A N Z E I G E

29. & 30.06.24: FIGHTBACK-WRESTLING CATCH THE HEAT feat. OIWA

  • FIGHTBACK-WRESTLING heizt den anstehenden Sommer zusätzlich auf und veranstaltet mit CATCH THE HEAT 2024 seinen ersten offiziellen 2 Tages Event!

    Am Samstag, den 29.06.2024 bringen wir einmal mehr die SKG Halle in Mörfelden-Walldorf zum Kochen.
    Am Sonntag, den 30.06.2024 verlagert sich das Geschehen "nach Hause" in die SGS Halle in Frankfurt Sossenheim.

    Und diese Veranstaltung wird es in sich haben, denn erstmals wird FIGHTBACK-WRESTLING von gleich mehreren internationalen Gästen aufgemischt.

    Mit Dontae Smiley, dem OIWA International Heavyweight Champion, hatten wir bereits im April das Aushängeschild der Organized International Wrestling Association aus Dallas, Texas in den USA zu Gast. Doch der zeigte sich alles andere als zufrieden mit dem Verlauf seines Matches gegen Georges Khoukaz. Der Musterschüler von Sir Mo aka Robert Horne (seinerseits selbst WWE Star der 90er Jahre) folgte mit einer Ankündigung, einer Warnung, einer Drohung - wie auch immer man es sehen möchte - dass er erneut bei FIGHTBACK-WRESTLING auftauchen würde und beim nächsten Mal sicherlich nicht allein kommen wird.

    Eine Herausforderung an den gesamten Locker-Room von FIGHTBACK-WRESTLING!

    Doch während die OIWA als Einheit aufzutreten scheint, gibt es bei FIGHTBACK-WRESTLING mehr als genug interne Animositäten. Rivalitäten, Jagdgeschehen, sogar ein Bandenkrieg wurde ausgerufen. Werden sich die Aktiven bei FIGHTBACK-WRESTLING zusammennehmen und ihre persönlichen Differenzen hinten anstellen können, um die drohende Invasion abzuwehren?

    Seid live dabei und verpasst dieses Wrestling-Wochenende mit bekannten Gesichtern und etablierten Namen aus Wrestling-Deutschland, sowie internationalen Gästen aus dem US Indy Bereich auf gar keinen Fall .

    Wir garantieren 2 Tage mit jeweils 3 Stunden geballter Wrestling-Unterhaltung in und um den Ring herum!

    Und nicht vergessen: Bei FIGHTBACK-WRESTLING kann ALLES passieren!

    Tickets: https://www.ticket-regional.de…s_info.php?eventID=218935
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Tag 1: Samstag, den 29.06.2024

    SKG Halle

    In d. Trift 5-7, 64546 Mörfelden-Walldorf

    Einlass: 15:45 Uhr

    Beginn: 16:30 Uhr



    Tag 2: Sonntag, den 30.06.2024

    SGS Halle

    Westerbachstrasse 274a, 65936 Frankfurt

    Einlass: 15:15 Uhr

    Beginn: 16:00 Uhr


    Card:

    OIWA Universal Heavyweight Championship:

    Dontae Smiley(c) vs Chis Tate


    Jane Nero vs


    FIGHTBACK-WRESTLING Collector Championship:

    Alex Duke(c) vs Victor Andrews


    Miro Liyan vs Damien Daystar


    Mit dabei:

    Georges Khoukaz

    AJ the Future

    FIGHTBACK-WRESTLING Tag Team Champions die Posterbeasts

    Jay 5

  • A N Z E I G E
  • CATCH THE HEAT: Am 29. und 30.06. wird es richtig heiß bei FIGHTBACK-WRESTLING. Gemeinsam mit The OIWA bieten wir euch 2 Tage Wrestling Action vom Feinsten. Da dürfen die Ladies nicht fehlen. @jane.nero_wrestling

    hat einen Lauf bei den Open Sundays hingelegt und will jetzt auch bei den großen Shows durchstarten . Sie bekommt alle Hände voll zu tun bei ihrem Main Show Debüt. @ms_c_rex

    aus Memphis, Tennessee ist eine absolute Macht. Sie ist nicht ohne Grund die amtierende Trägerin des OIWA Womens Titel. Keine leichte Aufgabe Nero. Wird Janes gefürchtete Woman´s Right zum Knock Out führen oder wird die Übermacht aus USA erfolgreich sein?


