A N Z E I G E

[SPOILER] TNA iMPACT! Taping Results vom 15.06.2024

  • Am Samstag (15.06.2024) zeichnet man die kommenden zwei Ausgaben von IMPACT Wrestling auf.


    Die Aufzeichnungen finden im Cicero Stadium in Chicago, Illinois, USA statt.


    In diesem Thread können die Ergebnisse sowie alles weitere zu den Aufzeichnungen gesammelt werden.


    Die nächsten Aufzeichnungen finden dann in der 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA am 28. & 29.06.2024 statt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • TNA iMPACT! Spoilers From Chicago, IL (Taped On 6/15


    TNA Xplosion


    - Bhupinder Gujjar def. Eli Isom
    - Sinner & Saint def. El Torero & Rafael Quintero

    - Leon Slater def. Kon

    - Gisele Shaw def. Laynie Luck


    Impact

    - Spitfire (Dani Luna & Jody Threat) def. The Hex (Marti Belle & Allysin Kay)

    - Chicago Street Fight: Frankie Kazarian def. Ace Steel

    - Ash by Elegance def. Heather Reckless

    - Johnny Curtis def. Ryan Nemeth

    - Josh Alexander def. Eric Young

    - Masha Slamovich def. Xia Brookside

    - ABC (Ace Austin & Chris Bey) def. The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) and Cody Deaner & Jake Something

    - Steve Maclin def. Sami Callihan

    - Kushida def. Alan Angels

    - Nic Nemeth def. Rich Swann

    - Mike Santana def. Mustafa Ali via DQ

    - Joe Hendry & Mike Santana def. Mustafa Ali & Campaign Singh


    Q : Fightful/tnasylum


    A segment with Mustafa Ali leads to Ali challenging Speedball Mike Bailey to a match for the X-Division Championship at Slammiversary


    It’s announced there will be a six-way elimination match at Slammiversary for the TNA World Championship. There will be five qualifying matches to determine Moose’s opponents


    PCO and Steph De Lander have a date in the ring; AJ Francis puts De Lander through a table


    Jordynne Grace vs. Ash by Elegance is announced for Slammiversary


    Q : WrestleZone

  • It’s announced there will be a six-way elimination match at Slammiversary for the TNA World Championship. There will be five qualifying matches to determine Moose’s opponents



    So ein Multimen-Match macht absolut Sinn bei den ganzen potenziellen Herausforderern. Bei tnasylum.net steht in den Kommentaren, dass Josh Alexander vs Eric Young, Steve Maclin vs. Sami Callihan und Nic Nemeth vs. Rich Swann schon Qualifying Matches waren. Moose trifft also schon mal auf Josh, Maclin und Nic Nemeth - mit allen 3 hat er ja bereits seine Probleme gehabt. Santana dürfte sich auch qualifizieren, sodass er wieder auf Maclin trifft. Und dann dürfte es in einem Re-Match zwischen Frankie Kazarian und Joe Hendry um den letzten Platz gehen (Kaz soll nach dem Main Event auch noch Hendry und Santana attackiert haben, bis Rhino den Save machte). Da dürfte sich Hendry dann wohl für die dreckige Niederlage bei AAO revanchieren, und der selbsternannte "King of TNA" muss sich mit einem Match gegen Rhino zufrieden geben. Wobei es für Moose natürlich bitter wäre, wenn überhaupt kein anderer klarer Heel im Match wäre, mit dem er gemeinsame Sache machen könnte. Am ehesten ja noch Maclin, der zuletzt aber auch von den Fans angefeuert wurde - und der außerdem bestimmt nicht wieder mit Moose kooperieren wird.


    Jeff Hardy würde dann keinen Platz im Match bekommen. Was aber auch nicht wirklich verdient wäre - und es würde wohl auch einfach besser passen, wenn er und sein Bruder The System um die TT-Title herausfordern würden. Wobei ABC da nach ihren Siegen auch ein Wörtchen mitsprechen dürften.


    Ash by Elegance ist jetzt nicht meine Wunschherausforderin von Jordynne - aber von der Storyline her macht ein Slammiversary-Match einfach Sinn.


    Ali vs. Bailey ist dagegen mein Wunschmatch für die X-Division gewesen - ein klarer Favorit für das MOTN.

  • Ace Steel?!

    Er ist Producer bei TNA. Hatte letztes Jahr bei BfG ein Tryout, im Februar hat er selbst bestätigt, dass er für TNA arbeitet. Bei der letzten Impact-Ausgabe hat Joe Hendry ihn als seinen Manager vorgestellt, jetzt ist Ace also auch ein On Air Charakter. Bei AAO hat Frankie Kazarian nach seinem Sieg weiter auf Hendry eingeschlagen und Ace ist dazwischen gegangen. Kaz hat ihn attackiert, Ace hat sich verteidigt, und Santino hat "auf Wunsch" von Kaz diesen Chicago Street Fight angesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E