A N Z E I G E

STARDOM New Blood 13 & Stardom in Shizuoka & Osaka - Results vom 15.06. bis 21.06.2024

• Stardom "STARDOM IN SHIZUOKA 2024"

15.06.2024

Twin Messe Shizuoka

Konami, Ami Sohrei & Ranna Yagami vs. Yuna Mizumori, Aya Sakura & Sayaka Kurara

Koguma vs. Saya Iida

Hazuki vs. Hanan

3 Way Battle

Mina Shirakawa vs. Mei Seira vs. Rian

Mayu Iwatani & Momo Kohgo vs. Syuri & Saki Kashima

Maika, Xena & HANAKO vs. Tam Nakano, Saori Anou & Natsupoi

Saya Kamitani, Lady C & Miyu Amasaki vs. Natsuko Tora, Momo Watanabe & Thekla

Stardom "STARDOM IN OSAKA 2024 JUN."

16.06.2024

Osaka Edion Arena #2

Miyu Amasaki vs. Aya Sakura

3 Way Battle

Mei Seira vs. Yuna Mizumori vs. Rian

Mina Shirakawa & HANAKO vs. Saki Kashima & Ranna Yagami

Mayu Iwatani & Momo Kohgo vs. Saori Anou & & Sayaka Kurara

Tam Nakano, Starlight Kid & Natsupoi vs. Syuri, Konami & Ami Sohrei

Saya Kamitani, AZM & Lady C vs. Natsuko Tora, Momo Watanabe & Thekla

Maika, Hazuki & Koguma vs. Xena, Hanan & Saya Iida

Stardom "NEW BLOOD 13"

21.06.2024

Tokyo New Pier Hall

Mei Seira gegen Rian

Tomoka Inaba gegen Ranna Yagami

Hanako gegen Saran

Rina und Azusa Inaba gegen Hina und Miyu Amasaki

NEW BLOOD Tag Team Title

Hanan & Saya Iida (c) vs. Aya Sakura & Sayaka Kurara (4. Titelverteidigung)

Quelle: Purolove.com

• A N Z E I G E
  • Maika mit der nächsten langweiligen Titelverteidigung, puh. Match wird sicherlich kein Stinker, aber Xena löst nun echt keine Begeisterungsstürme bei mir aus.

Mika Iwata dafür Im Semi Mainevent. :)

• New Blood Shows gibt es ja noch. Dachte schon die hätten das Projekt still und leise verabschiedet.

Maika mit einem Übergangsmatch um den Titel. Die anderen beiden Title Matches von der Show klingen besser und zuvor gibt es noch Einzelmatches zwischen den den Teilen der Tag Teams. Da dürfte vorallem Hazuki vs. Hanan gut werden.

• Green_Dragon

Hat den Titel des Themas von „STARDOM New Blood 13 & Stardom the Conversion - 15.06. bis 22.06.2024“ zu „STARDOM New Blood 13 & Stardom in Shizuoka & Osaka - 15.06. bis 21.06.2024“ geändert.
  • Stardom "STARDOM IN SHIZUOKA 2024"

15.06.2024

Twin Messe Shizuoka

Konami, Ami Sohrei & Ranna Yagami besiegen Yuna Mizumori, Aya Sakura & Sayaka Kurara (12:17) nach einer Blue Thunder von Sohrei gegen Sakura.

Saya Iida besiegt Koguma (8:44) mit dem Iida Bridge.

Hanan besiegt Hazuki (5:28) mit dem Seventeen.

3 Way Battle

Mina Shirakawa besiegt Mei Seira & Rian (7:04) mit dem Nagareboshi gegen Rian.

Syuri & Saki Kashima besiegen Mayu Iwatani & Momo Kohgo (9:59) nach einem Ground Suzaku von Syuri gegen Kohgo.

Tam Nakano, Saori Anou & Natsupoi besiegen Maika, Xena & HANAKO (12:42) nach dem Temps Tendre von Anou gegen HANAKO.

Natsuko Tora, Momo Watanabe & Thekla besiegen Saya Kamitani, Lady C & Miyu Amasaki (12:24) nach dem Hitodenashi Driver von Watanabe gegen Amasaki.

• Hanan besiegt Hazuki (5:28)

Nur 5 Minuten ging das? Schade. Habe ein längeres Match erwartet.

An das andere Pre-Match zum Tag Team Title Match mit Hazuki und Iida kam es wohl dann nicht ran...

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Stardom "STARDOM IN OSAKA 2024 JUN."

16.06.2024

Osaka Edion Arena #2

Miyu Amasaki besiegt Aya Sakura (7:07) mit dem Tensei.

3 Way Battle

Mei Seira besiegt Yuna Mizumori & Rian (8:10) mit einem Dropkick gegen Rian.

Mina Shirakawa & HANAKO besiegen Saki Kashima & Ranna Yagami (7:59) nach dem Glamorous Collection MINA von Shirakawa gegen Kashima.

