vs. tba vs. tba vs. tba vs. tba

  • Will Ospreay

    Hat den Titel des Themas von „WWE Money in the Bank 2024 Card Thread - 06.07.24“ zu „WWE Money in the Bank 2024 Card Thread - 06.07.24 (3 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Wäre Toll wenn Drew nach Morgen erstmal von der Bildfläche verschwindet.

    Punk nimmt am MitB Match teil. Kurz bevor er gewinnt kehrt Drew zurück, fertigt Punk ab und hängt einfach den Koffer ab.

    Dann können die beiden beim Summerslam um den Koffer antreten.


    Alternativ halt ohne Koffer aber vom Gefühl her denke ich, dass einer der beiden wirklich am MitB Match teilnimmt und der andere diesem dann das Match kostet.

    Was Punk wohl am Freitag verkünden wird 😬

  • Damien hatte sooooo glück, dass er nicht so schlimm verletzt ist. Das hätte wirklich richtig böse enden können.


    Und das Rollins auch wieder Fit ist, ist geil!


    Mir gefiel das Damien, Rollins das angebot gemacht hat mit einem Titel Match. Dort kam er ein wenig Face.

  • A N Z E I G E
  • Bin jetzt eher auf den Einsatz von Gunther gespannt. Würde Sinn machen ihm den Koffer zu geben, wenn er schon das Titelmatch am Slam sicher hat? Denke eher nicht.. So fällt mir dann kein guter Kofferträger ein. Uso wäre einfach ein Worst Case, im Ring nicht überzeugend und das Getanze mit dem Fans ist für mich einfach kein Grund für einen Push.

  • Bin jetzt eher auf den Einsatz von Gunther gespannt. Würde Sinn machen ihm den Koffer zu geben, wenn er schon das Titelmatch am Slam sicher hat? Denke eher nicht.. So fällt mir dann kein guter Kofferträger ein. Uso wäre einfach ein Worst Case, im Ring nicht überzeugend und das Getanze mit dem Fans ist für mich einfach kein Grund für einen Push.

    Wirklich schwierig, hätte ja an Gable gedacht aber das wird jetzt ja auch nichts, wenn er mit den Wyatts fehden sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E