A N Z E I G E

Gruppe B - 1. Spieltag (ESP - CRO, ITA - ALB) - 15. Juni

  • Wie enden die Spiele am 1. Spieltag der Gruppe B? 47

    1. Sieg Spanien (24) 51%
    2. Unentschieden zwischen Spanien und Kroatien (19) 40%
    3. Sieg Kroatien (4) 9%
    4. Sieg Italien (39) 83%
    5. Unentschieden zwischen Italien und Albanien (6) 13%
    6. Sieg Albanien (1) 2%

    Los geht es mit der Gruppe B:


    Samstag, 15. Juni

    18:00 Uhr:

    Spanien - Kroatien (in Berlin, übertragen von ARD & MagentaTV)


    21:00 Uhr:

    Italien - Albanien (in Dortmund, übertragen von ARD & MagentaTV)

  • A N Z E I G E
  • Italien mit dem späten Siegtreffer entgeht dem Remis in einem hitzigen Duell gegen die Albaner mit 7 Serie A Spielern aus Italien.


    Spanien gewinnt in einem schön anzusehenden Duell am Ende relativ souverän, aber auf dem Papier knapp, mit 1-0.

  • Joa, die 2 Favoriten setzen sich durch. Italien easy 2:0, dann hinten Catenaccio.


    Spanien wird eher zu fighten haben, Kroatien hat schon manche überrascht, aber, ich sage ein knappes 2:1 für Spanien.

  • A N Z E I G E
  • Von Kroatien erwarte ich in diesem Jahr nicht ganz so viel. Spanien sah bei den letzten Turnieren auch nicht mehr ganz so gut aus. Dennoch gehe ich von einem Sieg der Spanier aus. Aber wer weiß, vllt. können die Kroaten mich eines besseren belehren. Beim zweiten Spiel gehe ich von einem relativ sicheren Sieg der Italiener aus. Natürlich darf man solche Underdogs wie Albanien nie unterschätzen und gerade darin liegt die Chance von ihnen, aber wenn es normal läuft, müsste Italien genug Qualität im Kader haben, um das Spiel souverän zu gewinnen.

  • Nachdem ich eigentlich nicht vorhatte, so viele Spiele zu verfolgen, werde ich mir Kroatien doch nachher geben. Da bin ich doch immer zu neugierig und ich sehe die Chance darauf, dass man heute nicht völlig Federn lassen muss. Ein Unentschieden könnte schon möglich sein.

  • Ich finde diese Gruppe so spannend, eigentlich sind alle dazu verdammt Albanien zu schlagen und die können einfach frei aufspielen, wenn sie am Schluss Null Punkte holen ist es auch keine Schande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E