A N Z E I G E

TJPW "PRISM '24" - Results vom 09.06.2024

• Tokyo Joshi Pro-Wrestling

09.06.2024

Korakuen Hall

Tokyo, Japan

Tag Team Match

Daisy Monkey (Suzume & Arisu Endo) besiegen Runa Okubo & Haru Kazashiro (8:34)

Singles Match

Chika Nanase besiegt Uta Takami (5:12)

Tag Team Match

Nao Kakuta & SAKI besiegen Raku & Pom Harajuku (8:59)

6-Man Tag Team Match

Aja Kong, Yuki Kamifuku & Kira Summer besiegen Maki Itoh, Mahiro Kiryu & Kaya Toribami (11:46)

Singles Match

Hikaru Shida besiegt Moka Miyamoto (9:40)

6-Man Tag Team Match

Shoko Nakajima, Mizuki, Rika Tatsumi & Yuki Aino besiegen Wakana Uehara, HIMAWARI, Toga & Shino Suzuki (14:51)

International Princess Championship Match

Yuki Arai (c) besiegt LA Taylor (10:09) [V2]

Princess of Princess Championship Match

Miu Watanabe (c) besiegt VertVixen (17:17) [V3]

Einmal editiert, zuletzt von Grissom ()

• A N Z E I G E
  • Grissom

Hat den Titel des Themas von „TJPW PRISM 2024 - 09.06.2024“ zu „TJPW "PRISM '24" - Results vom 09.06.2024“ geändert.
  • Ergebnisse im Ausgangsposting.

---

Rika Tatsumi hat Miu Watanabe um den Titel herausgefordert für die nächste Korakuen Hall Show im Juli.

Aja Kong trifft auf Shoko Nakajima bei der selben Show.

Wrestle Pnrincess V findet am 22. September in der Makuhari Messe International Exhibition Hall statt. TJPW ist zum ersten Mal dort.

• Show hat mir gut gefallen und war sehr kurzweilig. Kein absoluter Banger dabei, aber alle Matches waren unterhaltsam.

Auf Summer Sun Princess bin ich auch gespannt. Die beiden im Main Event sind ja anscheinend ein Tag Team, solche Matches sehe ich immer gerne bda kommt zusätzlich Würze rein.

Und mit Aja Kong und Choko treffen auch zwei andere Wrestlerinnen aufeinander, die ich bereits kenne. Dann sind die Matches immer direkt etwas interessanter für mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!