A N Z E I G E

TNA iMPACT! Results vom 13.06.2024

• TNA iMPACT! Results

13.06.2024 (aufgezeichnet am 19.05.2024)

Megacorp Pavilion - Newport, Kentucky, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Singles Match

Mike Santana besiegt Zachary Wentz via Pinfall

Singles Match

Marti Belle besiegt Masha Slamovich via Pinfall

Singles Match

Dani Luna besiegt Tasha Steelz via Pinfall

The System besuchen das Hardy Anwesen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Ash By Elegance besiegt Jada Stone via Pinfall

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match

Nic and Ryan Nemeth besiegen the ABC via Pinfall

2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Richtig gute Ausgabe diese Woche. Hälfte der Zeit für Wrestling genutzt und den Rest für gute Storys. So muss das sein. Richtig guter Main Event den die Nemeth Brüder gewonnen haben.

Alles um den Hardy Compound war klasse. Ab und zu so ein Trash finde ich gut.

• Verdammt gute Go-Home Show. Die Mischung zwischen Wrestling und Story war echt perfekt. Und nun ist das Cinematic Universe wieder da wo es angefangen hat, bei TNA. Ich freue mich schon sehr auf Against All Odds.

• Mir gefiel der Opener sogar besser als der Main Event. Super Match von Wentz und Santana. Dass Marti (zugegeben mit Hilfe von Allysin) gegen Masha gewinnt habe ich gefeiert und Ash ist einfach so... elegant! 😆

Mein Highlight vom Hardy Compound war Eddie als Werwolf. 😆 Das Köpfen von Alisha fand ich aber gar etwas hart für eine Wrestlingshow. Das müsste m.E. nicht sein.

Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass bei Jordynnes Open Challenge der Name einer Liga nicht gefallen ist? Sie sagte: "Wheather you're an Independent Wrestler or from WWE, TNA, MLW, NWA, Stardom or AAA..." Ob das wohl Absicht war?

• Nach dem Abgang von Scott gab keinen keinen Bezug mehr zu NJPW oder? AEW, NJPW und CMLL sind ja Partner und mit diesen hat man wohl keine Partnerschaft ( Kontakt) daher hat man sie auch nicht genannt.

• Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege (kenne mich in Japan nicht aus) aber gehört NJPW nicht mit Stardom zusammen? Es war jedenfalls auch das erste Mal, dass MLW bei TNA erwähnt wurde so weit ich mich erinnern kann.

• Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege (kenne mich in Japan nicht aus) aber gehört NJPW nicht mit Stardom zusammen? Es war jedenfalls auch das erste Mal, dass MLW bei TNA erwähnt wurde so weit ich mich erinnern kann.

Das ist schon korrekt so.

Geht man das Roster von NJPW durch sind da nur Willow Nightingale und Stephanie Vaquer zu finden. Willow ist an AEW gebunden und Vaquer an CMLL. Beides keine Ligen mit denen TNA zusammenarbeitet. Aber dafür hat dann NJPW auch Stardom. Macht hier einfach mehr Sinn diese zu nennen.

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• Eddie als Werwolf und ist Wolfgang auch irgendwie einer ^^

Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E