A N Z E I G E

Stardom 5★Star GrandPrix 2024 - 10. bis 31.08.2024

  • Stardom 5★Star GP 2024


    vom 10.8.2024 bis 31.8 2024


    alles Live auf Stardom World (geplant), Auftakt und Finale als PPV



    Teilnehmer:


    Red A

    Maika

    Hazuki

    Natsupoi

    Natsuko Tora

    + weitere Namen im Juli in Qualimatches


    Red B

    Mayu Iwatani

    Momo Watanabe

    Tam Nakano

    AZM

    + weitere Namen im Juli in Qualimatches



    Blue A

    Saori Anou

    Syuri

    Starlight Kid

    xena

    + weitere Namen im Juli in Qualimatches




    Blue B

    Suzu Suzuki

    Hanan

    Saya Kamitani

    Ami Sohrei

    + weitere Namen im Juli in Qualimatches



    Eröffnung Sa.10.8 Yokohama Budokan

    Finale Sa 31.8 Tokio Sports Plaza





    Rot

    11.8 Shibuya Sports Centre

    12.8 Tochigi Light Cube Nachmittagsveranstaltung

    15.8 Korakuen Hall

    23.8 Sendai Pit

    25.8 Yamagata Big Wing


    Blau

    12.8 Tochigi Light Cube Mittagsveranstaltung

    15.8 Korakuen Hall

    17.8 Kyoto KBS Hall

    20.8 Osaka Edion Arena

    24.8 Fukushima

    25.8 Yamagata Big Wing


    Erste und Zweite jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale.


    28.8 VF Shinjuku Face

    31.8. Finalrunde


    vorherige Gewinner



    2012 Yuzuki Aikawa gegen Kyoko Kimura

    2013 Nanae Takahashi gegen Alpha Female

    2014 Io Shirai gegen Yoshiko

    2015 Kairi Hojo gegen Hudson Envy

    2016 Yoko Bito gegen Tessa Blanchard

    2017 Toni Storm gegen Yoko Bito

    2018 Mayu Iwatani gegen Utami Hayashishita

    2019 Hana Kimura gegen Konami

    2020 Utami Hayashishita gegen Himeka

    2021 Syuri gegen Momo Watanabe

    2022 Giulia gegen Tam Nakano

    2023 Suzu Suzuki gegen Maika





    Bis dato hat niemnad 2x gewonnen

  • A N Z E I G E
  • Green_Dragon

    Hat den Titel des Themas von „Stardom 5★Star GrandPrix 2024“ zu „Stardom 5★Star GrandPrix 2024 - 10. bis 31.08.2024“ geändert.
  • Die Blöcke sind gut besetzt.


    Saya Kamitani ist mein Pick auf den Sieg.



    edit:


    Jede Gruppe bekommt noch 3 Namen. Die werden im Juli angekündigt.


    Absolut richtige Entscheidung das Turnier auf einen Monat zu terminieren. 2 Monate waren viel zu lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Grissom ()

  • Da ich für den letzten GP nicht die Ausdauer hatte und die schlechte Frequenz an Veröffentlichungen ihren Rest dazu gab, freue ich mich über eine knackigere Version. Womöglich auch, um Verletzungsgefahr zu minimieren, aber hängt auch vom Rest der Cards ab.


    Gäbe einige Wrestlerinnen, denen ich den Sieg gönnen würde und die hier Sinn ergeben. Es ist erzwungenermaßen eine Neuaufstellung und da könnte auch ein Name überraschen. Gleichzeitig irgendwie schade, dass Maikas Run nicht die große Nummer bisher ist, vermutlich hätten Matches gegen Utami und Giulia große Events im Frühjahr sein können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E