A N Z E I G E

NXT Heatwave Card Thread - 07.07.2024 [Fünf Matches + Kick Off bestätigt]

  • NXT Heatwave

    07.07.2024

    Scotiabank Arena, Toronto, Ontario, Kanada


    Countdown to Heatwave: 1:00 Uhr

    Main Show: 2:00 Uhr



    Countdown to Heatwave:


    Tag Team Match:

    Karmen Petrovic & Arianna Grace vs. Jacy Jayne & Jazmyn Nyx



    Main Card:


    NXT Championship Fatal Four-Way Match:
    Trick Williams (c) vs. Ethan Page vs. Je'Von Evans vs. Shawn Spears


    NXT Tag Team Championship Match
    Nathan Frazer & Axiom (c) vs. Chase U (Andre Chase & Duke Hudson)


    Women's NXT North American Championship Match:
    Kelani Jordan (c) vs. Sol Ruca


    NXT North American Championship Match (wenn Femi gewinnt, darf Wes Lee nicht mehr um den Titel antreten solange Femi Champion ist):
    Oba Femi (c) vs. Wes Lee


    NXT Women's Championship Match:
    Roxanne Perez (c) vs. Lola Vice

  • A N Z E I G E
  • Wolfigatoah69

    Hat den Titel des Themas von „NXT Heatwave Card Thread - 07.07.2024“ zu „NXT Heatwave Card Thread - 07.07.2024 [Ein Match bestätigt]“ geändert.
  • War kein Match um den #1 Spot.

    Das hab ich an anderer Stelle gelesen. Mittlerweile hab ich aber auch gelesen, dass es bei Heatwave ein 4-Way geben soll. Das würde zu den Ereignissen nach dem Main Event passen. Mal schauen, was WWE in Kürze offiziell ankündigt.

  • Wolfigatoah69

    Hat den Titel des Themas von „NXT Heatwave Card Thread - 07.07.2024 [Ein Match bestätigt]“ zu „NXT Heatwave Card Thread - 07.07.2024 [Vier Matches bestätigt]“ geändert.
  • Wolfigatoah69

    Hat den Titel des Themas von „NXT Heatwave Card Thread - 07.07.2024 [Vier Matches bestätigt]“ zu „NXT Heatwave Card Thread - 07.07.2024 [Fünf Matches bestätigt]“ geändert.
  • Mein Gefühl sagt mir das Lola den Titel holt <3

    Bin gespannt ob man sie jetzt alles volles Babyface bringt.


    Kelani Jordan (c) vs. Sol Ruca könnte interessant werden. Vom kompletten Desaster bis zur Überraschung des Abends ist alles möglich. :)

  • Zumindest ist Lola inzwischen gut over und ihre Attacke nach dem Match gegen Roxanne hat die meisten Klicks der dieswöchigen NXT Ausgabe.

    Lola war schon immer oft, auch bei Level-up. Vom ersten Tag an hatten sie die Fans irgendwie ins Herz geschlossen (verständlich oder? ;) )

  • Ich weiß nicht, aber mich fängt Wes Lee an zu nerven. ^^


    Hoffe, dass nach diesem Match seine Ambitionen auf den Titel dann endlich weg sind. Von mir aus soll er als Ricochet Ersatz ins Main Roster aufsteigen, aber bei NXT ist er für mich auserzählt.

  • A N Z E I G E
  • Da geht es ja meiner Erinnerung nach nur darum, Oba Femi nicht mehr herausfordern zu dürfen. Verliert der den Titel an jemand anderen, könnte Wes Lee dann ja wieder auf der Matte stehen.

  • -Frollo-

    Hat den Titel des Themas von „NXT Heatwave Card Thread - 07.07.2024 [Fünf Matches bestätigt]“ zu „NXT Heatwave Card Thread - 07.07.2024 [Fünf Matches + Kick Off bestätigt]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E