A N Z E I G E

Interview-Adventskalender 2024 (Interviews werden vorbereitet, keine Fragen werden mehr angenommen!!!)

• Servus meine Lieben.

Ich weiss es ist sehr früh, noch ein halbes Jahr zu den Adventstagen hin. Allerdings würde ich diesmal gerne mit den Arbeiten früher beginnen, da ich auch beruflich eingespannt bin.

Genug Zeit für coole Interviews.

Hier dürft ihr euch für einen Spot bewerben, hierbei gilt dieses Jahr, ich hätte gerne 8 Leute vom Vorjahr, dazu 8 Veteranen des Forums und 8 Leute die erst in den 2020ern hinzukamen. ;)

Fragen könnt ihr mir per PN zuschicken, aber (ja, diesmal erlaubt) auch direkt hier posten. Die werden dann als Fragenkatalog gesammelt.

Falls ihr hier postet, gebt ihr automatisch euren Namen her. :thumbup:

Mit ein Grund für das öffentliche ist, da ich hoffe, dass dadurch mehr Fragen eingereicht werden als letztes Jahr.

Wie vergangenes Jahr wird dann über die 24 ersten Dezembertage wieder jeden Tag ein Interview gezogen.
    Ich würde diese diesmal gerne auch etwas persönlicher gestalten, weshalb ich ebenso mehr Zeit benötige. (Und mal ehrlich, die Schoko-Nikoläuse werden doch auch bereits jetzt produziert :hase: )

Vergangenes Jahr waren dabei:

Goro Majima

CM JanoKOR

DasOli

MadKing

Scott D'Amore

Kenny Ospreay

Oliver Queen

Eddie Guerrero

The Red-NGA Shankmos

Mickel

Robb Rivers

Ai Haibara

Indy26

J.T.

General Adnan

Kai Saarschnitt

Berlin Brawler

Eddie Kingston

Sting's Bat

Wolfigatoah69

Escanor

Walter Frosch

Jay Briscoe

Papa Shango

Sowie als Bonus Feralus & Nyx. Diesmal wird es aber keine Bonus-Interviews geben. Das soll eine First-Year-Ausnahme bleiben.

Und ja, die Arbeiten am ersten Interview werden wohl sehr sehr bald bereits losgehen, sobald zumindest ein Teilnehmer bekannt ist. ;)

Falls ihr gerne wen hättet der teilnimmt, könnt ihr diese Person gern vorschlagen.

• A N Z E I G E
  • Interessiert doch eigentlich gar keinen, wer welche Fragen beantworten würde und welche nicht. Letztes Jahr hat jeder den gleichen Fragenkatalog bekommen und man konnte seine Fragen selbst aussuchen.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E