A N Z E I G E

WWE Bash in Berlin: alle Infos zum ersten PLE in Deutschland!

• Hallo,

dieser Thread dreht sich um sämtliche Informationen über das Berlin-Wochenende. Alles andere kann und soll bitte im Reise-, Planungs- und Verabredungsthread besprochen werden. Hier soll es wirklich nur um die Shows/Veranstaltungen rund um den Bash gehen. Mit der Zeit wird es sicherlich noch weitere Veranstaltungen und Infos geben (Live Kick Off wie in Lyon?, Autogrammstunden, SuperStore, Undertaker Show? etc.).

Die wichtigsten Infos:

- 30.08.2024: WWE Friday Night SmackDown! (18:30 Uhr, Uber Arena, Berlin)

- 31.08.2024: WWE Bash in Berlin (18:30 Uhr, Uber Arena, Berlin)

Live Events im deutschsprachigen Raum inkl. Nachbarländer:

- 25.08.2024: WWE Live - Road To Bash in Berlin (Rotterdam, Niederlande)

- 26.08.2024: WWE Live - Road To Bash in Berlin (Brüssel, Belgien)

- 27.08.2024: WWE Live - Road To Bash in Berlin (Oberhausen)

- 28.08.2024: WWE Live - Road To Bash in Berlin (Stuttgart)

- 29.08.2024: WWE Live - Road To Bash in Berlin (Frankfurt)

-> Direkt zum Thread der drei deutschsprachigen Shows!

Weitere Wrestlingshows am Wochenende in Berlin:

- 30.08.2024: GWF x RevPro Double Impact - Tag 1 (14:00 Uhr, Astra Kulturhaus, Berlin)

- 31.08.2024: GWF x RevPro Double Impact - Tag 2 (14:00 Uhr, Astra Kulturhaus, Berlin)

- 01.09.2024: GWF Battlefield 2024 (15:30 Uhr, Astra Kulturhaus, Berlin)

-> Direkt zum Thread der GWF Shows!

- 31.08.2024: Unlimited Wrestling: FIREWALL 2024 (12:00 Uhr, Huxleys Neue Welt, Berlin)

-> Direkt zum Thread der Unlimited Show!

Sonstige Infos:

TBA

• A N Z E I G E
  • In Berlin rechne ich auch fest mit einem Kick Off am Freitag. Die Frage ist nur, wann dies wie angekündigt wird. Jetzt beim Clash über die Homepage, aber für Lyon finde ich dazu gar nichts. Auch nicht auf den sozialen Medien von WWE France. War hier evtl. sogar jemand live vor Ort und kann berichten?

• Ich war in Lyon und wir kamen am Freitag an der Halle an, als man gerade die Bühne zurückbaute. :cowboy:

Als Ticketbesitzer gab es z.B. keine gesonderten Hinweise. Aber WWE hat bei X am 30.4. geschrieben, dass es den Event geben wird:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Bzw. Wurde es bei RAW verkündert und WWE @ X hat es aufgegriffen.

• Braucht man dazu ein Ticket?

Wann hat man mal die gelegenheit Hunter, Cole etc zu sehen?

Ich würde kommen, auch wenn ich kein Ticket hätte. Nur um die mal in Reallife zu sehen.

Die anderen Wrestling Stars kann man auch bei Houseshows sehen, die anderen aber nicht. 😂

• Aber so nah am Eingang, dass es auch von außerhalb einsehbar war.

Bedingt, das stimmt. Wenn ich mich recht erinnere*, gibt es so einen "inneren Außenbereich" in der Uber Arena nicht. Also entweder ist es in der Arena, dann wohl nur mit Ticket, oder irgendwo außerhalb, wo es alle sehen könnten.

*es ist viele Monde her, seit ich nicht mehr in Berlin lebe und ich das letzte Mal in der Arena war. Da hieß der Laden noch o2 World. :lol:

3 Mal editiert, zuletzt von neuro ()

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!