    29.06., Tag 1
    Jane Nero vs C-Rex

  • +++ Dontae Smiley für Catch the Heat bestätigt! +++


    Dontae Smiley hat diesen Stein ins rollen gebracht. Nach seiner Titelverteidigung bei CROSSROAD 13 gegen Georges Khoukaz, war der Texaner alles andere zufrieden. Ganz im Gegenteil. Smiley erklärte, dass er wieder kommen wird, allerdings nicht alleine. Er und mehrere Vertreter von The OIWA, inklusive dem Gründer und Ex WWE Superstar Sir Mo, wollen Deutschland und ganz besonders FIGHTBACK-WRESTLING zeigen, wie man in Texas Business händelt.

  • +++ Victor Andrews für Catch the Heat bestätigt! +++


    Das Team von The OIWA wird von "Mr. Everything" Victor Andrews verstärkt. Seit April diesen Jahres ist er der amtierende Champion von SOAR, eine Promotion unter der Führung von Sir Mo. Zudem war Victor 2017 bei WWE NXT in einem Match gegen die Heavy Machinery zu sehen, ebenso wie 2022 bei WWE Raw gegen Veer Mahaan. Dieser New Yorker weiß was er im Ring tut. Wir sind sehr gespannt auf Victor Andrews.

  • +++ Damien Daystar für Catch the Heat bestätigt! +++


    Ein weiterer Vertreter von The OIWA hat sich für den 29. und 30. Juni angekündigt. Es handelt sich um Damien DayStar. Daystar erlernte das Wrestling- Handwerk in der Bumps and Bruises Pro Wrestling Academy von Sir Mo. In dessen Promotion SOAR in Texas konnte Damien schon einige Erfolge und Titelregentschaften verbuchen. Erst vor Kurzem verlor er dort die SOAR Championship. Wir freuen uns sehr auf Damien Daystar.

  • CATCH THE HEAT: Der Märchenprinz aus Hanau Alex Duke - Wrestling hat einen Lauf bei FIGHTBACK-WRESTLING. Bei COUNTDOWN 2 GLORY gewinnt er den Rumble und somit auch den vakanten Collector Titel. Selbst ein Bad Bones konnte den Duke nicht stoppen. Ziel ist es aber diesen Gürtel mit den Collector Medaillen zu bestücken. Ein Anwärter jagt den Nächsten. Der Nächste Herausforderer kommt aus New York in den USA. Dort ist er bekannt als Mr. Everything. Er ist der amtierende SOAR Champion und Verterter von The OIWA . Wir sprechen von Victor Andrews. Andrews ist ein sehr erfahrener Wrestler, welches seine Karriere 2009 begann. Dieses Match verspricht uns einen Show Stealer. Wir sind auf diese Paarung gespannt.

  • Das hört sich ziemlich spannend an. insbesondere bei so vielen neuen Gesichter, von Übersee. Wenn es bis dahin nicht absurdt heiß wird, mache ich mich eventuell auf den Weg nach Frankfurt.

  • +++ Chris Tate für Catch the Heat bestätigt! +++
    Einige Vertreter von The OIWA haben wir bereits angekündigt, jedoch noch nicht alle. Heute präsentieren wir eines unserer Zugpferde. Er ist der FIGHTBACK-WRESTLING Champion, die Walz vun de Palz Chris Tate. Bei so einem wichtigen Event darf der Champion natürlich nicht fehlen. Der Big Man aus Schifferstadt ist auf jeden Fall sehr motiviert. Heute Abend wird die nächste Ausgabe des FIGHTBACK-UPDATES erscheinen. Dort wird sich Tate zu Wort melden und seine Pläne für das Doppel- Show am 29. und 30.06. verraten.

