A N Z E I G E

Against All Odds 2024 - Welche Note bekommt der PPV von euch?

  • A N Z E I G E
  • 2

    Für ne 1 hat bisschen was gefehlt.

    Für mich persönlich waren Sami Callihan und Kaz richtige Stinker-Sieger, mit denen ich mich bis jetzt nicht abgefunden hab. Warum man Joe Hendrys Momentum so zerstört, ist mir unbegreiflich. Zu Sami Callihan kennt vermutlich mittlerweile jeder meine Meinung.


    Jammern auf hohem Niveau. Ein fast perfekter Event. Hut ab und BITTE mehr davon!

  • Ich habe ebenfalls die 2 gewählt und nahezu aus denselben Gründen wie über mir beschrieben auf eine 1 verzichtet. Gerade Joe Hendrys Niederlage war irgendwie nicht notwendig und auch bei Gresham geht viel Momentum flöten.


    Dennoch ein sehr unterhaltsame Show mit einem starken Anfang und Ende.

  • Habe eine 2 gegeben. Der fast perfekte Event. Eigentlich hat nur bei PCO vs Swann die Matchqualität nicht gepasst im Vergleich zum Rest und das Ende im Match Kaz gegen Joe Hendry war etwas komisch. Die Titelwechsel hebt man sich für Slammiversary auf. Die Rückkehr von Jeff Hardy hat man gut umgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!