A N Z E I G E

Interview-Adventskalender 2024 (Fragensuche, Einsendeschluss 21.07.2024! Dringend!)

• A N Z E I G E
  • Da kann ich nicht nein sagen 8)

SACKREBLEU!!! Wie wäre es also bei Harry Gehrsack und Klötenklaus

also jetzt mit Team Prostata so als Name?

"Die Latexträger" würde sich auch anbieten.

Oder die "IWH" (Immer warme Hände)

Sackhüpfer ginge auch und wäre zumindest 1 billiges Attire.

Der Finisher wäe der Ramboler.

Oder der Nutcracker.

Der Shattered dreams.

Der Eierkratzer....

• Reicht doch auch mal jetzt oder? Man muss doch die schöne Idee vom Threadersteller nicht wieder unnötig und sinnlos ins Lächerliche ziehen.

So ein "Tag Team"-Interview klingt doch erst mal interessant. Belast es doch dabei.

• Reicht doch auch mal jetzt oder? Man muss doch die schöne Idee vom Threadersteller nicht wieder unnötig und sinnlos ins Lächerliche ziehen.

So ein "Tag Team"-Interview klingt doch erst mal interessant. Belast es doch dabei.

Sorry, war in diesem wunderschönen Bild gefangen, höre schon auf.

Danke schön.

Hatte keine Zeit um selbst zu reagieren, da bist du mir jetzt zuvor gekommen.

Du hast alles super in Worte gefasst.

KlötenKlaus & Harry Gehrsack

Die Tag Interviews sind eigentlich speziell für diejenigen gedacht gewesen, die bereits einmal dran waren, aber solange es nicht zu sehr ausufert, klar, kann man das machen.

Daher sage ich zu, das Interview wird von mir genehmigt. Aber die Obszönitäten bitte in wenig in Zaum halten. Klar, ich als der Joystick diene auch für solche Wortwitze, die Interviews sollen aber nicht zu Statements des Unter-der-Gürtellinie-Humors verkommen, sondern das Cyboard ordentlich unterhalten. ;) :thumbup:

• Nene, mach ruhig. Wie du selber weißt, hat das ja schon mal exzellent funktioniert :evil:

• Klar. Wie sieht das denn dann aus? 😄

Simpel, ihr führe mit euch beiden eine PN Unterhaltung und ihr antwortet abwechselnd (natürlich, versteht sich, nicht zu erzwungen).

Könnte sehr, sehr interessant werden. :)

Ich werde bald Moonsault wieder finanziell unterstützen (hatte ich eh vor), als Supporter kann ich ja mit mehreren eine Unterredung führen. Daher passt das. :thumbup:

• A N Z E I G E
  • Ich war im letzten Jahr ja bereits dabei, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Ich denke, dass du bei uns beiden keine Angst haben musst, sowohl im letzten Jahr als auch bei Adnans-Sachen ist keine Auffälligkeit gewesen. Wir selbst haben uns da im Griff, als wären wir ein enger Schlüpper ;)

Edit: Es war auch übrigens nie mein Gedanke irgendwas ins lächerliche zu ziehen bei der Idee. Der Gedanke war von Beginn an ernstgemeint. Dafür fand kch das Format im letzten Jahr schon viel zu stark, als dass ich das bewusst besudeln wollen würde.

• Professor Joystick

Hat den Titel des Themas von „Interview-Adventskalender 2024 (Anmeldeschluss 18.11.24)“ zu „Interview-Adventskalender 2024“ geändert.
  • So. Wir haben den 18.06.2024, ich bezweifle, dass auf die Schnelle noch jemand sich hierfür registriert.

Damit haben wir dieses Jahr 24 wundervolle Interviews, die Zahlen bilden nicht die Reihenfolge, dienen nur zum Zählen: ;)

01. Wolfigatoah69

02. Oliver Queen

03. General Adnan

04. Goro Majima

05. Jay Briscoe

06. Feralus

07. CM JanoKOR

08. DasOli

09. Sting's Bat

10. Eddie Kingston

11. Sergei Fährlich

12. Luke Littler

13. Access2307

14. Joe Burrow

15. Bela1904

16. Lortleby

17. Schiggy

18. The Trainster

19. LegendKiller

20. BIERKACHU

21. Contiomagus

22. J.T. & Kenny Ospreay

23. KlötenKlaus & Harry Gehrsack

24. Papa Shango & Eddie Guerrero

Ich würde sagen, das ist eine tolle Auswahl. Jetzt kommt das Wichtigste, ich führe zwar die Interviews, ich kann aber nicht alle Fragen verfassen, immerhin kommen verschiedene Menschen auf verschiedene Fragen.
    Also geht es nun darum den Fragenkatalog zu erstellen.

Es gibt zwei Sorten von Fragen.

A. Generelle Fragen, die stellt ihr offen und sie werden dann dem Fragenkatalog hinzugefügt (also hier in den Thread schreiben).

B. Speziell an User gerichtete Fragen, die stellt ihr bitte per PN. Allerdings unter dem Risiko, dass der User sie am Ende vielleicht nicht beantworten wird (jedem selbst überlassen), aber schreibt ihr sie mir per PN, werde ich sie den Interviewten dann auch vorlegen.

Wäre cool, wenn wir zumindest mehr hätten als letztes Jahr, wo nur eine handvoll User auf den letzten Drücker was eingereicht hatten. :) :thumbup:

Daher nicht lange überlegen.

Aber bitte hier im Thread nicht direkt die Fragen diskutieren und beantworten, das sprengt den Rahmen und sorgt schlimmstenfalls für einen schlechteren Überblick. Hier geht es ums Stellen, das Beantworten kommt in den Interviews!!!

• Professor Joystick

Hat den Titel des Themas von „Interview-Adventskalender 2024“ zu „Interview-Adventskalender 2024 (Fragen werden gesammelt)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E