  • CATCH THE HEAT: Was für eine Ansetzung. The Apex gegen die Walz vun de Palz. The OIWA Universal Heavyweight Champion trifft auf den FIGHTBACK-WRESTLING Champion. In anderen Worten Dontae Smiley versus Chris Tate. Die Herausforderung wurde gestern Abend in der Ausgabe 08/2024 des FIGHTBACK-UPDATE ausgesprochen. Wer das verpasst hat, kann es gerne hier nachholen:
    https://www.youtube.com/watch?v=zSl2Jb6BQUM


    Tate will CATCH THE HEAT mit zwei Titel verlassen. Ganz klar, damit würde der Big Man aus Schifferstadt Geschichte schreiben. Seine FIGHTBACK-WRESTLING Championship steht nicht auf dem Spiel. Wir können davon ausgehen, dass Smiley alles in Bewegung setzten wird um Chris Tate zu schlagen.

  • +++ Georges Khoukaz für Catch the Heat bestätigt! +++
    In seinem Match gegen Dontae Smiley bei CROSSROAD 13 kam der Stein ins Rollen. Georges Khoukaz lieferte Smiley eine echte Herausforderung. Der Sieg war zu greifen nah, wenn da nicht David Adile gewesen wäre. Dieser bekam die Aufmerksamkeit von Khoukaz, was dem Big Man aus Syrien letztendlich den Sieg kostete. Das will und kann ein Georges Khoukaz so nicht auf sich sitzen lassen. Natürlich wird der Netflix und Movie Star bei CATCH THE HEAT mit von der Partie sein. Das ist noch eine Rechnung offen.

  • A N Z E I G E
  • +++ AJ the Future für Catch the Heat bestätigt! +++
    The OIWA hat einen weiteren Vertreter für CATCH THE HEAT bestätigt. Er kommt aus Sherwood, Arkansas und ist bekannt unter dem Namen Still AJ The Future. AJ hat die Zukunft wortwörtlich noch vor sich, da er erst 18 Jahre alt ist. Trotz seiner Jugend weiß er sich im Ring zu behaupten. Vor kurzem Stand er mit Jacob Fatu im Ring, welcher zur Samoan Dynasty gehört und in großen Ligen wie MLW, GCW oder NJPW Zuhause ist. Wir freuen uns AJ im FIGHTBACK Ring zusehen.

  • +++ Posterbeasts für Catch the Heat bestätigt! +++
    Drake Destroyer und Don Sheen werden am CATCH THE HEAT Wochenende natürlich auch in den Ring steigen um die FIGHTBACK-WRESTLING Tag Team Championship zu vereidigen. Bei CROSSROAD 13 waren die Posterbeats erfolgreich gegen die Prügelbrüder. Ihre Gegner werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

  • +++ Miro Liyan für Catch the Heat bestätigt! +++
    The Ram ist in Mörfelden-Walldorf ein absoluter Superstar. Wenn Miro Liyan die SKG Halle betritt versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Der Rough Rider will das große Event mit den Gästen aus USA natürlich nicht verpassen... schon gar nicht in seinem Wohnzimmer.

  • +++ Jay 5 für Catch the Heat bestätigt! +++
    The OIWA hat noch mehr Verstärkung im Gepäck. Jay 5 wird ebenfalls bei CATCH THE HEAT im Namen von OIWA in den Ring steigen. Jay ist allerdings kein unbekannter Name in Wrestling Deutschland. Er ist schon für diverse Promotion hier zu Land aufgetreten. Willkommen bei FIGHTBACK-WRESTLING.

  • CATCH THE HEAT: Bret Hart in Calgary, Roddy Piper in Portland oder Jerry Lawler in Memphis. So ähnlich ist Miro Liyan in seiner Heimat Mörfelden-Walldorf. Wenn the Ram die SKG Halle betritt fliegt das Dach weg. Der Hometown Hero bekommt es mit einem unsere Gäste aus USA zu tun, nämlich mit Damien DayStar. The OIWA hat ihre Wrestler gezielt gewählt. Daystar ist ein Ex- Champion in der Promotion von Sir Mo. Jedoch ist es schon was einzigartiges in Mö-Wa gegen Miro anzutreten. Kann der Lokalmatador einen Sieg für sich und FIGHTBACK-WRESTLING erringen oder gibt es ein Schlappe beim Heimspiel um es mal auf die Fußball EM zu projizieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!