Mayu Iwatani & Momo Kohgo besiegen Saori Anou & & Sayaka Kurara (11:25) nach einem Frog Splash von Iwatani gegen Kurara.

Tam Nakano, Starlight Kid & Natsupoi besiegen Syuri, Konami & Ami Sohrei (12:30) nach dem Fairy Brinkle von Natsupoi gegen Sohrei.

Saya Kamitani, AZM & Lady C besiegen Natsuko Tora, Momo Watanabe & Thekla (14:17) als Watanabe disqualifiziert wurde.

Xena, Hanan & Saya Iida besiegen Maika, Hazuki & Koguma (15:29) nach dem Thunder Roll von Xena gegen Maika.

• Card für New Blood am Freitag um 11:30 Uhr:

Mei Seira gegen Rian

Tomoka Inaba gegen Ranna Yagami

Hanako gegen Saran

Rina und Azusa Inaba gegen Hina und Miyu Amasaki

New Blood Tag Team Championship Match

Hanan & Saya Iida (c) vs. Aya Sakura & Sayaka Kurara (V4)

• A N Z E I G E
  • Also genau das erwarte ich halt von New Blood. Rookies und Jüngere, die sich mal zeigen können.

In den letzten Wochen fand ich vor allem Aya und Sayaka interessant, die arbeiten hart daran ihre Rollen bei Stardom zu finden. Inaba Schwestern zu sehen ist immer gut, hoffe halt, die werden irgendwann ein fixes Tag Team bei Stardom. Aber egal eigentlich wohin sie gehen...

Hanako hat sich auch brutal entwickelt. Ich fand das anfangs noch sehr verhalten und ein langer Weg für sie, aber 2024 mit der nächsten Schippe wirkt sie schon viel weiter. Auch in ihrer Selbstwahrnehmung und Darstellung mittels Outfit und Gesten.

Mit Ranna hadere ich... klar sieht man da Züge einer jungen Syuri, aber sie ist ansonsten halt für mich echt langweilig.

Zu den anderen sehr jungen Wrestlerinnen kann ich schwer was sagen. Grad nachgeguckt, Saran ist von Ice Ribbon und auch erst 15. Joah, ob sie oder Rian, da bin ich zwar überrascht wie gut man in dem Alter schon sein kann, aber lässt mich eher kalt... Ich seh da einfach Teenager, die unbeholfen das Erlernte abspulen. Ich weiß, das ist ein großer Teil generell und Azusa ist auch noch sehr jung, aber als Schwesternpaar mit Kampfsport-Gimmick/Background funktioniert das auf anderem Weg für mich.

Mei ist immer super, letztens noch einen Post gesehen, wo sie sich bei SLK bedankte für das damalige Tag Team eingebaut worden zu sein, was ihr die Rückkehr ins Wrestling bescherte. Glaube das war das Match gegen AZM und Mei Suruga. Alle vier... fantastisch.

Während ich bei Miyu schwer überbrückbare Defizite sehe im Ring, aber das nichts Schlimmes ist, finde ich es ganz spannend was aus Rina wird, sollte Oedo Tai sich größtenteils auflösen müssen. Auch hier gäbe es immer Schwestern-Tag Team-Optionen, aber wer weiß, ob die das wollen. Sie ist mit 17 jedenfalls schon ein recht stark geformter Charakter, da könnte es auch den nächsten Schub geben wie bei einer Hanan o.ä.

Und generell bin ich eh ein Fan von den "Midcardern", Saya Iida, Hanan... aber auch andere. Da stell ich mir immer vor wie die in der USA automatisch Stars sein könnten, wenn man bedenkt wie stark eine Momo Kohgo als Singles Wrestler international wirkt, aber in der Gruppe bei Stardom eher als weakest link wahrgenommen wird.

• Results New Blood 13 vom 21.6

New Pier Hall (Takeshiba), Tokio

Zuschauer: 224

New Blood 14 im September

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mei Seira besiegt Rian [9:07]

Tomoka Inaba besiegt Ranna Yagami [7:46]

Hanako gegen Saran endet als Time Limit Draw [15:00]

Rina und Azusa Inaba besiegen Hina und Miyu Amasaki [15:20]

- Ranna Yagami forderte nach dem Match Rina heraus, Rina will am 29.6 (Korakuen Hall) noch gegen Nanami antreten

New Blood Tag Team Championship Match

Hanan und Saya Iida (c) besiegen Aya Sakura und Sayaka Kurara (V4) [12:39]

- nach dem Match forderten Rina & Azusa Inaba und auch Hanako & Waka Tsukiyama, sowie Saran die NB TT Champs heraus

• Green_Dragon

Hat den Titel des Themas von „STARDOM New Blood 13 & Stardom in Shizuoka & Osaka - 15.06. bis 21.06.2024“ zu „STARDOM New Blood 13 & Stardom in Shizuoka & Osaka - Results vom 15.06. bis 21.06.2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E